Kevin Kuranyi (07/15 bis 07/16)

  • Das Beste ist jetzt für die Mannschaft da zu sein. Außerhalb des


    Platzes und wenn ich auf dem Platz bin, dann auch auf dem Platz der Mannschaft zu helfen."
    (So der ziemlich genaue Wortlaut)

    Ich vermute es bleibt nur bei "außerhalb des Platzes" :) Aber hat man ihn nicht geholt, damit er Tore macht?

  • Natürlich ist es einfacher wenn es eine andere Mannschaft
    wäre, die oben mitgespielt hätte, die viele Torchancen herausgespielt hätte, viele Flanken
    rein geschossen hätte, und ich auch ein paar Tore auf dem Konto gehabt hätte.

    Ja klar, die Bayern oder Dortmund hätten sicherlich ihren per Passspiel schnell vorgetragenen Angriffsfussball wieder umgestellt auf " Retro-ichflankmalvonaußenrein"-90-er Jahre Fussball ;)
    Ist halt schon älter, der Junge...

  • ? ? ? Es ist aber keine andere Mannschaft und auch in Leverkusen, Schlacke oder Frankfurt wärst du nicht an Chico, Choupo oder Alex vorbeigekommen.

  • so ein Dummschwätzer :fresse:
    der soll mal bei sich selbst anfangen und nicht alles auf fehlende Flanken etc schieben..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • so ein Dummschwätzer :fresse:
    der soll mal bei sich selbst anfangen und nicht alles auf fehlende Flanken etc schieben..

    mal deine verbalen Entgleisungen ausser Acht lassend... wann kam denn mal eine Flanke die ein Mittelstürmer (ob Modeste, Schippo, KK22 oder gar Szalai ) verwerten kann?

  • Man kann auch alles immer schlecht machen / reden. Werden keine Interviews gegeben, ist es nicht ok, wird was gesagt, ist es nicht das Richtige ...


    KK wollte die Herausforderung BL nochmals suchen, nun ist er bei uns. Vermutlich hatte er es sich anders vorgestellt, vielleicht ahnte er, dass es sehr schwer für ihn werden könnte. Er war in den Interviews immer sehr sachlich und überlegt. "Das Beste ist jetzt, für die Mannschaft da zu sein." Wenn er dies auch tatsächlich macht, dann mag das selbstverständlich klingen. Aber wir wissen, dass es das nicht ist.


    Mir ist vollkommen egal, wer den Klassenerhalt (auf dem Spielfeld) schafft - es ist wichtig, dass alle daran arbeiten. Und wenn KK dabei keine Minute mehr spielt, kann er trotzdem ein kleiner Mosaikstein zum Ligaverbleib sein. Und nur das zählt jetzt noch.

  • Warum? Was soll das? Er ist Teil der Mannschaft, die sich Woche für Woche die Punkte im Training erarbeitet und ein - wenn vielleicht auch kleiner - Faktor, wenn wir die Klasse halten. Häme ist da nicht angebracht. Wenn er uns im Sommer verlässt, was wohl nicht unwahrscheinlich ist, kannst Du das nochmals vorschlagen. Solange er bei uns ist, verdient er dieselbe Unterstützung wie jeder andere auch.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Kevin denkt ans Aufhören:



    Kuranyi vor Karriereende? „Hängt davon ab, wie die Saison endet“


    "Das Arbeitspapier des Angreifers endet im Juni, seine Zukunft hänge „davon ab, wie die Saison zu Ende geht.“ Auch ein Karriereende sei demnach denkbar. „Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Über die Situation, über diese Saison, und dass im Fußball eben nicht alles planbar ist. [...] Aber ich habe noch nicht abschließend entschieden, ob und wie es weiter geht.“"

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • noch mal der Kevin:



    Nach Nicht-Berücksichtigungen: Kuranyi: "Ich werde richtig sauer"


    "Jedes Mal, wenn ich nicht dabei bin, werde ich richtig sauer", erklärt Kuranyi im kicker seine Motivation. Der 34-Jährige stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader: "Ich war schon überrascht. Ich dachte, dass ich zumindest bei einem Spiel dabei bin. Aber leider war es nicht so. Also muss ich weiter jeden Tag hart arbeiten, um wieder in die Mannschaft zu kommen."

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!