[07] VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 2:1 (2:0)

  • Genau so ist es!


    Probleme sind bekannt, passieren wird wie üblich nichts ...


    ... eine Blamage, das so eine Mannschaft noch europäisch spielt ...


    ... meine Güte!


    Könnte DH denn nicht Nagelsmann und Rangnick für einen Neuanfang verpflichten ...


    ... stimmt die hat er ja vom Hof gejagt, den einen für ein Blutgeld von 5 MIO, den anderen ganz umsonst .... :yeah:

  • Belfodil hat auch, in der jetzigen Verfassung, in der BL nichts zu suchen. Grillitsch achtet seit Wochen mehr auf die Frisur, als auf die Gegenspieler. Über meine Abwehrfreunde habe ich schon genug geschrieben. Der Zirkusakrobat mit der 25 gehört in eine Manege, aber nicht auf den Platz.

  • Da bin ich anderer Meinung. Der Kader ist ausreichend. Hat auch in der letzten Saison zu Platz 6 gereicht....das sind mehrere Faktoren u. A. Das Verletzungspech. Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens

  • War das nun so schlimm in der 2. HZ ? Mit etwas mehr Glück und Treffsicherheit wäre selbst ein Sieg drin gewesen, ein Unentschieden
    wegen der 2. HZ auf jeden Fall !!!
    Natürlich haben wir Glück wegen Akpoguma's Aktion, da hat er erst gut gerettet und sich dann selbst ausgespielt ;) Elfmeter verschossen
    Ansonsten fand ich ihn gar nicht schlecht.


    Wir sind stark zurück gekommen - DAS ist Hoffe !!! Und genau deswegen verstehe ich nicht, dass für Manche bereits nach 20-30 Minuten Hoffenheim abgestiegen ist,
    in Europa nicht hätte spielen dürfen wegen zu schlechtem Kader und überhaupt, Rudy und Vogt und Akpo und....besser bei ihren alten Vereinen geblieben wären, da NULL Buli tauglich .....


    Erinnert Euch doch bitte mal an die aktuelle Situation : Mega viel Verletzte und Ausgefallene !!! Und trotzdem werden wir nicht abgeschossen, wie viele von Euch meinten !!


    Ja, natürlich, nochmal: Ich sehe das tw. auch so, dass wir einen Kader haben, der zwar breit aber nicht optimal gut besetzt ist. ABER: Wann hatten wir denn einen solchen Kader schon mal ? Und trotzdem spielen und kämpfen wir, mal mit Erfolg und mal halt ohne.


    Tabellensituation ist natürlich nicht toll momentan, aber das wird schon wieder...Krama, Kada, usw. kommen doch wieder !!!


    Bitte seid mal realistisch und aktiviert EUER Hoffe-Gen mal raus, und seht mal auch das POSITIVE !!!!


    TSG - ILY :F

  • Da bin ich anderer Meinung. Der Kader ist ausreichend. Hat auch in der letzten Saison zu Platz 6 gereicht....das sind mehrere Faktoren u. A. Das Verletzungspech. Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens

    Jo der Kader ist ausreichend :stirn: 3 Spieler fehlen uns und schon haben wir das spielerische Elend. Was passiert wenn Kaderabek und Kraramic wechseln, da noch dies Abwehr. Da kann der beste Trainer nichts machen.

  • Im ersten Moment war mein Gedanke, wäre auch nicht verdient gewesen, anderseits kam von WOB gar nix mehr in der zweiten HZ.


    Uns fehlt aber einfach die Klarheit in der Offensive. Adamyan fackelt als einziger nicht lange, schon vorher mit seiner Direktabnahne die geblockt wurde....


    Tja laut diesen komischen Expected Goals hatten wir sogar die besseren....zwischendrin dachte ich wir spielen noch 2 Tage und schießen keins.

  • @Besserwisser



    Du magst Recht haben!
    Ich habe nie behauptet fehlerfrei zu sein, darf mich so vielleicht
    nicht äußern.
    Dennoch:
    Wie viele Fehler von Akpoguma führten alleine diese Saison zu
    Gegentreffern und haben uns Punkte gekostet?!
    Heute verschuldet er völlig ohne Not einen Elfmeter, mit Glück
    sieht Vogt nur Gelb.
    Offensichtlich ist er nicht in der Lage im Ansatz dazuzulernen.


    Dabbur lässt nicht nur heute Chancen in Serie liegen. Auch hier
    erkenne ich keinerlei Weiterentwicklung.
    Sorry, aber ein Doppelpack gegen Liberec kann darüber einfach
    nicht hinwegtäuschen.


    Aus meiner Sicht beide Male Fakten (meinetwegen subjektiv), es
    darf aber gerne dagegen argumentiert werden.


    Einen einschlafenden Rudy hab ich jedoch noch nicht gesehen...



    Zurück zum Spiel:


    Baummann heute erneut überragend, sorgt für einen Elfmeter,
    mehr geht nicht.
    Unser Problem sind die Verletzten Spieler, und die welche nach
    erfolgreicher Genesung noch Zeit benötigen - ich denke da unter
    anderem an Belfodil oder Adamyan.
    Zudem müssen unsere talentierten, willigen Spieler zuviele
    Schwache mitziehen. Eine Kette ist eben nur so stark wie ihr
    schwächstes Glied.

  • Rudy fand ich im Mittelfeld gut aber als RV zu langsam.
    Er hat in der zweiten Hälfte gute Pässe geschlagen.Aufregen müsste man sich über andere.

  • Was haben wir hier vor der Saison diskutiert, wen wir benötigen? Einen LV, einen stabilen IVer und einen Zehner. Nichts davon ist verpflichtet worden.
    ... und das sollte mittlerweile Jeder erkennen können, wobei ich den jungen Sessegnon, auf der linken Seite, ausdrücklich von der Kritik ausnehme.

  • Belfodil hat auch, in der jetzigen Verfassung, in der BL nichts zu suchen. Grillitsch achtet seit Wochen mehr auf die Frisur, als auf die Gegenspieler. Über meine Abwehrfreunde habe ich schon genug geschrieben. Der Zirkusakrobat mit der 25 gehört in eine Manege, aber nicht auf den Platz.

    Da gibt es leider NULL Gegenargumente!
    Bei Grilltisch und Belfodil besteht wenigstens noch Hoffnung ...
    Der Eine kann sich heranarbeiten, der Ander zum Friseur. :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!