Allgemeines

  • Eine Woche vergangen - noch immer keine personellen Konsequenzen. Keine Entschuldigung. Keine Erklärung.

    Einfach Kopf in den Sand stecken …

    • Official Post

    Sehr löblich von euren Verantwortlichen, aber wegen mir als Gladbachfan braucht es keine Extrafanmeile oder werde ich bei Betreten der Fußgängerzone weit vor Spielbeginn mit schwarzweißgrünem Teppich vom Bürgermeister persönlich und Die Seele brennt begrüßt ? :zwinker::yeah:


    Bedenklich finde ich die Aussage das Spiel gegen Gladbach fällt nicht unter ein Risikospiel.


    Da kennt euer Bürgermeister EFO aber schlecht. Wenn ich einmal nicht mehr an mich halten kann könnte es sehr ungemütlich werden, besonders wenn die TSG vorher das Spiel gegen meine Fohlen gewonnen hat. Dann wird aus dem ruhigen EFO ein wütender EFO. :AVFB: $W


    Lg EFO

  • Immerhin nimmt man von Vereinsführungsmitgliedern die Fanszene wahr. Beim Fanclubabend war Pirmin Schwegler anwesend und ich zitiere mal einen Satz da raus: "Voll des Lobes war der 37jährige für die Entwicklung der Fanszene und der immer besser werdenden Stimmung bei Heim- sowie Auswärtsspielen, was auch innerhalb der Mannschaft positiv aufgefasst wurde"


    Jetzt müssen nur noch DIE auf dem Platz nachziehen!

  • Specht verlässt die TSG im Sommer


    Die Wege von der TSG Hoffenheim und Verteidigerin Michaela Specht werden sich nach insgesamt achteinhalb gemeinsamen Jahren zum Ende dieser Saison trennen. Die 27-Jährige bestritt bereits über 120 Bundesliga-Spiele für der TSG, nach der Saison wird sich Specht einer neuen Aufgabe widmen.

    „Im Fußball kann man nie so richtig planen und meine Sicht auf viele Dinge hat sich insbesondere in den vergangenen Monaten geändert“, sagt Michaela Specht. „Mir wurde immer klarer, dass ich im Sommer einen neuen Weg einschlagen möchte. Auch wenn sich das für mich wie der richtige nächste Schritt anfühlt, fällt mir der Abschied aus Hoffenheim nach so vielen Jahren natürlich sehr schwer.“

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • TSG präsentiert Torhüter-Trio für die nächste Saison


    Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat seine Kaderplanungen auf der Torhüter-Position für die Saison 2024/2025 abgeschlossen. Neben dem langjährigen TSG-Kapitän, deutschen Nationalspieler und EM-Nominierten, Oliver Baumann, werden Luca Philipp und der isländische U21-Nationalkeeper Lúkas Petersson das Torwart-Trio der Kraichgauer komplettieren. Philipp hat seinen im Juni 2024 auslaufenden Vertrag bei der TSG um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2025 verlängert. Auch der 20 Jahre alte Petersson hat in Hoffenheim ein neues Arbeitspapier unterschrieben. Der noch bis Juni 2025 gültige Vertrag wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2027 verlängert.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    • Official Post

    Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik aktiver User : 2

    1. Andere Ligen: Nur Bundesliga lassen, dort darf für jeden Verein ein Thread aufgemacht werden. Andere Ligen: Alle Einzelthreads zu nicht Profivereinen in EINEN Thread bringen, dort kann dann über jeden Nicht-BL-Verein diskutiert werden (0) 0%
    2. Eishockey Ecke: Zu viele Beiträge, Liga 1 und 2 dazu noch Oberliga usw. Verbesserungsvorschläge: Wurden bislang keine gemacht (0) 0%
    3. Es wird zu wenig verwarnt, manche Beiträge gehören (früher) gelöscht…. (2) 100%

    Kleine Umfrage zu unserem Forum


    Ist alles so ok für euch ? Passen die Themen ? Was sind eure Verbesserungsvorschläge ? Was gibt es Positives ? Was ist negativ ?


    Über eine Antwort eines jeden aktiven Users würde ich mich freuen. Bitte äußert euch unbedingt auch neben den Themen in der Umfrage.


    Ich habe mal meine Gedanken in der Umfrage als Punkte vorgegeben, es spiegeln sich darin die Meinungen von verschiedenen Usern aus den letzten Monaten.


    Danke vorab, helft mit dieses kleine aber feine Forum zu erhalten und zu verbessern 💪👍

  • Also ich fasse es jetzt gleich anders zusammen.


    Auch wenn es ein TSG Forum ist, finde ich schon das es den Forum auch gut tut, wenn man auch mal die eine oder andere nachricht über einen anderen Verein zu lesen bekommt. Tut ja auch der Diskussionskultur keinen Abbruch. Ich wörde hier vielleicht sogar diesen Bereich aus bauen. Die erste und zweite Liga getrennt halten, natürlich müsste dann wenn Auf- und Abstieg geklärt die jeweiligen Mannschaften verschoben werden. Ich weiß ja nicht in wie weit da der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Klar wird es da vielleicht den einen oder anderen Verein geben, der wahrscheinlich auch beitragsfrei bleibt, aber das ist eben auch an der Struktur geschuldet. Ab Liga drei würde ich nur Teams berücksichtigen, wo wirklich Beiträge verfasst werden.


    Das Thema Eishockey hatten wir nun lange genug. Ich meine eine Umfrage und die Akzeptanz des Ergebnisses - auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt - sollte doch reichen um die Diskussion zu beenden.


    Ob ihr zu wenig löscht bzw. verwarnt kann ich nicht beurteilen, aber was es wohl bringt einen Bann aus zu sprechen, sieht man ja in den einen oder anderen Fall ;) .


    Also nichts für ungut .....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!