Anthony Modeste (07/13 bis 07/15)

  • Wir können schon froh sein, wenn überhaupt Jemand das Tor trifft. Die gelben Trikot's auf Schalke waren schon richtig. Wenn der Sportartikelhersteller designmäßig jetzt noch drei schwarze Punkte auf einen Arm druckt, dann ist das ein passendes Trikot und hat sogar noch Aussagekraft.

  • Wir können schon froh sein, wenn überhaupt Jemand das Tor trifft. Die gelben Trikot's auf Schalke waren schon richtig. Wenn der Sportartikelhersteller designmäßig jetzt noch drei schwarze Punkte auf einen Arm druckt, dann ist das ein passendes Trikot und hat sogar noch Aussagekraft.


    Wozu haben die einen Fußballtreffautomat? Die ballern immer neben das Tor? Aber wer dieses Spiel der ( gestern dummen) Wölfe gestern auch gesehen hat, wird zum gleichen Schluss kommen. Die stehen frei vorm Tor und köpfen 8 m darüber, währen ein Herr Didavi 2 Sonntagsschüsse genau in den Winkel plaziert. Fußball ist manchmal ein richtig dummer Sport, bei dem der Glücklichere gewinnt.

  • in Köln haben sie keinen Footbonauten und dennoch hat Tony jetzt zumindest 7 Buden mehr gemacht als KK und AS :irre:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Im 1899-Footbonauten gehen für den Schützen mittlerweile in allen Felder, die getroffen werden können, die Lampen an. Dadurch vermittelt man dem Spieler, er hätte Irgendetwas getroffen und gibt ihm ein gutes Gefühl. Das Problem ist, das später auf dem Platz nur ein Feld getroffen werden muss und dann beginnt das Dilemma. :D

  • Dann sollte man beim nächsten Heimspiel mal ein paar Glühlampen im Fanblock verteilen :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Wenn ich dann sehe , dass sie im Spiel nicht in der Lage sind einen vernünftigen Pass zu spielen ohne das er beim Gegner landet, dann muss ich sagen in dieser Mannschaft stimmt einiges nicht.
    Kein Spieler wechselt mal die Seite mit einem gescheiten Pass, Pässe werden irgendwohin gekickt hauptsache die Kugel ist weg. In dieser Verfassung sind wir Absteiger Nr.1

  • Wenn ich dann sehe , dass sie im Spiel nicht in der Lage sind einen vernünftigen Pass zu spielen ohne das er beim Gegner landet, dann muss ich sagen in dieser Mannschaft stimmt einiges nicht. Kein Spieler wechselt mal die Seite mit einem gescheiten Pass, Pässe werden irgendwohin gekickt hauptsache die Kugel ist weg. In dieser Verfassung sind wir Absteiger Nr.1

    Das sehe ich genau so!
    Unter Stevens hat sich zwar die Abwehr stabilisiert, aber wenn ich mir die Harmlosigkeit gegen Berlin, Ingolstadt und Schalke anschaue hat sich nicht viel verändert!
    Da bei uns evtl. Neuverpflichtungen selten sofort einschlagen, glaube ich nicht an eine deutlich bessere Rückrunde... ;(;(

  • Wieviele Tore hat eigentlich Kevin Volland oder Vargas unter Stevens geschossen?
    Kein einziges, Vargas hat seit 11 Spielen nicht getroffen, Volland seit 8 Spielen nicht, die gesamte Offensivabteilung hat an Feuer und an Positivität verloren.


    Ich habe es schon mal geschrieben, den Stevens Fußball halte ich für nicht zeitgemäß und nicht erfolgreich. Insgesamt wird der Marktwert von den meisten Spielern sinken, was ein Indiz für eine nicht funktionierende Mannschaft ist.
    Das Einzige was ich Stevens zu Gute halte ist, dass er einem Amiri mehr Einsatzzeit gönnt als es Gisdol getan hat.
    Dieser Mut wurde belohnt und das freut mich brutal. Vielleicht reicht sein Mut auch für andere Akzente, die den einen oder anderen aufwecken.

  • Jetzt mal ohne Blödsinn, was kann Stevens oder irgend ein anderer Trainer
    dafür, wenn unsere Spieler glasklare Chancen stümperhaft versemmeln?!?


    Da stehen Profis auf dem Feld, die den lieben langen Tag Fußball spielen
    und einen Haufen Geld dafür verdienen - bloß nicht zuviel erwarten... :sekt:

  • Jetzt mal ohne Blödsinn, was kann Stevens oder irgend ein anderer Trainer
    dafür, wenn unsere Spieler glasklare Chancen stümperhaft versemmeln?!?


    Da stehen Profis auf dem Feld, die den lieben langen Tag Fußball spielen
    und einen Haufen Geld dafür verdienen - bloß nicht zuviel erwarten... :sekt:


    Glasklare Chancen können nur versiebt werden, wenn es selbige gibt. Bei uns sind das jedoch seltene Phänomene.

  • , die den lieben langen Tag Fußball spielen


    HaHaHaHaHaHaHaHa!
    Mit Duschen 2 Stunden an 5 Tagen, Plus ein Spiel am Wochenende!
    Ich würde die wie in Italien von 9.30 bis 16 Uhr am Trainingsgelände festnageln!
    Morgens Trainig, danach Theorie Taktikschulung, gemeinsames Mittagessen, dann Passwegetraining, und danach Gegnerschulung.
    Machen die in Italien alle so! Und wer hat die taktisch besten Mannschaften?
    Wenn Mannschaften so rumgurken wie unsere muss man dehnen eine Stütze geben.
    Das hat nichts mit Leiden zu tun, sondern mit einer guten Arbeitseinstellung.

  • Jetzt mal ohne Blödsinn, was kann Stevens oder irgend ein anderer Trainer dafür, wenn unsere Spieler ....

    Beispiel Nussi:
    Gegen Gladbach ist er mehrere herausragende Konter, bis zur Grundlinie oder bis zum 16er, durch gelaufen .... gegen Schalke hat er jeden Versuch ca. 10 m nach der Mittellinie abgebrochen.


    Beispiel Kevin:
    Sein Freistoß in der irgendeineachtzigste Minute ....


    Beispiel Schär:
    Hilflos wartete er, sehr oft, auf eine Anspielmöglichkeit ....


    Als Trainer hätte ich folgende Ansprache bei der Verabschiedung in die Winterpause gegeben:
    Jungs, spielerisch bringen wir es nicht aufs Feld, also müssen wir dies läuferisch ausgleichen. Dies bedeutet, tägliches Joggen von 15 km und in der Vorbereitung konzentrieren wir uns auf Kraft- und Zweikampftraining.


  • ...so wie normale Arbeitnehmer die den ganzen Tag in ihrer Firma sind

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Mir geht es um Hilfestellung.
    Der Mangel an Informationen im Kopf ist doch offensichtlich!
    Spieler A passt nach links in die Schnittstelle, Spieler B rennt im selben Moment nach rechts.
    Das passiert in jedem Spiel zig mal!
    Also redet darüber und trainiert das und es wird besser.
    Genau so wie wenn man über den Gegner Bescheid weiß bessere Entscheidungen in schnellerer Geschwindigkeit gefällt werden kann.
    Und ein bisschen Opfer werden doch die Spieler wohl bringen können. Bei deren Gehalt.
    Da ist immer noch genug Zeit darüber nachzudenken welches Auto mit 500PS das nächste ist.
    Und welches Tattoo den Körper noch verschönern könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!