Trainersuche 2.0 - Hoeneß folgt auf Schreuder

  • Ich muss nochmals darauf hinweisen, wie oberkreuzdumm das wäre, unser derzeitiges Erfolgtrainerteam Kaltenbach-Rapp-Herdling , die das Hoffegen wieder kurzerhand aktiviert haben, zu hinterfragen.
    Es sei denn, die wollen selbst nicht die Verantwortung übernehmen oder haben bereits andere Vertäge ?
    Die Namen, die so herumschwirren,von unfähig wie Hecking,Trares, Schwarz, Kohlfeld... bis Kannnix kannst alle in die Tonne treten.
    Auch Wildersinn wäre absolut ungeeignet. Kovac ist ein Mannschaftsspalter, siehe Müller.
    Wagner bei den Kohlensäcken hat auch total versagt.
    Es gab welche, die hatten damals auf ihn geschworen.

  • Ich prophezeie: Wenn Werder absteigt, haben wir Kohfeld an der Backe. Wenn Bremen drin bleibt, bleibt es bei Rapp.

  • Ich prophezeie: Wenn Werder absteigt, haben wir Kohfeld an der Backe. Wenn Bremen drin bleibt, bleibt es bei Rapp.

    Ich glaube nicht, dass Rapp / Kaltenbach bleiben werden. Aus dem einfachen Grund, weil Rosen mehrfach gesagt hatte, es wird eine externe Lösung.
    Sonst ist wieder alles unglaubwürdig und würde bedeuten, dass Rosen keinen anderen externen gefunden hat.
    Persönlich würde ich es auch so lassen, da die gehandelten Trainer alle nix taugen. Was will man mit Ex Trainern von Mainz , Bremen oder Augsburg, welche Ihre Mannschaft allesamt in den Abstiegskampf geführt haben.

  • Ich glaube nicht, dass Rapp / Kaltenbach bleiben werden. Aus dem einfachen Grund, weil Rosen mehrfach gesagt hatte, es wird eine externe Lösung.

    Der Rosen babbelt manchmal einen Haufen Haffekäs. Wenn DH ihm einen Befehl gibt, muss er einknicken oder gehen.
    Vielleicht blöffet er wieder. Zudem hat er das gesagt, bevor die internen Joker gestochen haben. Dann kann er sich auch fein rausreden.

  • Marcel Rapp ist leider nicht mit dem Trainerteam für die Profimannschaft auf der TSG Website gelistet. Er ist nach nach wie vor nur im U19 Bereich als Cheftrainer zu sehen. Fast als ob er aus unsere Trainer Kollektiv weggetuscht sollte. Ich habe das Gefühl seine Popularität ist Rosen unangenehm.

  • Frank Schmidt wäre super!


    Ein Trainer, der seit Jahren sehr gute Arbeit leistet.


    Kohfeldt ist aber -trotz Nichtabstieg- immer noch nicht vom Tisch.


    Dass er Urlaub macht, beruhigt mich kaum, da die Vertragsverhandlungen in der Regel die Berater führen.


    Ich bleibe dabei: die Trainersuche - die mir schon wieder viel zu lang geht- wird die Feuertaufe für Rosen- nochmalig so ein Fehlgriff wird er sich nicht erlauben können.


    Folglich ist es schon irritierend, welche Namen durch die Presse geistern und welche eben nicht.


    Manchmal komme ich mir so vor, als ob sich ein guter Zweitligaverein auf Trainersuche befindet und eben nicht ein Verein, der gerade 6. in der Bundesliga geworden ist und nächstes Jahr gegebenenfalls gegen Mannschaften wie Arsenal und co. antritt.

  • Wieder einmal zeigt sich, dass die Spekulationen der Qualitätsmedien alle an den Haaren herbei gezogen sind. Der Würzburg Trainer und Kohfeldt sind ja wohl aus dem Rennen.


    Hab grad Jürgen Klopp vom Parkplatz in Zuzze wegfahren sehen. Vielleicht kommt ja bald die Verkündung :smile:

  • Frank Schmidt :smile::smile::stirn:
    Bitte nicht wieder so ein absurd Trainer in den Raum werfen. Der ist wie Streich. Außerhalb von Heidenheim bzw. Freiburg würden diese Trainer weder funktionieren, noch so lange im Amt sein.
    Ich würde Schreuder jetzt nicht als Fehlgriff einstufen. Seine Spielweise war schlecht, aber am Ende zählen die Punkte und der Tabellenplatz und der war eigentlich völlig in Ordnung.

  • Wieder einmal zeigt sich, dass die Spekulationen der Qualitätsmedien alle an den Haaren herbei gezogen sind. Der Würzburg Trainer und Kohfeldt sind ja wohl aus dem Rennen.


    Hab grad Jürgen Klopp vom Parkplatz in Zuzze wegfahren sehen. Vielleicht kommt ja bald die Verkündung :smile:

    Wenn ich dir alles glauben würde aber speziell da nie. Klopp ist ein großer Verachter der TSG. Ich kann mich noch gut an eine Szene aus dem Signal Iduna Park erinnern. 2013 wars. Da hat er mächtig geflucht als wir nach einem 2:0 Rückstand noch das 2:2 in Bremen gemacht haben. Von meiner Seite kein aber auch gar kein Funke Sympathie für Klopp. An der Aussenlinie benimmt er sich teilweise auch wie ein Geisteskranker (die tatsächlich Kranken werden mir den Ausdruck hoffentlich verzeihen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!