Borussia M`Gladbach - TSG Hoffenheim 3:1 (2:1)

  • In so gut wie jedem Bundesligaspiel ohne Beteiligung Bayern Münchens ist alles möglich, was heute in Hamburg zu sehen war. Die Wettanbieter sehen Mönchengladbach klar vorne, umsomehr würde ich mich über einen Punktgewinn freuen, der nächste Woche gegen Köln mit einem Dreier vergoldet wird. :zwinker:

  • So jetzt melde ich mich doch noch mal zu Wort zum leidigen Thema...
    Hier gibt es so schön viele die von sich behaupten Sooo offen und soooo Tolerant zu sein, und vor allem Besserwisser, tsgfan und mir vorwerfen dies nicht zu sein...
    Wo seid ihr denn offen und tolerant??? Nirgens!!! Denn wenn ihr doch Sooo offen und soooo tolerant wärt würdet ihr es tolerieren und akzeptieren das wir das halt nun mal ein bischen anders sehen?? Aber das macht ihr nicht!! Im Gegenteil!! Ihr geht alle auf uns drauf und unterstellt uns Dinge die gar nicht auf uns zutreffen! Nur weil wir anderer Meinung sind!!!
    Also greift mal an eure eigene Nase!

  • Falsch. Eure Meinung wird akzeptiert. Aber das Drama was darum von euch gemacht wird, nicht. Abgesehen davon leben wir immer noch in einer Demokratie. Und die Mehrzahl der User hier kennen efo, verstehen seinen witz und haben kein Problem weder mit ihm noch seiner spieltagseröffnung.
    Was erwartest du ? Das wir efo steinigen und vom Hof jagen ?????

  • Menschenskimder lasst es endlich gut sein und konzentriert euch aufs Spiel. Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.


    Ich hoffe dass wir heute aus Gladbach drei Punkte mitbringen. Johnny muss doch endlich mal erkennen, dass es ein Fehler war nach Gkadbach zu wechseln :G
    Ausserdem ist mein Kumpel ein ehemaliger Gladbacher. Sein Grinsen auf der Heimfahrt möchte ich nicht sehen.
    Mal gespannt wieviel Unerschrockene den Weg nach Gladbach finden.

  • "Hat dich die erste Seite überfordert?" Das nennst du meine Meinung akzeptieren???
    Ich erwarte gar nichts... Und bestimmt nicht das einer verjagt wird...
    Aber ich sehe schon das ich hier nicht Willkommen bin nur weil ich meine Meinung Sage aber nun gut..
    Respektiert wie du sagst hat keiner meine Meinung aber das liegt im Auge des Betrachters ich will jetzt aber auch gar nicht weiter drauf rumreiten deswegen nur noch ein
    Auf geht's TSG!!

  • @Sportler. Was Johnson angeht, Favre sieht ihn aktuell auf der linken Seite. Berti Vogts sieht ihn, wie Klinsi auch, auf der rechten Seite. Bisher lief es bei ihm durchwachsen. Ich gehe aber davon aus, dass Favre ihn hinbekommt.


    An die Fahrer nach Gladbach, kommt gut und sicher zum Spiel und wieder zurück. Vielleicht fahre ich auf dem Heimweg wieder an eurem Mannschaftsbus vorbei wie letzte Saison. :pro:


    Ansonsten wünsche ich uns allen hier ein schönes Spiel. :Bier:

  • @ Lucy 1899 Du hast vollkommen recht, in keinem anderen Bundesliga-Forum wäre das möglich, dass gegnerische Fans Spieltage eröffnen!


    Und das ist gut so, zumal ich EFO als sehr angenehmen Zeitgenossen empfinde.


    Ansonsten, über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Gladbacher machen seit Jahren einen guten Job, das sollte man akzeptieren.
    Es wird nicht einfach dort etwas zu holen aber mit harter Arbeit und dem nötigen Glück bzw. dem passenden Spielverlauf können unsere Jungs dort bestehen.
    Die Gladbacher haben fraglos gute Spieler in ihren Reihen aber von denen kocht letztlich auch jeder mit Wasser.
    Ich glaube an unsere Mannschaft und mMn ist jedes Gegentor vermeidbar. Selbst Kruse, Hahn oder Rafael können nicht schalten und walten wie sie wollen, wenn wir klug und aufmerksam dagegen arbeiten.

  • Meine Wunsch-Aufstellung:


    Baumann


    Strobl, Bicakcic, Süle, Beck


    Schwegler, Polanski


    Volland, Firmino, Zuber


    Modeste


    Bank: Casteels, Vestergaard, Abraham, Rudy, Elyounoussi, Szalai, Schippo


    Bicakcic trotz Trainingsrückstand find ich noch stabiler in der Innenverteidigung.
    Strobl auf der Außenposition ist auch besser.
    Und Zuber hat mehr Gewicht und Zweikampfhärte als Elyounoussi.
    Zusätzlich kann Elyounoussi ab der 65 min. für viel Wirbel gegen dann müde Abwehrspieler sorgen.
    Der Rest ist ja so klar an der Aufstellung, das beste was wir zu bieten haben.


    So könnte eine Sensation passieren, zumindest ein 2:2 oder mehr :pro::H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!