Sandro Wagner (07/16 bis 01/18)

  • Puh, was brauch ich irgendwelche Namen von irgendwelchen Kickern aufm Trikot? Nee, da flock ich meinen eigenen Namen drauf und weiß immer, wie ich heiße und dass ich unbezahlbar bin! Ich muss mich dann auch nicht ärgern, wenn einer zum sportlichen "Feind überläuft ". :D

  • Wenn Wagner in München spielt, wird er auch wieder mehr Buden machen. Die Mitspieler dort sind halt ein anderes Kaliber. Da glänzt man dann mit.

    Das ist wohl das entscheidende Wort. Es darf bezweifelt werden, dass Wagner viele Einsätze bei den Bayern bekommt solange Lewandowski gesund bleibt.
    Edith meint: "Oder er kommt regelmäßig in der 78. Minute, wenn die Partie bereits eingetütet ist, und Lewandowski sich ausruhen soll."

    Dann sind wir mal gespannt, was wir mit dem Geld machen. Ujah ist ja schon weg (wäre meiner Ansicht nach eh nichts für uns gewesen).


    Bitte einen genialen Dribbler kaufen (Firmino 2.0 :zwinker: )

    Wie wär´es mit einem Stürmer ... alles eine Frage des Gehalts, und die passenden Trikots haben manche Fans auch noch im Schrank. :cool:


    Wunderstürmer

    Denke man ist schon stolz, das Firminotrikot zu tragen, egal wo er spielt, er hat seine Karriere
    ja bei der TSG begonnen. U

    Echt, ist der im Kraichgau aufgewachsen? :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • ...Was den Wandervogel Wagner angeht bin ich bei Dir [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/a055.gif
    Waren das nicht schöne Zeiten? Radenkovic, Fahrian, Brunnenmeier, Grosser, Konietzka, Lutropp, Patzke, Peter, Lutz, Perusic, Reich, Bründl, Heiß, Kohlars, Küppers, Rebele....seufz [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/icon_blue2_blog-messias.gif
    „irgendwann kommt er zurück“ der Glanz und der Glorienschein

    Du hast den Löwen Manfred Wagner aus der Meisterelf vergessen :zwinker:

  • Mal was zu dem ganzen unsäglichen Nummernsalat der Spieler.


    War doch super früher, wenn die Jungs auffen Platz kamen war von 1-11 präsent.


    Man wusste, wer die 5 hatte, war der Libero, die 10 hatte der Spielmacher, die 7 der Rechtsaußen,
    die 9 der Goalgetter...und die beiden, die nichts drauf hatten stellte der Trainer ins Tor (1) und
    auf Linksaussen(11).



    Im Ernst, ich staunte letzt nicht schlecht, bei nem EL-Spiel-Durchzappen, da waren zwei Spieler
    mit den Nummern 94 und 98 :OOO:



    „Früher war alles besser“ ist doch wahr

  • Dann sind wir mal gespannt, was wir mit dem Geld machen. Ujah ist ja schon weg (wäre meiner Ansicht nach eh nichts für uns gewesen).


    Bitte einen genialen Dribbler kaufen (Firmino 2.0 :zwinker: )

    Bruno Nazario müsste doch wieder da sein?
    Vielleicht hat er sich ein bisschen entwickelt in Brasilien.
    Potenzial hatte der mal.

  • Joelinton nicht vergessen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffenheim holt keinen Wagner-Ersatz



    "Es war schnell klar: Es wird definitiv keinen Ersatz geben, weil wir auf der Position und auch bei genau diesem Profil sehr gut aufgestellt sind", erklärt der TSG-Direktor Profifußball.
    "Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn wir etwas im Vorgriff auf nächste Saison hätten machen können." Diesbezüglich scheint sich aber momentan auf dem Transfermarkt keine Option aufzutun.
    Für Rosen würde ein Nachkauf nur in einem Fall Sinn ergeben: "Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn wir etwas im Vorgriff auf nächste Saison hätten machen können." Diesbezüglich scheint sich aber momentan auf dem Transfermarkt keine Option aufzutun. Wobei nicht ausgeschlossen werden sollte, dass dies bis Ende Januar noch der Fall sein kann..


    http://www.kicker.de/news/fuss…keinen-wagner-ersatz.html

  • Das ist schon etwas blauäugig. Uth wird wohl im Sommer weg sein, bei Gnabry weiss man nicht, was kommt. Bleibt noch Szalai (Kramaric ist für mich kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler).
    Natürlich hat man die Hoffnung, dass Hack oder ein anderer aus dem Nachwuchs den Sprung schafft, aber wenn man im Sommer handeln muss, wird es teuer.


  • Saacht mal, ist der Groschen noch nicht gefallen?


    Ohne solche Transfererlöse machen wir dicke Minus !!!
    Früher hatten wir aufm Bankkonto 80-100 MEUR, heute 7-9 MEUR.
    Die dicken, fetten Zeiten in Hoffenheim sind vorbei.
    Wir MÜSSEN von der Akademie leben. Die sichert das Überleben der Spielbetriebs-GmbH.

  • Saacht mal, ist der Groschen noch nicht gefallen?


    Ohne solche Transfererlöse machen wir dicke Minus !!!
    Früher hatten wir aufm Bankkonto 80-100 MEUR, heute 7-9 MEUR.
    Die dicken, fetten Zeiten in Hoffenheim sind vorbei.
    Wir MÜSSEN von der Akademie leben. Die sichert das Überleben der Spielbetriebs-GmbH.

    Also Karl
    du müsstest wissen dass ich einer der Verfechter der Jugend bin. Mir ist es vollkommen wurscht ob Hoffe international spielt oder nicht. Ich geh lieber zu einem Jugendspiel wie gegen Schalke also gegen ein unnötiges Spiel gegen Razgrad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!