Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Was los ihr Modest Freunde ???
    Schon lange nix mehr gekommen ?? Vll weil der Chancentod Modeste nix kann außer Elfmeter schießen ?
    Heute hat man wieder gesehen, warum wir ihn verkauft haben. 1000 Prozent Chancen 40 Meter übers Tor befördert.

  • Wieder fachlich völlig daneben! Vargas ist ein ganz anderer Stürmertyp und wird nicht nur an seinen Toren gemessen. Nur brauchen Spieler wie Vargas auch Mitspieler, die ein gewisses Niveau mitspielen können ... und das kann derzeit nur Volland.


    Aber klar: alles verkaufen, alles Dreck und weck. Das hohe Hoffenheim-Roß gespickt mit Nonsens-Fans... lächerlichen Nonsens-Fans.

  • Modeste ist besser als er hier wegkommt. Aber er tritt in Kölle wie bei uns auf. An manchen Tagen alles klaro m it super Szenen, Toren und Vorlagen. Er nimmt Bälle an, wo jeder andere sich die Beine verknoten würde. An anderen Tagen verstolpert und versemmelt er die 100--200%igen Chancen, die Amateur-Kicker alle besser verwerten würden. Nicht mehr und nicht weniger (m.e. gehobenes Mittelmaß).
    Vllt. kommt irgendwann der Durchbruch und er wird ne tolle Saison hinlegen. Und dann wird er wieder auf sein Niveau zurückfallen. Nur wird er wahrscheinlich für einige Millionen mehr zu ein einem größeren (reicheren) Verein wechseln und dann wieder auf sein Niveau zurückfallen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

    Einmal editiert, zuletzt von eggi ()

  • Gestern kein Zielwasser getrunken, aber nach dem was ich sehen konnte, hat er immerhin mehr Wirbel gemacht als der komplette TSG-Sturm, und zumindest mehrfach versucht einen Treffer zu erzielen. Wer selbst mal als Stürmer gekickt hat, weiß, dass es Tage gibt an denen man einfach nichts trifft. Wie sich seine weiteren Leistungen in dieser Saison entwickeln werden ist nicht absehbar. Für Häme sehe ich hier absolut keinen Grund.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich bleibe nach dem gestrigen Auftritt von Modeste weiterhin, dabei dass er ein Überschätzter Stolperer und Chancentod ist und mein Versprechen gilt auch weiterhin > wenn er bis zum 20. Spieltag 10 Tore in der BL gemacht hat, dann werde ich nichts schlechtes mehr über ihn sagen. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, die ich auch schon zu seinen Hoffemer Zeiten gehabt habe.


    Das er gestern mehr Chancen wie alle unsere Jungs zusammen hatte, sehe ich auch so, aber die sind auch kein Maßstab, da sie eh nicht treffen. > aber dies steht auf einem anderen Blatt.

  • Ja dann erklär uns mal wie der gute Anthony zu seinen Chancen kommt? Bestimmt nicht weil er jedes mal einen Alleingang ab eigenem Strafraum startet. Wenn du das Kölnspiel, wie du ja selbst schreibst, vor Ort erlebt hast, müsstest du gesehen haben, dass Köln nach Ballgewinn sofort versuchte die Spitzen steil anzuspielen. Da ging mit Anthony natürlich meist richtig die Post ab. Dass er seine Chancen nicht genutzt hat .....gut für die TSG. Der Spielaufbau bei der TSG war dagegen gelimde gesagt sehr sehr mau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!