#29 Robert SKOV

  • wo hat denn Rosen sich geäußert dass keine neuen Spieler mehr kommen?


    "Die TSG 1899 Hoffenheim schließt angesichts der lukrativen Verkäufe der Nationalspieler Nico Schulz und Kerem Demirbay teure Einkäufe nicht mehr aus. "Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Bisher war Andrej Kramaric mit knapp elf Millionen Euro Ablöse unser Rekordeinkauf. Der nächste Rekord wird sicher nicht bei 25 Millionen liegen, vielleicht werden es irgendwann einmal 15 Millionen. Diese Kraft haben wir", sagte Alexander Rosen, Sportchef des Fußball-Bundesligisten."


    https://www.rnz.de/1899hoffenh…cht-aus-_arid,441680.html


    Rosen über die aktuelle Kadergröße: Bei 24 Feldspielern - plus minus eins - spreche man von einer optimalen Kadergröße für eine Bundesligasaison, so Rosen: "Heute waren 22 Feldspieler und drei Torhüter im Training." Da noch einige Spieler auf Reisen seien, Ishak Belfodil nur individuell und Dennis Geiger und Benjamin Hübner nur reduziert trainieren könnten, habe man aktuell eine optimale Trainingsgruppe. "Ich bin mir aber sehr sicher, dass bis zum Ende der Transferperiode noch etwas passieren wird und wir uns eher der 24 annähern werden als der aktuellen 28."


    https://www.rnz.de/1899hoffenh…assiert-_arid,450174.html

  • Oh Mann wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Da steht doch ganz klar Rosen sieht DERZEIT keinen Grund......
    Das war zum Zeitpunkt des Interviews so muss morgen aber nicht sein
    Wartet doch einfach ab bis die Transferperiode rum ist dann könnt ihr euch beklagen

    Wer braucht denn dieses Erbenzählen oder ich hab Recht, du hast nicht Recht... :?::stumm:

    Ja 1899 Bursche, calm down a little bit...


    War ja nur der Text des "Anstoßes "sozusagen...


    Alle so gereizt hier.... ?(

  • Vor allem geht bei der Diskussion unter das wir einen guten bis sehr guten Spieler bekommen haben.
    Für annehmbares Geld.
    Das sind für mich die wichtigen Fakten!
    Wenn Rosen gestern sagt er holt niemanden mehr, und bekommt am nächsten Tag z.B. Neymar zu guten Konditionen angeboten soll er ihn dann nicht nehmen?

  • Gehört zwar in einen anderen Thread aber ich antworte mal auf die Vorschreiber.


    Alle sollten mal daran denken, dass Rosen gelinde gesagt etwas mehr Kenntnis hat als der gemeine Forenuser hier.
    Er wäre ein sehr schlechter Manager wenn er alles in die Welt heraus posaunen würde.


    Das was ich bisher in seiner Amtszeit erkennen konnte hat er (immer zusammen mit dem Team) zum einen wahnsinnig wirtschaftlichen Erfolg, zum anderen geholfen dass die TSG sportlich auf einem ganz anderen Level steht.

  • Ich freue mich auf ihn. Die Videos sehen klasse aus. In wie weit das auch gegen Abwehrspieler in der BL geht werden wir sehen. Auf mich wirkt er jedoch sehr durchsetzungsstark und man merkt auch den Siegeswillen. Bestimmt eine Verstärkung für uns und ein bisschen mehr Druck für Kramaric :)


    Übrigens gefallen mir die Freistöße sehr gut.

  • Rosen sieht derzeit keinen Grund, das Geld für weitere Transfers zu reinvestieren: „Wir sind aktuell gut aufgestellt und haben mit Ishak Belfodil und Andrej Kramaric zwei Top-Ten-Scorer der Bundesliga im Kader. Dazu haben wir zwei hochspannende Neuzugänge für die Offensive geholt. Wir sind ruhig und vorbereitet."


    Schreuder und einige Spieler haben im TSG-Interview die Spiele gegen Regensburg, Verona und Tranzonspor sehr gut gesehen. Meine Frage ist, wenn die Spiele, die ich mit Ausnahme der Offensivleistung gegen Trabzonspor, eher schlecht gesehen habe, soo gut waren, warum wird denn dann jetzt doch Jemand verpflichtet? Derzeit, war vor 9 Tagen. Es gibt also dafür nur eine Erklärung. Die ach soo guten Testspiele verlangen dringend Neuverpflichtungen und wurden nur nach außen als sehr gut kommuniziert. Besser ist, man hat ein wenig Ahnung von Fußball und bildet sich seine Meinung zu erbrachten Leistungen selbst. Dann merkt man auch, das einem Storys erzählt werden. Ferner ist anzunehmen, das die Verhandlungen mit Skov höchstwahrscheinlich nicht erst nach dem 18.07. begonnen wurden.

  • Wie schnell die Stimmung umschlagen kann Wahnsinn.
    Letzte Woche hättet Ihr Rosen am liebsten in die Wüste gejagt und jetzt ist der der Transfer Held.


    Super Transfer. Deutlich stärker als Amiri.


    2021 Spieler vom BVB.
    Wer geht die Wette ein?

  • Das Robert-Skov-Märchen


    Da ging ja in letzter Zeit ein Flehen und Klagen durchs Badner Land. Der arme Robert, auf einer falschen Position verheizt. Wie kann das der limitierte Trainer nicht sehen. Er ist doch Rechtsaußen... um Gottes Willen. Wann sieht es der Trainer endlich ein, dass er kein LV ist, meinte auch eine Stimme aus dem Pott-Land.


    Nun gut, ich kläre auf: glücklich können wir uns schätzen, einen polyvalenten Spieler zu haben, dem es gar nichts ausmacht, von der rechten Seite vorn auf die linke Seite hinten oder mittig ... oder vorn zu gehen. Das kann nicht jeder. Zudem steht er mit 3 Toren und 4 Assist als LV oder LM höchst beachtenswert da.


    Ein guter Schachzug des Trainers einen neuen Nico Schulz heranzuziehen. Der steht übrigens bei 8 Spielen und 1 Tor in seinem neuen Revier. Hoppla.


    So konnte ich die Unruhe einiger Herren nicht verstehen, die nichts verstehen. Macht nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!