Julian Nagelsmann (Cheftrainer seit 02/16) (seit 07/10 - 06/19 bei der TSG)

  • so lange es auf dem Papier korrekt steht ist es Rechtens. Also weder erstunken noch erlogen.
    Ob es moralisch richtig ist, ist was ganz anderes.

    Bei mir nicht. Für mich steht die Moral höher wie das Recht, denn das Recht ist menschen-gemacht, die Grundzüge der Moral stehen aber in einem coolen Buch ....

  • Qatar? Alles was die dort treiben ist Menschenverachtend.


    Das Papier, auf welchem die Zulassung der WM 2022 steht, ist ein Produkt von Verrat, Lüg und Betrug, Verkauf,
    Korruption, Bestechung, Unterdrückung, Zynismus pur


    Wenn ich nur dran denke was der Suppenkasper für Komentare abgab, als er aus diesem Drecksland
    zurückkam, muss ich kotzen....


    Was mir gefallen hat, war, dass Frau Merkel sich letzte Woche klar gegen die WM in Qatar ausgesprochen
    hat, der Schulz übrigens auch. Was die Sarah dazu meint, weiß ich nicht

  • "Eines Tages will Nagelsmann, der in Hoffenheim einen Vertrag bis 2021 besitzt, einen Topklub trainieren und Titel gewinnen. Das hat er nie verschwiegen. Bei der TSG zeigt er seit seinem Amtsantritt im Februar 2016, dass er zu den Ausnahme-Trainertalenten gehört; und mit zwei Siegen in Folge gegen den FC Bayern, zuletzt am vergangenen Samstag (2:0), hat er sich auch nicht unattraktiver für den Rekordmeister gemacht. Dort ist Ancelotti noch bis 2019 gebunden..."


    Klar, wahrscheinlich würde der FCB und unfassbar viele Bayern Fans von so einem Wechsel begeistert sein, aber im Moment fällt mir nichts ein, mit dem uns der FCB entschädigen könnte...


    BTW: Es ärgert mich, wie die Überschrift des Kicker Artikels die wahre Aussage von J.N. verfälscht.
    J.N. sagt:"vielleicht würde mich der FCB glücklicher machen" aber der Verfasser macht daraus ein "Bayern würde mich noch glücklicher machen".

  • Eines Tages will Nagelsmann, der in Hoffenheim einen Vertrag bis 2021 besitzt, einen Topklub trainieren und Titel gewinnen.


    Klar, wahrscheinlich würde der FCB und unfassbar viele Bayern Fans von so einem Wechsel begeistert sein, aber im Moment fällt mir nichts ein, mit dem uns der FCB entschädigen könnte...

    Mir würde gefallen, wenn dafür der Ex-Knackie von der Bildfläche verschwindet und endlich in Rente geht

  • Lieber Julian Nagelsmann,


    äääähhh, oooohhh, stotter, stotter. Nein! Stopp! Ich will nicht so rumstümpern wie die Bayern in Hoffenheim.
    Diese Bayern mit gefühlt 350 Fehlpässen. Diese Bayern, die versuchten, das Spiel auch noch schön zu reden.


    Diese Bayern, die du Trainernovize jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate lächerlich gemacht
    hast, um es harmlos auszudrücken. WIE MACHST DU DAS NUR?


    Hoch verteidigen und hinten dennoch dicht.


    Mit 29 der erste Bundesliga-Sieg beim 1:0. Mit 30 der zweite beim 2:0. Du hast zwar für 1860 München gespielt,
    dort auch die U17 trainiert, bist also ein Löwe, gleich doppelt, wenn man das Sternzeichen sieht.
    Hast du deshalb Uli Hoeneß eine lange Nase gezeigt, als dich der Präsident vor ein paar Jahren zur Bayern-Jugend
    holen wollte – weil du Größeres vor hattest?


    Du sollst ja sogar die Balljungs trainiert haben, die Bälle noch schneller einzuwerfen.


    Was würde Hoffenheims Hopp dazu sagen, wenn Hoeness jetzt wieder anklopft? Nicht mehr für die Jugend...
    Hopp ist bekanntermaßen ein Freund des Bayern-Präsidenten. Und hat oft geäußert, du wärst eh nicht zu halten
    in Hoffenheim. Hoeneß reiste diesmal schon am Freitag mit der Mannschaft an. Weil er schon mal vorbaute?


    Ein treuer Leser, der den Trainerschein gerade bestanden hat, schrieb mir nach dem Schlusspfiff:
    „Die Zeit von Carlo Ancelotti ist hoffentlich bald vorbei. Das ist ja fast so schlimm wie unter Klinsmann.“


    Also, ich wehr mich noch gegen solche Gedanken. Wie konnte dieser Mann bei Real Madrid das Herz von Cristiano
    Ronaldo gewinnen? Bei Paris St. Germain das von Zlatan Ibrahimovic? Beim AC Mailand das von Kaka?


    Warum hat er das Herz von Thomas Müller gebrochen? Der läuft ja mittlerweile völlig neben der Spur. So dass man
    ihm fast eine halbjährige Kur beim Manchester City wünschen würde. Den Gedanken, dass Pep Guardiola zurückkehrt,
    muss man ja wohl verwerfen.


    Ich glaube allen Ernstes, dass Thiago Alcantara überschätzt wird. Entschuldige Pep, der du ihn von Barcelona nach
    München gelotst hast. Warum nur taucht Thiago ab, wenn ein Spiel auf Spitz und Knopf steht, auf Messers Schneide?
    Warum ist er nicht in der Lage ein Spiel rum zu reißen?


    Ich will jetzt gar nicht an der Aufstellung rummäkeln. Der junge Kingsley Coman wird ja tatsächlich immer besser.
    Aber dieses planlose Geflanke. Dieses Gefühl, dass Robert Lewandowski nicht mit Leib und Seele ein Bayer ist. Ich will
    auch nicht fordern, dass sich Xabi Alonso mit 35 nochmal warm laufen soll.


    Obwohl…Erst jetzt wird sichtbar, wie schmerzlich der Abschied des spanischen Basken war. Fatal, verheerend. Dieses
    blöde Gerede, Xabi wäre zu langsam. Diese dümmlich schlechten Noten einiger Kollegen, weil er keine Interviews gab.


    Niemand ist in der Lage, das Spiel an sich zu reißen. Vielleicht kann man das vermehrt trainieren, anstatt auf Fitness-Treppen und Sandgruben stolz zu sein. Anstatt sich immer mehr zu separieren von der Basis.


    „Geht raus und gebt Autogramme“, hat Ottmar Hitzfeld die Spielerfrüher immer wieder ermahnt. Seitdem sich die
    Mauern immer dicker geworden.


    Klar, lieber Julian Nagelsmann, Hoffenheim ist ein Dorf, München immerhin ein Millionen-Dorf. Der FC Bayern eine Weltmacht.


    Wenn dich der Ruf ereilt, wirst du nicht wieder absagen. Oder wartet Bayern bis nach der WM? Auf Jogi Löw?


    Niemals! Wette 500 Euros, dass der nächste Bayern-Zampono Nagelsmann ist, hupro.

  • Mir tun alle Fans/Romantiker leid, die sich heutzutage an Profivereine hängen, teilweise aufopfern und mit Spielertrikos rumlaufen, deren Namen sie kurz später bei anderen Clubs wiedersehen!
    Auch bei Nagelsmann sollte sich keiner Illusionen machen.
    Ich hätte mir von Dietmar Hopp gewünscht-bei all seinen Verdiensten-dass er sich vor den "Traditionsvereinen"(z.B. die Bayern mit Kriminellen in der Führung) nicht klein macht, sondern die Herausforderung sucht. Die finanziellen Möglichkeiten hätte er dazu. :zwinker:
    Ich weiß jedenfalls, warum ich jede Möglichkeit wahrnehme, die Spiele meines Kreisligaclubs zu besuchen.
    Da wird ehrlich und ohne einen Gedanken ans Geld gespielt! ;)

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Ich habe langsam aber sicher diese Hinterfotzigkeiten verschiedener Drecksvereine obersatt. Ich dachte, wir TSGler sind auf einem "sauberen sportlichen Weg". Aber immer wieder kommen Störfeuer von außen, die mir meine gute Laune über Erfolge unserer Mannschaft vermiesen. Es ist zum Kotzen, dass irgendwelche beschissene Aschlöcher immer wieder versuchen, unsere TSG madig zu machen und zu destabilisieren, um diesmal politisch zu artikulieren. Der Profifußball ist auf dem Weg zu stinkenden Scheißhaufen, die wir in der Politik überall schnüffeln dürfen. Sorry, dass ich so derb komme, aber genau das ist meine momentane Gefühlslage nach dem Hype über den Sieg über die Bauern. Und wenn JN uns "im Stich lässt" wie damals das Obercharakterschwein...., das Nürnberg verlassen und zum Abschuss in die 2. Liga freigegeben hatte, dann...na dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!