Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

  • Rückzahlung der Anschubfinanzierung

    Warum, hat er kein Geld mehr oder aus Prinzip ? Dann kann er doch alles dicht machen, das Stadion verkaufen und Hoffenheim wieder in die Kreisliga lassen ? Will er das ?
    Kann auch sein, dass ihm dieser perverse Hype mit Ablösesummen von 100 Mios und mehr dermaßen auf den Sack geht ?
    Wir werdens vielleicht erleben, wann für son armtätowierten Balltreter 1 Milliarde Ablöse bezahlt wird, wenns denn so weitergehen sollte mit der idiotischen Ablösesche.ße !
    Nebenbei bemerkt finde ich diese Armtatoos und anderen Tatoos zum Kotzen ! Ekelhaft und primitiv, wie früher die Piraten und Knackis.
    Die Dekadenz zeigt ihre Blüten.

  • Mancher hier sieht schon den Schreuder
    Auf dem heißen Sitz der Schleuder


    Und sie denken dass Alfred
    Bei Misserfolg in Bälde geht


    Wenn er schmeißt den Brocken hin
    Übernimmt dann Marco Wildersinn


    Und macht auch der gleich wieder schlapp
    Dann rettet uns eben Marcel Rapp

  • Nebenbei bemerkt finde ich diese Armtatoos und anderen Tatoos zum Kotzen ! Ekelhaft und primitiv, wie früher die Piraten und Knackis.
    Die Dekadenz zeigt ihre Blüten.

    Das ist aber nicht nur im Fußball so, schau mal beim Darts und selbst bei den vornehmen Herren im Snooker.
    Offenbar eine Modeerscheinung über deren Langzeitfolgen niemand gesicherte Erkenntnisse besitzt, schließlich wird Chemie unter die Haut geritzt.
    Aber ich gebe Dir Recht, bei den Ganzkörpergebrandzeichneten kommt mir auch das kalte Grausen.

  • Wenn die ihre Leistung bringen würden, könnten die sich meiner Meinung ihre Eier tätowieren ...


    ... die Probleme unserer TSG sind ganz andere, namentlich: BlutgrätschenVogt, RotKreuzHübner, AmateurBrenet, VfB-Zuber, Breisgau-Grifo, SpeedyNordveith oder AdleraugeAkpo :G ...


    ... das Problem ist nur, dass die Genannten wahrscheinlich gar nicht wissen in welcher Verfassung sie sich befinden, weil ...


    ... ein weiteres Problem ist, dass ein völlig überforderter Trainer dieses Elende Schönreden muss XPott um weiterhin CHEFtrainerAlfred bleiben zu dürfen.
    Als Fan hilft da nur eines:


    wie unser TOBI alles gut zu finden :G
    völlig auszuflippen :Box:


    der Realität zu entfliehen :Kiff:


    oder einfach mal zu handeln ... was aber ja Aufgabe eines hochbezahlten Sportmanagers ist :pssst:

  • Nach Skov der nächste Top Transfer

    Das wissen wir erst, wenn sie in Hoffenheim funktionieren und Leistung abliefern. Du kanntest beide Spieler doch gar nicht. Wie kannst Du von Top-Transfern schreiben? Ob das Top-Transfers oder Flops werden, müssen Sie erst noch beweisen. Auf Schalke wurden auch jährlich neue Topspieler verpflichtet und Millionen verbrannt und kaum einer taugte Etwas. Bentaleb, Harit, Mendyl, Oczipka, Mascarell, Konoplyanka, alles Flops, die bei Ihren vorherigen Vereinen top waren und auf Schalke trotz des angeblichen Top-Trainers Tedesco gar nix konnten. Von dieser Sorte haben wir leider auch schon ausreichend im Kader. Und nur, weil Dortmund sich auch mal für einen Spieler interessiert hat, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal, denn verpflichtet haben sie ihn nicht. Erinnere Dich an Kasim Adams. Angeblicher Top-Innenverteidiger, Schweizer Meister mit JBB. Und bei uns? Eine Luftnummer, die jetzt verliehen wird, weil sie uns ganz weit nach Vorne gebracht hat. Die Aufstellung unserer Flop-Transfers habe ich schon mehrmals gemacht. Das spare ich mir an dieser Stelle. Nachdem Rosen fast unser gesamtes Tafelsilber verkauft hat, wird es mit Millioneneinnahmen in Zukunft erheblich schwieriger. Wen haben wir denn noch, der aktuell für Top-Klubs interessant sein könnte? Kramaric und Kaderabek vielleicht noch. Für die restlichen Spieler gibt es am Transfermarkt, gemessen an den aktuellen Kursen nur noch Taschengeld.

  • Top Transfer, wenn es so kommt.
    Angeblich wollte Ihn auch Doofmund.
    Respekt Herr Rosen. Nach Skov der nächste Top Transfer

    Ich hab noch nie was von diesem Spieler gehört oder gesehen. Du schreibst er sei ein Toptransfer, kennst ihn wohl. Kann der was? Berichte doch mal.


    Hat Deine Schreibmaschine einen Defekt? Dortmund!

  • Nach den Leistungsdaten zu urteilen könnte das eine gute Verpflichtung werden. Ich gebe zwar nichts auf die Marktwertangaben lt. tm.de. Diese dienen für mich als Richtwerte mehr aber nicht. Der dort gezeigte aktuelle Marktwert von 20 Mio. erscheit mir sehr hoch. Die kolportierte Ablösesumme von 14 Mio. Euro scheint demnach ein kluger Schachzug von AR zu sein.


    https://www.transfermarkt.de/d…/315604/plus/0?saison=ges

  • Ich hab noch nie was von diesem Spieler gehört oder gesehen. Du schreibst er sei ein Toptransfer, kennst ihn wohl. Kann der was? Berichte doch mal.
    Hat Deine Schreibmaschine einen Defekt? Dortmund!

    Nein meine Schreibmaschine hat keinen Defekt.
    Ich nehme diese Stadt weder in den Mund, noch schreibe ich diese Stadt.
    Für mich ist das ein erbärmlicher Verein, mit einer erbärmlichen Führung und erbärmlichen Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!