Geboren: 06.10.1997
Geburtsort: Silkenborg
Position: Mittelstürmer
dänischer Nationalspieler
Marktwert: ca. 12 Mio
aktueller Verein: FC Sevilla
ausgeliehen von: OGC Nizza
Willkommen im Kraichgau
Geboren: 06.10.1997
Geburtsort: Silkenborg
Position: Mittelstürmer
dänischer Nationalspieler
Marktwert: ca. 12 Mio
aktueller Verein: FC Sevilla
ausgeliehen von: OGC Nizza
Willkommen im Kraichgau
Quelle: Ran90Min
Wie die Bild berichtet, stehen die Verhandlungen nun vor dem Abschluss. Nizza soll mit Sevilla einen frühzeitigen Leihabbruch ausgehandelt haben und schickt Dolberg nun zur TSG, wo er bis Saisonende per Leihe unter Vertrag steht. Anschließend verfügt Hoffenheim über eine Kaufoption.
Sportchef Alexander Rosen soll bereits seit einigen Jahren ein Auge auf Dolberg geworfen haben. Der Däne wechselte vor drei Jahren für 20 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Nizza, enttäuschte in der Ligue 1 aber. In vier Monaten beim FC Sevilla brachte es Dolberg schließlich nur auf acht Pflichtspieleinsätze (kein Tor).
In der Bundesliga will Dolberg, mittlerweile 25 Jahre alt, seine Karriere nun wieder ankurbeln. Mit nur 22 Toren stellt die TSG Hoffenheim die zweitschlechteste Offensive der 13 besten Teams der Hinrunde; Dolberg soll dem lahmenden Angriff zu neuem Schwung verhelfen.
Es kann nur besser werden.
Unnötig!
Bei den letzten beiden Stationen hat er so gut wie nichts gerissen. Weder in Nizza noch in Sevilla. Verletzungsanfällig, Diabetis-Typ 1. Das gibt der nächste Pflegefall vor dem Herrn. Bis der richtig in die Spur kommen könnte, ist die Saison fast vorbei!! Mein Tipp... Finger weg!!! Von diesen Größen haben wir genügend im Kader
Keine Sorge. Zur Not kann man Dolberg als IV umschulen.
Sportchef Alexander Rosen soll bereits seit einigen Jahren ein Auge auf Dolberg geworfen haben
Wenn er das nochmals macht isser blind
Kategorie Alex Walzer
Ein paar Tore wären super. Krama trifft ja leider nicht mehr so gut
... was er gegen Stuttgart widerlegt hat. Der erste Eindruck von Dolberg:
Kaum Einsatzzeit, wenig Bindung zum Spielgeschehen.
Schwierig einzuschätzen - bisher ...
Dolberg ist ein Pflegefall von der Resterampe, da kann man gar nichts erwarten.
Ich leg mich mal fest. Mit Dolberg wurde die nächste Niete gezogen.
Ich leg mich mal fest. Mit Dolberg wurde die nächste Niete gezogen.
Nu, wer ist denn der Nietenkönig ? Ist dass nicht etwa der mit ohne ?
Dolberg zu beurteilen fällt mir schwer. Zu wenige Einsatzzeiten bislang.
Bei den bisher gezeigten Leistungen der Stammspieler ist das offenbar ein Indiz dafür, dass er sich im Training nicht aufgedrängt hat, was nun wirklich nicht gerade vielversprechend erscheint.
Auch ein komplett sinnbefreiter Transfer.
Gehört als Kapitän in die Trainingsgruppe überflüssig.
Genauso hier: Und Gehalts- und Provisionskürzung bei allen, die am Transfer beteiligt waren oder beraten haben. Bei ALLEN!
Ach, Leute… alle Wintertransfers waren 💩 ?
Ja, wer sollte denn auch groß kommen im
Winter ? Was habt ihr denn erwartet ?
Der Grat ist schmal, Leute. Die passen sich dem Rest der Truppe an, da gibt es deutlich mehr „gestandene „ Spieler, die ich 💩 finde momentan ….
Immer alles schlecht zu reden, das finde ich 💩 kritisch, ja, bin ich auch wie ihr wisst. Habe aber noch Hoffnung ..
Das nicht aber immer wieder sticheln…
Besorgniserregend ist die Nachricht kaum
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!