Bundestrainer

  • " Achtung Ironie !! "


    Wie jetzt ?
    Da wird doch allen Ernstes gefordert Spieler mit ausländischen Wurzeln für die Nationalmannschaft zu nominieren?


    Leroy Sané -> Senegalesischer Vater, hat selbst auch noch der französischen Pass !!
    Kerem Demirbay -> türkeistämmige Eltern !!
    Serge Gnabry -> ivorischer Vater !!
    Jonathan Tah -> Vater von der Elfenbeinküste !!
    Naidem Amiri - Eltern aus Afghanistan !!



    Nach 14 Tagen schon alles wieder vergessen?

  • Tja, wir machen uns unsere "Grenzen" eben alle selbst.
    Und die lassen sich hin und her verschieben, wie es gerade passt.
    Da sind wir flexibel.
    Aber: Grenzen überschreiten....das geht gar nicht.


    Menschen sind einfach einfach.
    Das macht es so kompliziert.
    Für jeden und alles.

  • " Ganz wichtig, wir brauchen Spieler, die sich selbst zu 120% mit der NATIONAL-Mannschaft
    identifizieren, die unbedingt in diesem Team, und für unser Land nebst Fans, spielen und
    sich zerreisen wollen. "


    :stirn::stirn::stirn:


    Na,dann hoffen wir mal das sie die Nationalhymne auch kennen und vor allem mitsingen !! [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/icon_blue2_loilo_censorednew.gif]




    Tine hat es auf den Punkt gebracht !! :thumbup:

  • DANKEEEEEEEEEEEE

  • :stirn:
    Bin gespannt wann und wo geäußerte, ich nenne es: Unterstellung,
    belegt wird. Bis jetzt lese ich lediglich geistigen Tiefflug, billige
    Stimmungsmache heraus.
    Nur mal ganz nebenbei, wo habe ich mich geäußert Spieler aufgrund
    ihrer Wurzeln nicht zu nominieren? Wo entsprechend setze ich das
    Singen der Hymne voraus?
    "Sinnfrei Gebabbelt" wurde zur Genüge, was mir fehlt sind Fakten. Da
    kommt bisher reichlich wenig.
    Im übrigen erwarte ich gleiche Identifikation im Vereinsleben, wo liegt
    also das Problem?
    :cup:

  • Es ist doch egal, welche Wurzeln Nationalspieler haben.


    Es geht darum, wie sie zur eigenen Nation stehen, für welche sie auflaufen.


    Was Özil und Gündogan gemacht haben ist ein nogo.


    Genauso schaut’s, das ist kein Rassismus das ist einfach berechtigte Kritik.


    Solche Spieler wollen und brauchen wir nicht. Man sah ja den Riß quer durch das Team.


    Sogar Bierhof hat es jetzt - endlich - zugegeben, daß es falsch war ihn mitzunehmen.

  • Jogi will es noch mal wissen. Dafür muss er aber auch ein dickes Fell haben. Viele andere Menschen in seiner Position hätten schon den Stuhl geräumt. In den nächsten beiden Länderspielen gegen Frankreich und Peru muss er zeigen, ob er das Feuer und die Motivation bei den Spielern endlich entfachen kann. Viele Neubesetzungen gibt es ja nicht im Team, also muss sich zumindest im Kopf etwas ändern.

  • (Aus dem Lied Trick der Politik von der EAV) :Locke:


    Trick des DFB


    Herr Reinhard Grindel als Präsident
    fühlt sich beim DFB als King von Welt
    holt die EM ins eigene Land
    was Tags zuvor schon in der Zeitung stand


    Er besitzt im Halse ein Gelenk
    gut geölt für jeden Richtungsschwenk
    nach WM Debakel und Zuschauerverlust
    singt er lauthals mit voller Brust


    Das ist der Trick des DFB
    ein Schritt vorwärts vor der WM
    danach ging`s drei zurück
    das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg


    In einem Hotel nähe Europapark
    erklärt der Jogi seinem Mannschaftsrat
    nach zwei, drei Flaschen voller Euphorie
    seine durchdachte Spielphilosophie


    "Wenn du nichts weißt dann rede viel
    nur lass die Wahrheit tunlichst aus dem Spiel
    denn die Fans sind es gewöhnt
    dass ich mit heißer Luft die Dinge schönt"


    "Die WM in Russland ging in die Binsen
    die Fußballwelt war lauthals am Grinsen
    erricht ein Gipfelkreuz am Römerberg
    präsentiere dort mein Meisterwerk"


    Das ist der Trick des DFB
    ein Schritt vorwärts vor der WM
    danach ging`s drei zurück
    das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    klafft im Budget ein Riss
    den der Stadionbesucher näht


    In Frankfurt steht ein Fußballhaus
    der Name DFB, für viele nur ein Graus
    das Gegenteil von gut ist gut gemeint
    wenn man vorschnell zu viel Leute eint


    "Winkt ein Vorteil, dann greif zu"
    denkt sich so manches Mitglied der DFB Crew
    doch wenn es um den Neuanfang geht
    ist`s vorbei mit der Kreativität


    Das ist der Trick des DFB
    wer nach allen Seiten schielt
    verliert den Überblick
    das ist der Trick des DFB
    notfalls tritt Özil zurück
    und wird was er längst ist
    nämlich Erdoganlobbyist


    Das ist der Trick des DFB
    da hilft auch kein Achtel
    und kein Beruhigungsschickt
    Das ist der Trick des DFB
    und wenn dieser daneben geht
    spielt er blinde Kuh oder duckt sich einfach weg

  • Vielleicht hat der Herr Bundes-Trainer auch mal gestern seinen Torhüter Nr. 2 (Ter Stegen) angeschaut. Dieser hat gestern mit Monster Paraden den Sieg gegen Sevilla festgemacht. Und er spielt nicht erst seit einer Woche auf höchstem Nivea(u). Ich meine, er sollte mal unbedingt die Chance bekommen als Nr. 1 aufzulaufen, denn so wie Neuer aktuell spielt, ist er allemal.

  • Deutschland ist das neue Italien. Wetter schön, Regierung und National Mannschaft chaotisch. Löw verdient angeblich 3,8 Millionen im Jahr, unnötig verlängert vor der WM. Er geht nirgendwo hin. Warum sollte er? Wir schauen alle brav zu. Was Neuer angeht, Google „ter Stegen slapstick“.

  • Da taucht der Bundes-Jogi unangemeldet bei den Bayern auf und
    stellt Müller, Hummels und Boateng vor vollendete Tatsachen.


    Inkonsequent, da Neuer weiter machen darf. Wenig intelligent, evtl.
    finden die drei zu alter Stärke - was dann?!


    Ich bleibe dabei, Löw sollte seinen Hut nehmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!