Benjamin Hübner

  • Kicker meldet, dass Hübner wieder einmal lange ausfallen wird und Bica eventuell gar nicht mehr zurückkommt.

    Wenn Rosen ein Fünkchen Anstand hat, begleicht er diese Totalausfälle mit seinem Vermögen.

    Für mich bleibt Rosen der Hauptverantwortliche für den sportlichen Abstieg der TSG.

    An dieser Stelle fällt mir gerade ein; WO Herr Rosen ist der Ersatz für den momentan besten AV Deutschlands? Die Fans warten, Herr Rosen. Sie haben ohne Not und diese Baustelle beschert! Am Samstag beginnt die Saison... die Uhr tickt.

  • Kicker meldet, dass Hübner wieder einmal lange ausfallen wird und Bica eventuell gar nicht mehr zurückkommt.

    Wenn Rosen ein Fünkchen Anstand hat, begleicht er diese Totalausfälle mit seinem Vermögen.

    Für mich bleibt Rosen der Hauptverantwortliche für den sportlichen Abstieg der TSG.

    An dieser Stelle fällt mir gerade ein; WO Herr Rosen ist der Ersatz für den momentan besten AV Deutschlands? Die Fans warten, Herr Rosen. Sie haben ohne Not und diese Baustelle beschert! Am Samstag beginnt die Saison... die Uhr tickt.

    ??? Fragen über Fragen - und AR Antwortet nicht


    Geduld ist gefragt - bist du in deiner Firma auch so schnell im handeln.

  • Vielleicht hat ja AR keine Antwort oder diese heißt SKOV ????????


    Wenn ein Verein so einen Deal (ohne Not) macht, dann hoffe ich doch, dass parallel schon ein Alternativtransfers bzw. zumindest eine Leihe in Arbeit war.

    Über Raums Abgang schreiben wir hier ja schon seit mehreren Wochen -wo ist also der Plan?

    War dieser etwa eine Leihe von Angelino? Ich hoffe, dass wurde vorher mit dem betreffenden Spieler abgeklärt. Dass ein solches Kaliber kaum zu unserer TSG will, hat mich persönlich nicht überrascht ...


    Mit der Geduld ist es so eine Sache, wenn übermorgen das erste Ligaspiel beginnt.


    Gladbach und vor allem Leverkusen kommen schnell über die Außen ... hier wäre schnelles und konsequentes Handeln angebracht gewesen, um gut in die Saison starten zu können bzw. Weitsicht d.h. Verzicht auf einen Raum-Wechsel unter der AK!


    Übrigens ...


    Falls die Neuverpflichtungen in der IV noch nicht so weit sind, mit welcher IV soll denn unsere TSG ins Rennen gehen ????

    Vielleicht kann Rosen ja einen Antrag stellen, dass zumindest Bica oder Hübner mit dem Rollstuhl mitmischen darf. Wobei ein Rollstuhl für den Rücken von Hübner auch nicht optimal wäre- könnte zu Verspannungen führen ...


    Was ich kritisieren ist das planlose Vorgehen unseres Topmanagers, gerade bei einem Mannschaftsteil der bis dato zu den schlechtesten gehört was die Liga zu bieten hat ...


    ... und natürlich die fehlende Besetzung der li AV, wohlwissend dass es Raum war, dem wir letzte Saison viele viele wertvolle Punkte zu verdanken hatten ...

  • Was ich kritisieren ist das planlose Vorgehen unseres Topmanagers, gerade bei einem Mannschaftsteil der bis dato zu den schlechtesten gehört was die Liga zu bieten hat ...

    Die Ausfälle von Hübner und Bicakcic kommen nun wenig überraschend. Was auch immer sich Herr Rosen dabei gedacht hat, diese Verträge, wie auch die Vogts und Adams', zu verlängern, es war komplett falsch.

    Nachdem der Transfermarkt schon abgegrast ist, wird nun irgendwie nach verfügbaren Verteidigern gesucht. Das ist alles komplett ohne jeden Plan und lässt einen sehr schweren Saisonstart befürchten.

  • Max wäre ein sehr guter Transfer, aber Rosen wird das wie üblich verkacken; er hatte ja schon mal die Möglichkeit diesen Spieler zu uns zu holen und hatte es nicht zustande gebracht, warum also ausgerechnet jetzt?


    Nach wie vor kritisiere ich den Zeitplan.

    Am Samstag ist Saisoneröffnung und noch vieles im Unklaren.

    Wer, wie DH, unter die ersten sechs kommen möchte, kann sich so ein Rumgegurke nicht leisten.

    Wie Lothar schreibt ... die Vertragsverlängerung von Hübner, Bica und Adams waren unverantwortlich, völlig naiv und haben zu viel Zeit gekostet, weil ein Topmanager namens Rosen tatsächlich dachte, dass diese Herrschaften dauerhaft einsatzbereit wären - herausgeschmissenes Geld, dass sie HERR ROSEN von Ihrem Privatvermögen bitte begleichen!

    Sie sollten jetzt versuchen, da irgendwie aus den Verträgen zu kommen, um neuen Kaderplatz zu schaffen.

    Optimal wäre jede Position in der IV ordentlich doppelt zu besetzen, das ist momentan aufgrund dieser unnötigen Vertragsverlängerungen leider nicht möglich. Danke dafür!


    Der Raum-Transfer war meines Erachtens nach der bisherige Höhepunkt der Rosenschen Transferpolitik. Über den Betrag unter der AK lässt sich streiten, ABER Leipzig wollte unbedingt den Spieler ALSO Herr Rosen macht man folgendes:

    Liebes RB IHR wollt den Raum, OK. Dann machen wir folgendes ... 26 Millionen OK ABER dann regeln wir vorab VERTRAGLICH, dass Angelino für mind. ein Jahr Leihe zu uns kommt. Wir zahlen das uns mögliche (VON UNS ABGERUFENE) Grundgehalt, ihr zahlt die Differenz zu dem von euch abgerufenen Gehalt für den Spieler.

    Ihr könnt das nicht garantieren? Na gut, dann müsst ihr euch halt nächste Saison im Ringen um Raum wohl hinten anstellen, da reichen dann 26 Mio nicht mehr aus - BASTA

    Situation jetzt: WIR sind ohne liAV und Leipzig lacht sich ins Fäustchen. Da möchte ich sehr gerne wissen, was da gelaufen ist Herr Rosen!

    Deshalb Herr ROSEN steht auch Leipzig dort wo es nun mal steht (nämlich unter den dauerhaft 4 besten Teams der Liga) und WIR dort wo wir nun mal stehen, im grauen Mittelfeld.

    • Offizieller Beitrag

    Zu lesen: Benjamin Hübner fällt bis auf weiteres aus.

    Für ihn persönlich absolut frustrierend und bitter. Dennoch

    wäre eine wirkliche Schlagzeile: Benjamin Hübner seit einer

    Saison fit. Klar ist Profifußballer ein Traumjob, aber zu einem

    gewissen Zeitpunkt sollte man auf seinen Körper hören.

    Klar - wer bin ich so etwas zu schreiben, aber tut er sich hier

    selbst noch einen Gefallen?!?



  • Du hast ja recht. Profifußballer bekommen exorbitante Gehälter, dann sollten sie auch recht zuverlässig einsatzfähig sein.

    Es ist schade um Bicakcic und Hübner, aber im Profibereich wird das nicht mehr funktionieren. Nüchtern betrachtet, nehmen sie Plätze für junge Leute weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!