[26] TSG Hoffenheim - Hertha BSC 0:3 (0:0) ERNEUT VERSAGT!

  • In der vergangenen Zeit liefen auf Sky mehrere Berichte über die TSG, unter Anderem das Drama von Dortmund. Da bekomme ich heute noch eine Gänsehaut, wenn ich das sehe. Dann die Zeit von Firmino, Ba, Obasi, Ibisevic & Co. Da kommt Wehmut auf. Samstag geht die Saison weiter und ich bin eigentlich ziemlich emotionslos. Dieser unattraktive Fußball der TSG macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, deshalb schaue ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr das Einzelspiel. Dann muss ich mich nicht mehr über 90 Minuten Ballgeschiebe ärgern. Hopp, Rosen und Schreuder haben aus einem tollen Konzept mit Angriffsfußball und einem Begeisterungsfaktor, durch eine schlechte Transferpolitik und selbstverordnete Mittelmäßigkeit endlich den "graue Maus-Status" erreicht. Schade eigentlich.

  • Die PK vor Hertha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, aber die PKs mit Herrn Schreuder werden immer schlimmer. Für mich nicht mehr auszuhalten. Anscheinend leidet unser Chef Trainer schwer unter der Last der Öffentlichkeit. Ich hab nach zwei oder drei Fragen ausgeschaltet.


    Für mich wäre es sinnvoller Hoffi die PK’s leiten zulassen. Wie Herr Schreuder Fragen nur mit ja oder nein antwortet und dann mit grimmigem Gesicht und gekreuzten Armen stur zweigen auf die nächste wartet ist einfach seltsam.


    Ich weiß Menschen zu unterhalten ist nicht jedermanns Sache aber ein bisschen Sprachbereitschaft und wenigstens Interesse wenn nicht Begeisterung zu vermitteln kann man durchaus von einem Profispielleiter erwarten.

  • Sorry, aber die PKs mit Herrn Schreuder werden immer schlimmer. Für mich nicht mehr auszuhalten. Anscheinend leidet unser Chef Trainer schwer unter der Last der Öffentlichkeit. Ich hab nach zwei oder drei Fragen ausgeschaltet. Für mich wäre es sinnvoller Hoffi die PK’s leiten zulassen. Wie Herr Schreuder Fragen nur mit ja oder nein antwortet und dann mit grimmigem Gesicht und gekreuzten Armen stur zweigen auf die nächste wartet ist einfach seltsam. Ich weiß Menschen zu unterhalten ist nicht jedermanns Sache aber ein bisschen Sprachbereitschaft und wenigstens Interesse wenn nicht Begeisterung zu vermitteln kann man durchaus von einem Profispielleiter erwarten.

    Es geht doch um ein Geisterspiel, da braucht er seine Begeisterung für Samstagnachmittag :zwinker:

  • Ich weiß nicht , wie es Euch geht, aber meine Begeisterung, das Spiel zu verfolgen, ist irgendwie am Boden.....Liegt das an der langen Pause ? An meinem Unverständnis, die BuLi-Saison weiter durchspielen zu wollen ?


    Die PK machte es auf jeden Fall nicht besser. Wenn ich nun die Auszüge auf der 1899 Homepage lese, kommt es mir vor, dass nicht ein gestandener Mann mit etwas Sprachausdrucksvermögen geantwortet hat, sondern eher ein
    Teenager, der seine Sprachfindung noch nicht gefunden hat :



    ALFRED SCHREUDER ÜBER:


    … den Zustand der Mannschaft: „Wir haben gut trainiert und konnten auch das Mannschaftstraining vor einer Woche starten. Ich glaube auch, dass wir körperlich und mental fit sind. Zu Beginn der Coronakrise war es etwas schwieriger, mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt. Wir sind bereit und in einer guten Verfassung.“
    … das erste Hoffenheimer Bundesliga-Spiel ohne Zuschauer: „Das ist schade, weil im Stadion dann natürlich nicht so eine emotionale Stimmung herrscht. Wir werden die Fans vermissen, aber es geht nicht anders. Wir haben ein paar Mal in der Arena trainiert, um uns an die Situation zu gewöhnen. Die Kommunikation untereinander fällt etwas leichter.“
    … die Vorfreude auf den Re-Start: „Wir freuen uns total auf Samstag. Jeder Spieler hat uns klargemacht, dass er spielen will. Wir sind bereit, dass es wieder losgeht.“
    … die Personalsituation: „Andrej Kramarić, Ishak Belfodil und Sargis Adamyan werden ausfallen. Bei dem Rest haben wir ein gutes Gefühl, dass sie am Samstag spielen können. Wir haben noch genügend Spieler im Kader, die torgefährlich sind und Treffer erzielen können.“
    … den Gegner: „Es ist natürlich eine andere Situation bei Hertha durch den Trainerwechsel. Wir haben unsere eigenen Stärken trainiert und einen klaren Plan für Samstag.“



    Schnauff. TOTAL supi, Alter...

  • Für mich wäre es sinnvoller Hoffi die PK’s leiten zulassen. Wie Herr Schreuder Fragen nur mit ja oder nein antwortet und dann mit grimmigem Gesicht und gekreuzten Armen stur zweigen auf die nächste wartet ist einfach seltsam.

    War natürlich ungewohnt. PK als Liveschaltung, Holger Kliem mit Mund-Naseschutz im leeren Raum.
    Ich finde allerdings, Schreuder ist ausführlich auf die Fragen eingegangen.
    Nur Herrn Hoffmann (BILD) hat er mit knapper Antwort abblitzen lassen.
    Fand ich sehr interessant.

  • Dann wahrscheinlich habe ich ihm zu schnell abgestempelt und abgeschaltet. AS kann für meine schlechte Laune zur Zeit nichts dafür. Mehr als das absolute notwendige ist trotzdem nicht drin. Ich glaube dass liegt mehr an nicht wollen als nicht können. Ich sollte die PK in Zukunft einfach vermeiden.

  • Für mich ist sicher, dass mit beim Anschauen der langweiligen Geisterspiele die Spiele meiner Kreisligamannschaft noch mehr fehlen werden.
    Auch wenn wir-Stand der Dinge-nächste Saison in der Landesliga spielen. ;(:AVFB:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Ich habe 6 Minuten geschafft, dann habe ich mich über 6 Minuten vergeudete Freizeit geärgert. Das ist ja kaum auszuhalten. Die TSG sollte sich Pressekonferenzen in Zukunft schenken, oder sie als Sedativ :gähn: vermarkten. Denn dazu taugen sie in jedem Fall. Das Produkt wäre, wegen seiner stark einschläfernden Wirkung, allerdings verschreibungpflichtig.

  • Das ging jetzt 25 Ligaspiele so:
    Sorry, aber was war die Erwartungshaltung?!
    ;c


    Wer auf Offensivfussball, Pressung, etc. hofft,
    dem sei gesagt:
    :smile:


    Wir würgen es durch, holen die nötigen 5 Punkte,
    landen irgendwo im Nirgendwo und ENDE!
    :sekt:


    Hoffe-Herz was willst du mehr ... :stirn:


    Wer Ironie findet, darf sie behalten! :Bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!