A-Junioren U19

  • Ich persönlich finde MR sehr symbadisch. Er ist kompetent, hat ne Ausstrahlung, stellt nach außen was dar, ist Fußballlehrer, dynamsch, kann begeistern...
    Ich halte nix von angestaubten gescheiterten Trainern.
    Mein Bauchgefühl sagt :
    Die Kombination Kaltenbach- Rapp etc. war bisher erfolgreich, trotz weniger Trainingseinheiten und hat uns wieder den Angriffsfußball zurückgebracht.
    Es funktioniert bisher gut
    Warum um Himmels Willen soll dann ein neuer Trainer her.
    Wie dumm ist das denn ? (Das bezieht sich nicht auf dich )
    Ihr könnt mich alle belächeln. Mal sehen, wer zum Schluss Recht behält.
    Übrigens: Cato : Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam
    oder : Steter Tropfen höhlt den Stein

  • Hoffe 99 <3 Marcel Rapp


    Ganz klar, Personen die den Verein und einen Großteil der Mannschaft bereits kennen haben einen Vorteil ...


    ... von daher Übereinstimmung :pro:


    ABER


    Aus einem für uns nicht ersichtlichen Grund soll es wohl keine interne Lösung geben.
    Würde dies zutreffen, müsste gerade dann der Trainer eine Granate sein.


    Hier wäre beispielsweise folgendes Szenario möglich:
    Der BVB, der ja an M A R S C H massiv rumgebaggert hat, lässt verlauten, dass er nun doch mit Favre in die neue Saison geht.
    Eine der vielen möglichen Erklärungen wäre, dass unser Rosen dem BVB und anderen weitaus zahlungskräftigen Mitkonkurrenten den M A R S C H durch hochprofessionelles Verhandlugnsgeschick abgeluchst hat.
    Gleichzeitig ist ihm gelungen, Rapp als Co-Trainer zu befördern, der mit seinem 1899-internen Know-how M A R S C H möglichst gleichberechtigt im Team unterstützt.


    Wäre unser Topmanager zu solch einer Tat bereit würde ich ihm persönlich einen XPott vorbeibringen.


    Und nun etwas realistischer:
    Rapp hat woanders schon unterschrieben und Rosen einigt sich mit Toptrainer Schwarz oder Walter auf einen 5 Jahres Vertrag.


    Wäre unser Topmanager zu einer solchen Tat bereit würde ich ihm persönlich :censored:

  • oder March ist nicht gut genug für Dortmund. Wir sollen dann den Rest aufsammeln?

  • Nachdem schwarz-gelb ja am Freitag Abend nicht so gut ausgesehen hat, da hat es die nächste Klatsche für deren U19 durch unsere Jungs gegeben.

    Unsere U19 stürmte mit einem fulminanten 6:0 Heimsieg über die Dortmunder gestern im DH Stadion ins DFB Pokal Achtelfinale, Das ist TOP !!

  • Kleiner Tipp für die die nicht nach Stuttgart wollen/können. Am Samstag speilt die U19 gegen Fürth. Der Tabellenzweite spielt gegen den Tabellensechsten.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Die U19 Jungs geben weiterhin richtig Gas mit einem 6:1 Auswärtssieg beim KSC. Überragender Akteur war unser Weltmeister Max mit drei Toren zum 1:3, 1:4 und 1:5. In der Tabelle Bundesliga Süd/Südwest sind sie Tabellenerster mit 37 Punkten vor dem zweiten Eintracht Frankfurt mit 30 Punkten nach dem 15. Spieltag. Die Bayern auf Platz 7 mit 22 Punkten und da sieht man dann, was sehr gute Nachwuchsarbeit wert ist bzw. sein kann. :thumbup:

  • Wenigstens macht uns unsere U19 mehr Freude mit dem 2:0 Heimsieg im Toppspiel gegen die Eintracht vor 269 Zuschauern. Tore durch Micheler und na wem wohl - Max Moerstedt (14. Saisontor)! Damit weiter die Spitzenreiter Position gefestigt mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten Ingolstadt. Klasse Jungs :F

  • Nachdem die U19 auch das Spiel bei 1860 München gewonnen hat wurde die Tabellenführung auf 9 !!! Punkte ausgebaut


    U-19-BL Süd/Südwest 2023/24 - Tabelle | 17. Spieltag
    Die Tabelle der U-19-BL Süd/Südwest 2023/24 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punkte
    www.kicker.de

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Wer Lust und Laune hat kann sich denn originalen Hoffenhem-Spielstil betrachten. das fehlt bei den Profis mMn komplett


    FC Bayern München U 19 vs. TSG 1899 Hoffenheim U 19 | A-Junioren-Bundesliga 2023/24
    Schau das Spiel der A-Junioren-Bundesliga zwischen FC Bayern München U 19 und der TSG 1899 Hoffenheim U 19 vom 18. Spieltag der Saison 2023/24 in voller Läng...
    www.youtube.com

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!