[27] Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1 (0:1)

  • Ich bin total frustriert. Wir führen bis zur 87. Min. und geben dummerweise den vermeintlichen Sieg aus der Hand.

    Die Glücksfee ist eine H...re und ist offensichtich von Giftmischern geschmiert und bestochen. :cursing:

    Mein Gott, hab ich ne Wut im Bauch. Ich schäume geradezu.

    Hättest halt ins DH kommen sollen, dann wärst du jetzt absolut zufrieden und die erwartete Niederlage der Profis in Leverkusen, die geht mir zumindest absolut am Hintern vorbei!

  • Kannst du mir bitte mal erklären von welchen Ambitionen du sprichst?

  • Gegen Leverkusen haben schon mehrere Mannschaften diese Saison in den letzten Minuten das Spiel verloren. Und wenn ich jetzt gerade Doofmund in München jubeln sehe: Hättet ihr wohl besser mal letzte Saison das Heimspiel gegen Mainz gewonnen…

  • Schön vercoacht. Bis zu den Auswechslungen war die Defensivstruktur top. Wenn Pelle aber dann mit Bebou und Bülter zwei "energielose" Totalausfälle einwechselt und das Gefüge nicht mehr stimmt, dann verliert man halt das Spiel. So einfach ist das. Für das heutige Spiel gilt für den Trainer Folgendes. Mit den Händen aufgebaut und mit dem Hintern wieder umgestoßen. Ergebnis: 0 Punkte! Die Spieler und besonders Olly taten mir heute echt leid. Für mich wurden sie vom Trainer um ihren verdienten Lohn gebracht, der seine eigene gute Taktik zu Beginn, mit den Wechseln, zunichte gemacht hat. Er ist halt kein wirklich Guter!

    • Offizieller Beitrag

    David Jurásek: „Wir sind sehr enttäuscht. Wir waren nah dran am Sieg, aber ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten. So ist Fußball. Es wäre schön gewesen, die Leverkusener Serie zu beenden. Das Team hat defensiv viel Charakter gezeigt, daraus müssen wir Kraft ziehen. Aber 88 Minuten reichen nicht, das wurde dann bestraft.“

    Oliver Baumann: „Dieses Spiel muss die Basis sein für die restlichen sieben Partien. Taktisch gut, der Einsatz hat gestimmt, wir haben alle gemeinsam gekämpft. Am Ende haben fünf, sechs Minuten gefehlt, um das Spiel über die Zeit zu bringen. Das fordere ich ein, das muss uns trotz der Enttäuschung am Ende Mut machen. Mit dieser Einstellung kann man Spiele gewinnen. Heute ist es aber sehr bitter. Der Sieg wäre zwar glücklich gewesen, trotzdem wäre es möglich gewesen. Am Ende müssen wir die Konter aber auch besser ausspielen. Da wäre ein zweites Tor möglich gewesen.“

    Pellegrino Matarazzo: „Es ist eine unglaubliche Serie der Leverkusener. Es ist sehr schade, wenn man so lange führt und dann noch verliert. Wir haben eine sehr gute erste Hälfte gezeigt, in der wir eine gute Balance zwischen tiefem Verteidigen und eigenen Ballbesitzphasen hatten. In der zweiten Hälfte war die erste Viertelstunde der Knackpunkt. Da hatten wir mehrere Chancen, für Entlastung zu sorgen, das haben wir aber nicht geschafft. Danach hat Bayer einen Druck entwickelt, der dann sehr schwer zu verteidigen war. Diese Leistung können wir aber mitnehmen. Wenn man so als Mannschaft zusammen kämpft, wird man viele Punkte holen.“

    Xabi Alonso (Cheftrainer Bayer 04 Leverkusen):„Es war sehr hart heute. Wir mussten intensiv kämpfen, um zurückzukommen. Wir haben in der ersten Hälfte Probleme gehabt, Räume im letzten Drittel zu finden. Wir haben aber in der Halbzeit besprochen, dass es egal ist, wann wir treffen, Hauptsache wir treffen. Wir haben eine gute Mentalität bewiesen, der Ausgleich war dann der Schlüssel, an noch mehr zu glauben. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft.“

  • Fast hätte ich es vergessen: wünsche allen hier schöne Ostern und wenn ihr schönen und attraktiven Offensiv Fußball sehen wollt, dann schaut euch auf YouTube bzw. TSG TV die Zusammenfassungen der U19 oder U23 Spiele von gestern an. Das ist der TSG Fußball den wir alle gerne sehen und uns wünschen ;S

  • Bananenflanke

    Ich würde dir empfehlen mal zwei drei Tage zu entspannen. Vielleicht siehst du dann mal alles nicht so negativ!

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Ich finde, die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht vor allem in der ersten Halbzeit.

    Werden die Konterchancen konsequent genutzt gewinnt die TSG das Spiel

    Zu Bebou sage ich nichts mehr!

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Der Junge Drexler hat hinten klasse verteidigt, genau, wie der gesamte Abwehrverbund. Zum Thema "Wir hätten das 2:0 erzielen können". In einer Szene läuft Beier von der halblinken Seite auf den einzigen Verteidiger Tah zu und hat jede Menge Rasen vor sich. Hier traf er für mich die falsche Entscheidung. Statt den Ball am langsamen Tah links vorbeizulegen und Richtung Tor zu laufen, deutet er das nur an und kreuzt dann rechts nach innen. So konnten dann andere Leverkusener noch zur Hilfe kommen. Aber kein Vorwurf, denn der Junge hat gestern echt ein riesiges Laufpensum abgewickelt. In einer starken Mannschaft ragten, für mich, Grillitsch, Jurassek, Kaderabek und Stach, heraus. Als Prömel eingewechselt wurde konnte man keine weitere Stabilisierung des Mittelfeldes erkennen. Was ich Pelle positiv bescheinigen muss, ist, dass er bis zu seinen Auswechslungen, das richtige Team auf den Platz geschickt hat, denn er hat die gesamten orientierungslosen Abwehrstrategen alle auf die Bank gesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Bananenflanke

    Ich würde dir empfehlen mal zwei drei Tage zu entspannen. Vielleicht siehst du dann mal alles nicht so negativ!

    Komplett unsinniger Kommentar - erneut!

    Jetzt erkläre doch bitte positiv den 1,2 Punkteschnitt. Das aktuelle

    Auftreten der TSG, ... - wie immer wird da rein gar nichts kommen.

    Psychologisch liegst Du auch "leider" völlig daneben - schade.

    Nutze doch einfach die Blockierfunktion, das geht ganz einfach. :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!