Jannik Vestergaard (07/10 bis 01/15)

  • Dazu hoffe ich auch,dass Jaissle wieder zum 1. Kader anschließen kann und einen Pelle Jensen haben wir ja auch noch.


    Matze ist leider Sportinvalide ;(


    Er hospitiert bei der U16,17 usw.. und auch ab und an U 23 ,will sein Trainerschein machen ,ich finde es sehr sehr Schade ,seine Achillesferse hält den Fußball im Profibereich nicht mehr aus

  • Kann ich nur zustimmen, finde es so schade für ihn. ;( Wenn man bedenkt, wie gut er damals schon war und was aus ihm noch alles hätte werden können. Hoffentlich hat er dann als Trainer mehr Glück.


    Ich finde 4 Innenverteidiger reichen, wobei es mit Pelle Jensen theoretisch sogar fünf sind, falls er regelmäßig zum Profi-Kader gehört. Und falls sich einer verletzt, steht Süle bereit und wird weiter fleißig Erfahrungen sammeln und sich weiterentwickeln.

  • Wir können nicht mit nur 4 Leuten die ganze Saison über in der Verteidigung spielen: Verletzung, Sperre...Da sollten etwa Gleichwertige eingesetzt werden können. 22-25 Spieler sollten wir schon haben, denke ich, aber nicht 42, wie jetzt.


    Bitte nicht schon wieder den Kader aufblähen!


    Dortmund hat nur 3 Innenverteidiger - und die spielen in der Champions League!
    Bayern München hat nur 4 Innenverteidiger und die haben in dieser Saison alle möglichen Spiele gemacht, bzw. in jedem Wettbewerb das Finale erreicht!
    Zusätzlich sind alle Innenverteidiger vom FCB Nationalspieler und kamen darüberhinaus auch für die Nationalmannschaft zu Einsatz!


    Warum braucht Hoffe Deiner Meinung nach mehr Innenverteidiger als Bayern München???


    Soll man Süle noch 2 Leute von die Nase setzen, damit der überhaupt nicht mehr zum Zuge kommt?
    Im Notfall muss eben Braafheid, Thesker oder Pelle Jensen in der Innenverteidigung aushelfen.

  • Aber ob er wieder kommt, steht derzeit in den Sternen. Ganz abgesehen davon, dass er auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist - als Aushilfe in der Abwehr sehe ich ihn nicht. Ich denke aber auch, dass wir mit Vestergaard, Abraham und Süle schon drei gute hätten, ggf. ergänzt um einen Vierten. Wenn es dann mal eng wird, hat ja auch Williams, den ich nicht abgeben würde, dort gespielt.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Aber ob er wieder kommt, steht derzeit in den Sternen. Ganz abgesehen davon, dass er auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist - als Aushilfe in der Abwehr sehe ich ihn nicht. Ich denke aber auch, dass wir mit Vestergaard, Abraham und Süle schon drei gute hätten, ggf. ergänzt um einen Vierten. Wenn es dann mal eng wird, hat ja auch Williams, den ich nicht abgeben würde, dort gespielt.


    der 4. Mann ist mit dem hochtalentierten Kevin Akpoguma bereits verpflichtet.
    Braafheid kann man gegen kleinere Angreifer definitiv in die Innenverteidigung stellen, das sagt nicht nur van Gaal, der zahlreiche Spieler erst dadurch aufgewertet hat, dass er sie auf eine für sie passende Position gestellt hat. Auch unter anderen Trainer hat Braafheid bereits in der IV gespielt.


    Williams würde ich auch niemals abgeben.

  • Warum braucht Hoffe Deiner Meinung nach mehr Innenverteidiger als Bayern München???


    Missverständnis: 4 Verteidiger, nicht 4 Innenverteidiger! Aber, der Gisdol wirds schon richten.
    Übrigens: Süle hat mich neben Vestergaard sehr positiv überrascht. Wenn die so weiterspielen, klopfen bald die beschissenen Geldsäcke wieder an die Tür und wollen abstauben (um ihre Mannschaft zu stärken oder uns zu schwächen)

  • Ja, bitte ganz lange halten! Ich hat's bei Babbel nie verstanden, warum er ihn nicht spielen ließ.


    Ein einiges Manko, was ich bei ihm beobachte: zu gering Antrittsschnelle; es kommt immer wieder vor, dass ihm Spieler davon rennen. Da wird's wohl paar Sprint-Trainings für ihn geben.


    Ansonsten, alles tutti-paletti ...

  • Wir können nicht mit nur 4 Leuten die ganze Saison über in der Verteidigung spielen: Verletzung, Sperre...Da sollten etwa Gleichwertige eingesetzt werden können. 22-25 Spieler sollten wir schon haben, denke ich, aber nicht 42, wie jetzt.

    Die Zecken aus Dortmund haben ihre komplette Saison mit Hummels, Subotic und Santana gespielt und die haben in 3 Wettbewerben gekickt. Warum sollten wir für 2 mehr brauchen? Wenn sich wer verletzt oder gesperrt wird haben wir immernoch die U23. Wenn wir Innenverteidiger Nr. 5 oder 6 holen haben wir die Unzufriedenheit gleich in der Hütte, geschweige denn, dass wir nachrückenden Talenten so wiederrum den Platz wegnehmen.

  • der Vertrag mit Tobi wurde aber unter asbbel verlängert oder nicht???
    Gisdol muss nur noch die richtige Mischung zwischen alt/jung oder jung/alt für die nächste Runde finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!