autres événements....oder Dies und Das

  • Die einzige Koalition, die die Fehlentwicklungen in diesem Land zügig korrigieren kann, ist eine Koalition aus CDU, AfD und FDP.

    Unsere links-grünen, ungelernten und inkompetenten Spinner sollten zügig abgewählt werden, bevor sie das Land ganz zu Grunde gerichtet haben. Wenn die FDP Deutschland einen Gefallen tun will, verlässt sie diese Koalition, es gibt Neuwahlen und dann sehen wir weiter. Ganz sicher werden die beiden aktuellen Planwirtschaftsparteien abgestraft. In meinem gesamten Umfeld, und wir reden hier über gebildete Bürger, wählt Niemand mehr irgendeine Partei, mit Ausnahme der FDP, die sich in dieser Regierung befindet.

    Alda Vawalda, Du hast nichts aus 1933 gelernt. Gar nichts .... *woistdasKotzSmilywennmanesgebrauchenkönnte*

    Nie mehr dürfen "Rechte" an die Macht.

  • Geht's noch schlimmer als olivgrün??

    na klar ... ich will nicht (nochmals) von Nazis regiert werden. Deren Ideologie führt unweigerlich zu einem Krieg. Immer und überall. Siehe z. B. Putin/Russland. Ohne Krieg kann der z. B. gar nicht mehr von seiner "Inkompetenz fürs eigene Land" ablenken. Genau das gleiche wird bei einer Regierung incl. der AfD passieren. Deren Ideal ist einfach nur "dagegen-sein".

  • na klar ... ich will nicht (nochmals) von Nazis regiert werden. Deren Ideologie führt unweigerlich zu einem Krieg. Immer und überall. Siehe z. B. Putin/Russland. Ohne Krieg kann der z. B. gar nicht mehr von seiner "Inkompetenz fürs eigene Land" ablenken. Genau das gleiche wird bei einer Regierung incl. der AfD passieren. Deren Ideal ist einfach nur "dagegen-sein".

    Die Nazi´s sind jetzt am Werk, Grundrechtsbeschränkungen, Bürger die nicht geimpft sind werden mit Berufsverbot belegt, Waffenlieferungen gegen den Willen des Bürgers, also mal den Ball flach halten mit solchen Aussagen.

  • Die einzige Koalition, die die Fehlentwicklungen in diesem Land zügig korrigieren kann, ist eine Koalition aus CDU, AfD und FDP.

    Unsere links-grünen, ungelernten und inkompetenten Spinner sollten zügig abgewählt werden, bevor sie das Land ganz zu Grunde gerichtet haben. Wenn die FDP Deutschland einen Gefallen tun will, verlässt sie diese Koalition, es gibt Neuwahlen und dann sehen wir weiter. Ganz sicher werden die beiden aktuellen Planwirschaftsparteien abgestraft. In meinem gesamten Umfeld, und wir reden hier über gebildete Bürger, wählt Niemand mehr irgendeine Partei, mit Ausnahme der FDP, die sich in dieser Regierung befindet.

    Das kann ich so zu 100% bestätigen

  • na klar ... ich will nicht (nochmals) von Nazis regiert werden. Deren Ideologie führt unweigerlich zu einem Krieg. Immer und überall. Siehe z. B. Putin/Russland. Ohne Krieg kann der z. B. gar nicht mehr von seiner "Inkompetenz fürs eigene Land" ablenken. Genau das gleiche wird bei einer Regierung incl. der AfD passieren. Deren Ideal ist einfach nur "dagegen-sein".

    Und das andere Ideal ist, jede, jeden und jedes bei jeder Aussage zu hinterfragen, ob das nicht rassistisch ist.

  • na klar ... ich will nicht (nochmals) von Nazis regiert werden. Deren Ideologie führt unweigerlich zu einem Krieg. Immer und überall. Siehe z. B. Putin/Russland. Ohne Krieg kann der z. B. gar nicht mehr von seiner "Inkompetenz fürs eigene Land" ablenken.

    Sach' mal so eine Plörre kann Deine Schorle doch nicht sein, dass Du diesen Stumpfsinn wirklich von Dir gibst.

    Ansonsten würde ich Dir mal einen klärenden Besuch bei Herrn Nawalny empfehlen.

  • Die einzige Koalition, die die Fehlentwicklungen in diesem Land zügig korrigieren kann, ist eine Koalition aus CDU, AfD und FDP.

    Unsere links-grünen, ungelernten und inkompetenten Spinner sollten zügig abgewählt werden, bevor sie das Land ganz zu Grunde gerichtet haben. Wenn die FDP Deutschland einen Gefallen tun will, verlässt sie diese Koalition, es gibt Neuwahlen und dann sehen wir weiter. Ganz sicher werden die beiden aktuellen Planwirschaftsparteien abgestraft. In meinem gesamten Umfeld, und wir reden hier über gebildete Bürger, wählt Niemand mehr irgendeine Partei, mit Ausnahme der FDP, die sich in dieser Regierung befindet.

    Nach meiner Auffassung ist das ohne jede Einschränkung der beste Beitrag seit Bestehen dieses Boards. Grund: der passt in jeglicher Hinsicht .

  • Die einzige Koalition, die die Fehlentwicklungen in diesem Land zügig korrigieren kann, ist eine Koalition aus CDU, AfD und FDP.

    Unsere links-grünen, ungelernten und inkompetenten Spinner sollten zügig abgewählt werden, bevor sie das Land ganz zu Grunde gerichtet haben. Wenn die FDP Deutschland einen Gefallen tun will, verlässt sie diese Koalition, es gibt Neuwahlen und dann sehen wir weiter. Ganz sicher werden die beiden aktuellen Planwirschaftsparteien abgestraft. In meinem gesamten Umfeld, und wir reden hier über gebildete Bürger, wählt Niemand mehr irgendeine Partei, mit Ausnahme der FDP, die sich in dieser Regierung befindet.

    :smile:

  • Wo sind da rechte und wie definierst du rechts?

    Rechtes Gedankengut zeigt sich am einfachsten darin, dass man sich als etwas besseres fühlt, als sein Gegenüber.


    Z. B. bin ich dafür Fluchtursachen zu beseitigen. Aber unser marktwirtschaftlich orientiertes Handeln macht genau das Gegenteil. Z. B. superbilliges Obst und Gemüse aus Nordafrika oder anderen armen Ländern erzeugt Fluchtursachen. Wir selbst erzeugen Fluchtursachen und niemand sonst. Wenn wir das ändern, verringern sich die Fluchtursachen und somit auch die Flüchtlingsströme.


    Alle Parteien die dieses System weiter unterstützen, verursachen weiteres Leid, Fluchtursachen und Flüchtlingsströme. Schon seit vielen Jahren sterben dafür Menschen. Ich mag nicht, dass Menschen für unser Handeln sterben. Ich finde das total scheiße.


    Ich war auf mehreren Hilfseinsätzen im Ahrtal oder Swisttal. Ich habe dort mir Syrern, Moslems, Irakern, Türken, Franzosen, Holländern, Tschechen, usw. zusammen den Opfern hier in Deutschland geholfen. Die haben mehr Interesse an unseren Mitmenschen hier gezeigt, wie 90 Mio. Deutsche. Jeder der da nicht geholfen hat, sollte sich einfach in Grund und Boden schämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!