Daniel Sievert und Bastian Dankert (VAR). Den klarer Elfmeter gegen Cavani übersehen oder einfach ignoriert. Haben damit das Spiel zwischen Ghana und Uruguay definitiv unfair beeinflusst. Tolle Leistung.

WM 2022
-
-
Siebert kann nichts dazu, VAR Dankert hat mal wieder versagt. Er muss Siebert auf das Foul hinweisen da dieser es aus seiner Sicht nicht als Foul sehen konnte.
Leute wie Dankert haben beim Profifußball nichts verloren. Selbst bei der WM sorgen sie für Chaos.
Lg EFO
-
War Japans Siegtreffer irregulär? | Sportschau #ShortsJapan gewinnt überraschend mit 2:1 gegen Spanien und besiegelt damit das deutsche Vorrunden-Aus bei der WM. Der entscheidende Treffer durch Ao Tanaka sorgt d...youtu.be
-
Bierhoff muss wohl gehen, könnten wir nicht unseren Manager anbieten?
-
Bierhoff muss wohl gehen, könnten wir nicht unseren Manager anbieten?
Ne, den vom VfB 🤣🤣🤣
-
Die FIFA kann noch so viele Bilder 🖼 und Filmchen 📽 zeigen, der Ball ⚽ war im Seitenaus‼️
-
-
Ich habe mir die Szene mehrfach als Standbild angesehen und ich kann nicht ausschließen, dass der Ball, und sei es nur mit einem Zentimeter, nicht mit vollem Umfang im Aus war. Ganz klar im Aus war er nicht. Ich erinnere mich an ein Spiel der TSG mit einer Szene, wo ich glaubte, das die Uhr des Schiris defekt ist. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war, aber ein Kopfball der TSG in den Winkel sah aus, als ob der klar hinter der Linie war. Das Hawk-Eye offenbarte, dass der Torhüter den Ball um 1-2 Zentimeter vor dem dem kompletten Überschreiten der Linie noch fing.
-
Ich habe mir die Szene mehrfach als Standbild angesehen und ich kann nicht ausschließen, dass der Ball, und sei es nur mit einem Zentimeter, nicht mit vollem Umfang im Aus war. Ganz klar im Aus war er nicht. Ich erinnere mich an ein Spiel der TSG mit einer Szene, wo ich glaubte, das die Uhr des Schiris defekt ist. Ich weiß nicht mehr, wer der Gegner war, aber ein Kopfball der TSG in den Winkel sah aus, als ob der klar hinter der Linie war. Das Hawk-Eye offenbarte, dass der Torhüter den Ball um 1-2 Zentimeter vor dem dem kompletten Überschreiten der Linie noch fing.
Wenn das der VAR im Kölner Keller künftig auch noch machen muss...!?
-
Wenn daraus ein Tor fällt gehört das zu den Aufgaben des VAR. Bekommt er oder sie das im Keller Deutz nicht hin haben er oder sie dort nichts zu suchen.
Lg EFO
-
-
Wer auch immer diesen Regeltext beim DFB verfasst hat kennt sich mit den Satzzeichen nicht aus ! Da wurde ernsthaft ein Komma in dem von dir markierten Satz gesetzt. Vor allem an einer Stelle wo es absoluter Unsinn wäre.
Lg EFO
-
Hätten sie sich lieber auf das Fußballspielen konzentriert, anstatt auf diese Schei ß Armbinde.
Die mussten mit machen:
WM 2022: ARD-Bericht! Nur zwei DFB-Stars wollten das Mund-zu-Foto wirklichJetzt kommt's raus! Nur zwei DFB-Stars hatten wirklich Bock auf den Mund-zu-Protest.www.bild.deSo läuft das. Und jetzt werden die Spieler in die Pfanne gehauen. Die Jungs können einem leid tun.
Hätte sich einer geweigert, da mit zu machen oder seine Meinung zu äußern, wäre es ihm ergangen, wie dem Joe Kimmich, als er Probleme mit der Impfung hatte. Man hätte ihn "in der Luft zerrisen".
-
Stimmt. Schwierige Entscheidung für die Spieler. Ich denke aber, dass wirtschaftlich vollständig unabhängige Spieler ruhig ihre Meinung sagen können, auch wenn sie gegen den Strom schwimmen.
Wenn 9 dagegen waren und trotzdem ruhig blieben, ist das für mich enttäuschend.
Ich denke, wir sind doch soviel freier als die anderen Länder?
-
so ist die momentane Generation, keinen Arsch in der Hose. Das war politisch gewollt.
-
Gleich im ersten Spiel eine aus den Sack. Hätten sie sich lieber auf das Fußballspielen konzentriert, anstatt auf diese Schei ß Armbinde.
Trotz alle dem muss man von den Spielern erwarten können, dass sie im ersten, der drei Vorrundenspiele keine solchen entscheidenen Fehler machen wie das Dortmunder Abwehr-Duo, welches leider nur Mittelmaß ist. Wenn man nicht mehr Tore gegen Japan erzielen kann, muss zumindest zu Null gespielt werden!
Wir haben den Spaniern durch dieses Ergebnis eine Steilvorlage geliefert und sie haben Costa Rica mit 7:0 abgefertigt. Als am Sonntagmittag Japan gegen Costa Rica überraschend verloren hat, haben wir für unser Abendspiel nochmal eine unerwartete Chance bekommen, aber ein Remis war da eindeutig zu wenig und unsere Abwehr hat wieder gepennt.
-
Trotz alle dem muss man von den Spielern erwarten können, dass sie im ersten, der drei Vorrundenspiele keine solchen entscheidenen Fehler machen wie das Dortmunder Abwehr-Duo, welches leider nur Mittelmaß ist. Wenn man nicht mehr Tore gegen Japan erzielen kann, muss zumindest zu Null gespielt werden!
Wir haben den Spaniern durch dieses Ergebnis eine Steilvorlage geliefert und sie haben Costa Rica mit 7:0 abgefertigt. Als am Sonntagmittag Japan gegen Costa Rica überraschend verloren hat, haben wir für unser Abendspiel nochmal eine unerwartete Chance bekommen, aber ein Remis war da eindeutig zu wenig und unsere Abwehr hat wieder gepennt.
Da muß ich dir Recht geben. Süle ist nicht mehr das was er mal war. 1. zuviel auf den Rippen: 2. Raum ist auch nicht mehr das, was er bei uns war.
Rüdiger hat mir noch nie gefallen. Die gesamte Abwehr kann niemand abgrätschen
Wir benötigen eine komplette Abwehr und einen jungen 9er.
-
Vielleicht wäre Vogt was für die Nationalmannschaft ?
Immerhin grätscht der gute Kevin ab und an mal wenn es brenzlig werden könnte.
Lg EFO
-
Vielleicht wäre Vogt was für die Nationalmannschaft ?
Immerhin grätscht der gute Kevin ab und an mal wenn es brenzlig werden könnte.
Dieser Beitrag wird gemeldet!
-
Nicht gleich aufregen. Ich habe nicht erwähnt für welche Nationalmannschaft.
Wir könnten Kevin den Brasilianern oder den Spaniern unterjubeln.
Lg EFO
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!