1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 0:0

  • Er wird auf jeden Fall 4-3-3 spielen, das erscheint mir ziemlich sicher. Das mag er und wir haben so z.B. auch gegen Bayern gut gespielt, Hauptsache er lässt Rudy und Amiri ran :gott:


    Wir haben bei 6 Spielen in Köln erst 2 mal verloren und- siehe Paderborn oder BMG - psychologisch sind wir eh klar im Vorteil. ;S


    Modeste ? Wer ist Modeste ? :Kiff:


    Mein Tipp: 1:2 - 3 Tore vor der ersten HZ - danach halten wir hinten die NULL ( bzw. die Eins ) !!!! :`´

  • Huub wird erst einmal defensiv spielen lassen, so lange wie möglich das 0:0 halten und das liegt den Kölnern nicht wirklich.

    Das kann ich mir vorstellen und das ist auch legitim. Hinten sicher stehen, dann bekommen die Kölner Probleme; vielleicht fällt auch der schwere Bittencourt aus. Und aktuell gilt es Punkte zu sammeln; das wie sollte erstmal egal sein.

  • An den ersten Spielen kann man einen Trainer mMn nicht messen, zum einen wollen sich sämtliche Spieler empfehlen und hängen sich besonders rein, zum anderen kann ein Trainer unmöglich in wenigen Tagen ein komplettes System umstellen.
    Ich erhoffe mir, dass wir defensiv nach und nach kompakter stehen und an Sicherheit/Stabilität gewinnen, v. a. die Außenverteidiger sollten mehr Unterstützung bekommen, dann sehen sie gleich mal defensiv besser aus.


    In dieser Phase sollten wir uns keine Niederlage erlauben, bzw. den Negativtrend fortsetzen. Wenn am Ende noch Huub wackelt werden die ganzen Planungen um dessen Nachfolge nicht nur ad absurdum geführt sondern man steht ziemlich arrogant da, nach dem Motto "das Fell wurde in Hoffenheim schon verteilt bevor der Bär erlegt war - die haben die Konkurrenz auf die leichte Schulter genommen...".

  • Nach dem Ausscheiden gestern im Pokal wird Kölle sicherlich nicht entspannter zu Werke gehen :D


    Nach Befragung einiger Köln-Fans haben die schon ziemlich Befürchtungen, dass ausgerechnet vor IHREM Spiel gegen Hoffe ein Trainerwechsel vollzogen wurde. Tenor der Köln-Anhänger im Fazit :


    " 1899 hätte auch noch eine Woche warten können mit ihrem Trainerwechsel. Gegen das vogelwilde (...oder gar kein) System hätte man sich bestimmt leichter getan, als gegen das -Die Null muss stehen-System des Herrn Stevens. "
    lol

  • Ist ja was dran, zum Schluss kam es einem so vor als wäre die Devise "Alle Mann auf den Ball...huch warum kann denn der Gegner derart frei aufs Tor zulaufen???"
    Das ham wir eigentlich schon im Schul-Fußball gelernt, das nicht alle gleichzeitig auf den Ball gehen... ;c
    Ich schreibe das mal den übermotivierten Spielern zu, die ihren Trainer retten wollten.

  • Der HSV strotze letzte Woche auch nicht vor Selbstbewusstsein, präsentierte sich
    spielerisch eher dürftig, was dabei herauskam ist bekannt.
    In wie weit Huub das in 4 Tagen hinbiegen kann, werden wir sehen - selbstverständlich
    ist bei uns als "Aufbaugegner für andere Mannschaften" rein gar nichts, weshalb
    Prognosen dahingehend sehr mutig sind.
    Nichts desto Trotz wäre es positiv, wenn ihr Recht behalten könntet und die Mannschaft
    mich Lügen straft - da könnte man fürs Erste mit leben...

  • Lange war ich nicht so gespannt auf eine Aufstellung, wie vor diesem Spieltag!


    Schmid verletzt, Ochs angeschlagen, Volland & Bica sind raus... Schär & Kaderabek bisher zumeist indosponiert.


    Setzt Huub Rudy auf RV und stützt damit die Löw-These? Ich versuche es mal so, obwohl es etliche andere Varianten gäbe oder nicht?


    Baumann
    Rudy - Schär - Süle - Toljan
    Schwegler - Polanski
    Zuber (Ochs) - Amiri - Nussi (Zuber)
    Vargas


    1:1


  • Tante Edith meint, auch das wäre möglich:


    Baumann
    Kaderabek - Schär - Süle - Toljan
    Rudy - Schwegler - Polanski
    Amiri (Ochs) - Zuber
    Vargas


    ... gefällt mir eigentlich besser, Tante Edith!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!