VfB Stuttgart 1893

  • Wie schön, dass wir hier alle so gut gelaunt sind...


    Anders ist das ganze nicht mehr auszuhalten.
    Habe mich jetzt schon im Jahre 2015 öfters gefragt ob ich die Stadionbesuche noch brauche.
    Und das kam in den Jahren vorher nicht vor, selbst 2012.
    Gisdol hat einen sehr großen Fehler im Sommer 2014 gemacht.
    Er hat auf den Schwachsinn der Reporter gehört!
    Hoffe kriegt so viel Gegentore bla bla bla! 72 Gegentore so was geht doch nicht bla bla bla!
    Doch das geht hätte er Sagen sollen, anstatt ging er vom Weg falsch ab.
    Und wo wir jetzt sind sieht man ja! Unattraktives Ballgeschiebe ohne Inspiration!
    Und Punkte haben wir nicht mehr. Aber uninspirierte Kicker die Lustlos ihren Dienst nach Vorschrift oder weniger abliefern!
    Danke dafür!

  • Spielplan von VfB und TSG:
    5. Spt. Fr. 18.09.15 20:30 A 1. FSV Mainz 05-TSG 1899 Hoffenheim
    5. Spt. So. 20.09.15 15:30 H VfB Stuttgart-FC Schalke 04
    6. Spt. Mi. 23.09.15 20:00 A Hannover 96-VfB Stuttgart
    6. Spt. Mi. 23.09.15 20:00 H TSG 1899 Hoffenheim-Borussia Dortmund
    7. Spt. Sa. 26.09.15 15:30 H VfB Stuttgart-Bor. Mönchengladbach
    7. Spt. Sa. 26.09.15 15:30 A FC Augsburg-TSG 1899 Hoffenheim
    8. Spt. Sa. 03.10.15 15:30 A TSG 1899 Hoffenheim-VfB Stuttgart
    Sind am Nationalfeiertag Deutsche Einheit noch alle baden-württembergischen Trainer im Amt?

  • Ich glaube, wenn ich gegen DO und A wieder rote Einträge mit null machen muss, sitzt gegen Stuttgart ein anderer Trainer auf der Bank!

  • Spielplan von VfB:
    6. Spt. Mi. 23.09.15 20:00 A Hannover 96-VfB Stuttgart
    7. Spt. Sa. 26.09.15 15:30 H VfB Stuttgart-Bor. Mönchengladbach
    8. Spt. Sa. 03.10.15 15:30 A TSG 1899 Hoffenheim-VfB Stuttgart
    Sind am Nationalfeiertag Deutsche Einheit noch alle baden-württembergischen Trainer im Amt?

    Der VfB spielt nacheinander gegen die derzeit Ligaschwächsten!

  • <!-- -->Sollte an den Gerüchten im Netz was dran sein und am vergangenen Wochenende war tatsächlich Krisensitzung, so dauert es erfahrungsgemäß ca. 1-1,5 Wochen, bis eine Entscheidung in der Trainerfrage bekannt gegeben wird. Meist wird das Ergebnis des nächsten Spieles abgewartet, was in unserem Fall durch die englische Woche noch verstärkt wird. Ich denke, dass MG kurzfristig und Rosen langfristig ersetzt wird.


    So wie ich Herrn Hopp einschätze,, ist dieser sicherlich mehr betrübt über die Außenwirkung " seines " Vereines, als ob des augenblicklichen Tabellenstandes. Obwohl der Einfluss von Herrn Hopp technisch begrenzt wurde in den letzten Jahren, ist es aber immer noch so, dass er meiner Meinung nach letztlich enorm Druck ausüben kann, wenn es ihm zuviel wird an negativer Presse. Alle sind und waren ihm dankbar, dass er die TSG Hoffenheim von der Kreisklasse über Jahre hinweg erstklassig gemacht hat. Natürlich ist seine Politik und seine - wie überall zu lesen - Freundschaft mit Wittmann -


    http://www.90min.com/de/posts/…-falsch-investiert-werden


    in manchen Augen etwas unglücklich, allerdings wurden neben schlechten Transfers aber auch eben sehr gute getätigt. Was Hopp bestimmt ausmacht, sind seine Geschäftsentscheidungen sowie sein Festhalten daran. Natürlich braucht er Berater, da er vom Business Profifussball vielleicht keine größereAhnung hat. Wer von uns kennt das nicht, wenn man erst nach einer langen Zeit merkt, dass man sich in einem vermeintlich guten Freund verschätzt hat. Herr Hopp ist M.E.nach trotz seines ernormen Erfolges bodenständig geblieben und im Herzen trägt er immer noch " sein " Dorf Hoffenheim.


    Meines Erachtens wird Herr Hopp in dieser krisenhaft besetzten Situation genau darauf achten, wie sich die Körpersprache und das Verhalten von MG und Rosen nun in den nächsten 2 Spielen darstellen. Das ist ihm bestimmt wichtig und ich bin der Meinung, dass eine grobe Verfahrensweise für die nächsten Tage/Wochen bereits steht und Herr Hopp lediglich noch den Deckel draufhält.


    Sollten wir wieder Erwarten gegen DO und in Augsb. eine Vorstellung abliefern wie gegen z.B. die Bayern, und es kommen sogar noch Punkte dazu gepaart mit weiteren Niederlagen der Mitstreiter um Platz 15, so wird bestimmt nichts geschehen, hat man dann doch zeitnah gegen Stuttgart ein 6-Punkte Spiel.


    Und wenn man ganz ehrlich ist, so haben wir erst 5 Spiele hinter uns von 34.......Ob wohl ich - wie oft geschrieben - nicht der Meinung bin, dass MG die Leidenschaft aufbringen kann, die Mannschaft höher zu bringen als Mittelfeld und vor allem, dass er in dem Umfeld momentan mit der " neuen " Politik des Spieleran- und Verkaufes sowie der unbestrittenen tw. Beschneidung seiner Kompetenzen nicht wirklich zufrieden ist bzw. gehemmt wird.


    Hr. Hopp ist sich trotz seiner vielen Verpflichtungen sicherlich genau darüber im Klaren, was im Verein - Abteilung Profi-Fussball - abgeht und bestens informiert. Mal sehen, wie nun verfahren wird. Aber ich wünsche mir -wie alle hier - dass unser Verein nach außen hin wieder die Wirkung entfaltet, durch die er bekannt geworden ist - frisch, jung, stürmisch, offensiv - und immer für eine Überraschung gut ;)

  • Ich weiß nicht, warum der VfB hier ständig ein Thema ist. Mir ist es sch..ßegal, wie der VfB gespielt hat, ob er gewonnen, oder verloren hat und einen Platz vor, oder hinter uns steht. Zwei Mal in der Saison interessiert mich der VfB. Wenn sie gegen uns spielen. Dieses ständige Contra ist genau so unnötig, wie das bei S04-BVB oder HSV-Bremen.Wegen diverser Hohlbirnen, die sich nicht benehmen können und solche Sch..ßhausparolen verbreiten, werden dann solche Derby's zu Risikospielen. :abgelehnt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!