Aktuelle Tabellensituation

  • Ich halte es für vermessen, aufgrund der Chancen die Behauptung aufzustellen, dass wir gegen Leverkusen
    zwei Punkte verschenkt haben, denn Bayer 04 hatte ebenfalls welche. Zudem, und so ehrlich muss der TSG
    Fan sein viel das 1:0 aus heiterem Himmel. Das bessere Team waren wir zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit
    nicht.
    Baumann durfte sich über die ganze Spielzeit in Szene setzen und hat dies eindrucksvoll gemacht.
    Über das Spiel gesehen geht der Punkt aufgrund der Spielanteile völlig in Ordnung - Pech, aber das Problem
    besteht schon länger, dass andere Mannschaften eben auch mal die Big-Points einfahren, die wir liegen lassen.
    Jetzt sollte auch der Letzte im Verein erkannt haben, was auf dem Spiel steht!
    Einfach mal in München 3 Punkte holen... ;S

  • Der Auslöser für das Gegentor, war die schlechte Kopfballabwehr von Süle. Zu kurz und dem Gegner direkt vor die Füße.

    Jein :) Der Auslöser war der Schlechter Abwurf von Baumann direkt vor die Füsse des Gegners.
    Dadurch kam es überhaupt zur der Situation in der Süle wieder mal vor die Füsse IN DIE MITTE!!) (statt an die Seite) geköpft hat.


    Na ja egal - immer wieder die gleichen Fehler

  • In München 3 Punkte? Klar, denen kannst du ein Bein hochbinden, da spielen die uns immernoch na die Wand.
    Es würde reichen, gegen die Gegner in der unteren Hälfte jeweils zu punkten, aber das kriegen die Jungs ja auch nicht hin.


    Ich befürchte mein Phönix wird als Brathähnchen enden...

  • Och Leut, entschband eusch. :Kiff:


    Ihr müsst euch noch Steigerungspotential fürs Jammern aufheben. :OOO:
    Denn im Normalfall stehen wir nächste Woche wieder auf dem letzten Platz. Was wollt Ihr denn da dann noch schreiben? :igitt:


    Lebbe geht weida !!!

  • Och Leut, entschband eusch. :Kiff:


    Ihr müsst euch noch Steigerungspotential fürs Jammern aufheben. :OOO:
    Denn im Normalfall stehen wir nächste Woche wieder auf dem letzten Platz. Was wollt Ihr denn da dann noch schreiben? :igitt:


    Lebbe geht weida !!!

    Meinst du das der Adam gegen Leverkusen aufblüht und 96 klaut der Werkself die Punkte? :|


    Würde zu unserer Saison passen, aber Hannovers Abwehr gegen Leverkusen? Obwohl Zieler weiß wenigstens wie man den Ball nach vorne bringt ohne dem Gegner direkt ein Geschenk daraus zu machen.


    Nichts für ungut, Olli. Deine Aktionen auf der Linie am Samstag waren schon weltklasse. Ein großes Lob dafür, aber bitte, bitte, bitte was einfallen lassen was den Spielaufbau angeht. In dem Testspiel gegen Graz warst du klasse und es hat durchaus nach vorne geklappt.


    Klar, Sturm Graz ist nicht Leverkusen, aber die Kopfballduelle gegen Leverkusen haben wir sowieso noch nie gewonnen. Von daher hätten wir mit diesen langen Bällen wenig Chance auf Erfolg. Es würde mich schon interessieren warum am Samstag so viel Angst im Spielaufbau da war?

  • Alles noch eng beisammen in der Tabelle. Und sollte die TSG gegen die Bayern verlieren, bleibt festzuhalten, dass gegen München auch noch viele andere Konkurrenten scheitern werden.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Genau so isses !! Wir machen uns vor, dass wir gegen " große " Gegner vielleicht nicht schlecht aussehen - aber gegen die, gegen die wir gewinnen MÜSSEN, lassen wir Punkte liegen. So war es und so wird es sein, wenn die Mannschaft nicht alle diese Spiele ernst nimmt, annimmt und kämpft bis zum Erbrechen.


    Aber das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....

  • Also 4 Punkte auf den Relegationsplatz sind nun nicht gerade mal eng beisammen.
    Mal sehen wieviele es nächste Woche sind.

    In einem einzigen Ligaspiel können bis zu 3 Punkte gewonnen oder verloren werden, die Rückrunde hat gerade erst begonnen. Wenn man am drittletzten Spieltag mit 4 Punkten auf den Relegationsplatz zurückliegt, sollte man anfangen sich ernsthaft zu sorgen .... :cool:

    Allein, es fehlt mir der Glaube...

    Gut so, denn - wer nix weiß .... muss glauben.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • In einem einzigen Ligaspiel können bis zu 3 Punkte gewonnen oder verloren werden, die Rückrunde hat gerade erst begonnen. Wenn man am drittletzten Spieltag mit 4 Punkten auf den Relegationsplatz zurückliegt, sollte man anfangen sich ernsthaft zu sorgen

    Manche haben eben schwache Nerven.


    Oder die Gabe, Dinge schwarz zu sehen.

  • Alles noch eng beisammen in der Tabelle. Und sollte die TSG gegen die Bayern verlieren, bleibt festzuhalten, dass gegen München auch noch viele andere Konkurrenten scheitern werden

    Ich finde auch dass 4 Punkte sind für Hoffenheim wie für andere Teams 12 oder so. Beim jetzigen Schnitt von Hoffenheim (0,77Punkte/Spiel) brauchen wir mind 5 wenn nicht 6 Spiele um die (sonst) lächerlichen 4 Punkte aufzuholen (aber nur dann wenn die anderen über uns keinen einzigen Punkt holen - gewinnen die 2-3 Spiele sind es dann über 10 <-- für uns sind das aber über 20 :) . Na schauen wir mal nach dem Spiel gegen Darmstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!