#29 Robert SKOV

  • Das ist mal ein überraschender Mega-Transfer für unsere Verhältnisse. Hat mir bei der U21-EM richtig gut gefallen. Schnell, schussstark....seine 24 Buden in 26 Spielen sagen alles...
    Wird sicher 15-20 'Mio gekostet haben, aber ich halte ihn genauso stark wie Joe, sogar talentierter.

  • Das ist mal ein überraschender Mega-Transfer für unsere Verhältnisse. Hat mir bei der U21-EM richtig gut gefallen. Schnell, schussstark....seine 24 Buden in 26 Spielen sagen alles...
    Wird sicher 15-20 'Mio gekostet haben, aber ich halte ihn genauso stark wie Joe, sogar talentierter.


    V.a. torgefährlicher als Joe. Super Transfer- Bebou und Skov über die Flügel. Das kann ganz gut zünden.

  • A. Rosen ist ein Fuchs! Ohne viel aufsehen einen Top Transfer gemacht. Das bei nur 9 Mill. Ablöse für so ein Spieler

    Genau das ist wieder, diese Trixerei. Erst sagt Rosen, es würde kein Spieler mehr kommen, dann diese Verpflichtung. Veraschen, Herr Rosen, kann ich mich besser selbst ! Damit will ich nicht sagen, dass ich mit der Neuverpflichtung nicht einverstanden wäre,im Gegenteil, es ist eher das dumme Gerede vorher, das uns Fans verunsichert, frustriert und fast auf die sprichwörtliche Palme bringt. Dann soll er vorher besser nix sagen, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • mal ein paar bewegte Bilder :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau das ist wieder, diese Trixerei. Erst sagt Rosen, es würde kein Spieler mehr kommen, dann diese Verpflichtung. Veraschen, Herr Rosen, kann ich mich besser selbst ! Damit will ich nicht sagen, dass ich mit der Neuverpflichtung nicht einverstanden wäre,im Gegenteil, es ist eher das dumme Gerede vorher, das uns Fans verunsichert, frustriert und fast auf die sprichwörtliche Palme bringt. Dann soll er vorher besser nix sagen, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    Unglaublich. Das Mickey-Mouse-Forum nimmt immer groteskere Züge an! In Zukunft wird AR sich vorher mit Dir in Verbindung setzen, um die Dinge mit Dir abzusprechen und dich vorher zu informieren.


    Und denen, die hier immer nach Kracher-Verplichtungen im Bereich 30 - 40 Millionen schreien, sei eines gesagt: wir sind nicht nur ein Ausbildungsverein, sondern auch ein Sprungbrettverein. Spieler, die noch nicht an die großen Haustüren anklopfen können, werden in uns verstärkt ein gutes Sprungbrett sehen, um diesen Schritt vielleicht in 2 Jahren machen zu können. Das finde ich für uns sehr interessant. Dazu halten wir einen Stamm und bauen ihn auch zukünftig auf, der diesen Spielern Geleitschutz geben kann.


    Die, die Mörderverpflichtungen wollen sind arm dran. Sie wollen doch nur in der Kneipe vor Ihren Collegas abonanieren, was sie für tolle Kerle sind, weil ihr Verein gerade für 45 Millionen einen angeblichen Kracher verpflichtet hat.


    Ruud, deine Sachlichkeit hat übrigens stark nachgelassen. Du lavierst auf das Niveau im Mickey-Mouse-Forum. Schade.

  • Unglaublich. Das Mickey-Mouse-Forum nimmt immer groteskere Züge an! In Zukunft wird AR sich vorher mit Dir in Verbindung setzen, um die Dinge mit Dir abzusprechen und dich vorher zu informieren.

    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Wenn Alex Rosen rausposaunen würde, er sucht nen Stürmer würden die Preise steigen.
    Alles richtig gemach Alex Rosen. Auch wenn das manche nicht blicken.

  • Ich finde ein Hammer Transfer für 10 Mio.
    Da hatten viele in Europa ihre Fühler ausgestreckt, und wir kriegen so einen Mann.
    Und ohne das vorher irgend ein Gerücht auftaucht, das ist eine sehr gute Leistung Herr Rosen!
    Aber für mich ist das Mittelfeld noch zu dünn besetzt, wenn Amiri jetzt auch noch geht.
    Da sollte noch ein sehr guter Lenker (10er) kommen.
    Offensiv, wenn alle Verletzungsfrei bleiben sieht es gut aus.

  • Das sieht gut aus. Und ganz unabhängig davon, ob die dänischen Verteidigungen nun gut sind oder nicht, aber direkte Freistöße kann er. Da hat er in Deutschland keine anderen Bedingungen.

  • Ruud, deine Sachlichkeit hat übrigens stark nachgelassen. Du lavierst auf das Niveau im Mickey-Mouse-Forum. Schade.

    Hallo Nordlicht, zwei Dinge zu Deinen, bzw. meinen Posts. Wenn Rosen die Fangemeinde mit der Aussage: "Wir sondieren den Markt", versorgt hätte, wäre Alles gut gewesen und ein Skov wäre durch dieses Aussage auch keinen Cent teurer geworden. Es ist also völliger Nonsens, wenn Bert das so schreibt. Die Aussage: "Wir werden keinen Spieler mehr verpflichten", lässt leider keinerlei Interpretationmöglichkeiten. Eine solche Aussage ist also völlig unnötig. Da bin ich bei Hoffe 99. Ob meine Aussagen unsachlich sind, kannst Du aktuell gar nicht bewerten. Dazu bedarf es schon noch die Entwicklung in der neuen Spielzeit. Meine Vorraussagen habe ich auf Grund der Struktur des Kaders gemacht, ohne weitere Verstärkungen. Die Ansage mit mindestens 55 Gegentoren ohne Neuverpflichtungen für Hinten steht übrigens immer noch.

  • @ Ruud: Genau das hatte ich gemeint. Eine Aussage, es würde kein neuer Spieler mehr kommen, ist definitiv unwiderlegbar eindeutig. Dann hätte Rosen einfach sich darüber ausschweigen sollen, dann gut.
    Jetzt hat er ein Stück Glaubwürdigkeit fett eingebüßt.
    Ich wäre froh, wenn noch effektive Verstärkung für die Abwehr oder fürs Mittelfeld käme. Dann sähe die Prognose für die kommende Saison deutlich günstiger aus.
    Allerdings ist Prognose das eine, Tabellenplatz am Ende der Saison das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!