Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • Das Zitat hier unten drunter ist zwar kein Koen-Bashing, aber ich musste beim erneuten Lesen doch ziemlich grinsen - sorry sushi97
    Zitat von »sushi97«
    Hört doch endlich mal auf mit euren Illusionen auf. Man ist hier nicht in der Lage einen Baumann zu holen, der internationales Niveau hat!

    Habe dir das Grinsen gerne ermöglicht. :D


    Finde ich auch amüsant jetzt im Nachhinein - wie oft man doch daneben liegt. :D

  • Zitat von »Ruud«


    Vertrag verlängert bis 2017! :smile: :smile: :smile:
    Solange müssen wir uns diesen Torwartpflegefall noch ansehen.
    .... :stumm:

    Zitat von »Ruud«


    ....Kein anderer Bundesligist [als Bremen..] würde einen Militz oder Casteels verpflichten. Da bin ich mir ganz sicher.

    :zwinker: , und es ist ja auch nur der derzeitige Zweite der Liga, der da "seriös drüber nachdenkt"! Das Thema könnte in diesem Moment übrigens nach erfolgreichem Medicheck auch schon erledigt sein, Ruud ...:zwinker: :D :smile: denn Bremen hat ihn dann, wenn der Plan aufgeht, nur geliehen

    Freiburg hat Mielitz verpflichtet. 0 Spiele in der BL, bei fallendem Marktwert und ich halte Casteels nicht für sonderlich besser. Eine Verpflichtung bedeutet erst einmal gar nichts. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung.

  • Verstehe nicht, warum Wolfsburg einen Casteels für 1,5 Mio. holt, und was Werder mit einer Nr. 2 will.
    Für uns ist es gut. Wir haben eine klare Nr. 1 eine gute Nr.2 und für Casteels noch 1,5 Mille bekommen.
    Top.

  • Verstehe nicht, warum Wolfsburg einen Casteels für 1,5 Mio. holt, und was Werder mit einer Nr. 2 will.
    Für uns ist es gut. Wir haben eine klare Nr. 1 eine gute Nr.2 und für Casteels noch 1,5 Mille bekommen.
    Top.


    Sehe ich genauso.


    Gab es wohl jemals einen Bundesligisten, der für seinen 3./4. Torwart 1,5 Mio. bekommen hat? :zwinker:
    Guter Job von Rosen.

  • Na ja, "nachtreten" ist etwas hart ausgedrückt. Seine Chancen bei der TSG waren jetzt natürlich minimal.
    Eigentlich hat er keinen wirklichen Grund sich zu beschweren. Markus Gisdol hat ihm mehr als genug Gelegenheit gegeben, sich zu bewähren (und uns zu überzeugen).
    Hier gibt es wohl niemanden, der ihn vor Baumann oder Grahl setzen würde.

  • Ich bin gespannt was aus Koen Casteels wird. Ich drücke ihm die Daumen.


    Wenn er an sich glaubt und sein "hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange" Verhalten ablegt dann hat er sicherlich genügend Talent sich in der Bundesliga zu behaupten.


    Aber dass er nicht mehr aus seinen Chancen in Hoffenheim gemacht hat kann er niemand außer sich selbst zu schreiben.


    Deshalb finde ich seine Kommentare zur Situation in Hoffenheim ein bisschen undankbar und ein Versuch die Schuld auf andere zu schieben, auch wenn manche Fakten stimmen.


    Eins ist klar. Wenn die Bremer Fans am Ende so viel Angst haben müssen wie wir, dann wird sein Aufenhalt nicht so freundlich begleitet wie es bei uns der Fall war.

  • Mit Koen wurde nach eigener Aussage zu wenig geredet...
    Warum halten Spieler, die aus einer solchen Situation heraus den Verein
    wechseln, nicht einfach mal den Mund?!
    Seit April 2013 ist auf dem Posten des Trainers & Managers Ruhe, warum
    wirft er gerade das Thema vor der Zeit unseres aktuellen Gespanns auf?!
    Wenn einer genug Chancen bekommen hat sich zu beweisen war es gerade
    Casteels, nach außen hin wurde ihm von Gisdol und Rosen permanent der
    Rücken gestärkt.
    Selbst als Grahl stark gehalten hat, bekam er nach der Winterpause erneut
    seinen #1 Status - sein über motiviertes herauslaufen in Berlin brachte die
    Verletzung und letzten Endes die aktuelle Situation.
    Hätte der Junge konstant ansprechende Leistung gezeigt, würde er aktuell
    wohl kaum um den Nummer 3 Status in Bremen kämpfen!
    Ich vermisse die Einsicht, dass Oli und Jens derzeit klar besser sind.
    Was glaubt er denn, was mit ihm in Wolfsburg passiert, zeigt er das gleiche
    Niveau wie bei uns? Da redet der Junge allen Ernstes von "international" und
    einer Verbesserung zu 1899.
    Die Aussagen dieses Interviews sind völlig Weltfremd, jenseits der Realität.
    Sorry Koen, in einer langen Liste derer die sich bei uns beschweren dürfen,
    stehst du aus meiner Sicht verdammt weit hinten!


  • So isses.
    Und dann kommt noch hinzu, das Oli halt eine andere Hausnummer ist als Casteels und Grahl.
    Wenn da ein Manager mitbekommt der Oli will den nächsten Schritt machen, dann muss er es versuchen ihn zu verpflichten.
    Obwohl er in den letzten Jahren immer einen Wechsel aus seiner Heimat ablehnte!
    Da hat Rosen heimlich still und leise einen Königstransfer hinbekommen, bevor der Rest der Manager überhaupt aufgewacht sind.
    Ich habe ja schon im Sommer 2013 Baumann gefordert, und habe angemerkt das viele Transfers an Hoffe vorbei gingen.
    Z.B. Kevin Trapp, Rene Adler statt dessen haben wir TW bekommen.
    Naja das war kein Königstransfer.
    Casteels wünsche ich alles gute, aber es hat halt bei uns nicht gereicht.
    Ob es da reicht in Bremen und danach in Wolfsburg wird die Zeit zeigen.

  • Unvergessen seine starke Leistung, die er vor knapp 2 Jahren beim wichtigen 2-1 Sieg in Dortmund als damals 20 Jähriger abgeliefert hat.
    Auch in der darauffolgenden Relegation war er ein sicherer Rückhalt.


    Für sein junges Alter hat er sehr gute Voraussetzungen aber im mentalen Bereich kann er mMn noch deutlich zulegen.
    Er hat noch nicht die Ausstrahlung die den gegnerischen Stürmern Angst einflößt, wenn sie auf sein Tor zulaufen und in diesem Bereich muss er mMn am meisten arbeiten.


    Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute und er soll sich nicht zu sehr daran aufhängen, wenn er mal einen sogenannten Torwartpatzer macht.
    Von Kahn, Jens Lehmann über Gomes bis Baumann - jeder Torhüter fabriziert Patzer.
    Ter Stegen ist fraglos eines der größten Torhütertalente aber auch er hat schon unglaubliche Patzer oder gar Slapstick-Einlagen abgeliefert.

  • Koen wechselt nach...
    Sportlich wirft die Leihe Fragen auf, die man sich bei uns in Hoffenheim stellen
    sollte: können wir im Trainingsbereich "Torhüter" nachbessern? - Das Thema wurde
    bereits angerissen, beschäftigt mich aber auch schon länger... (Zitat vom 21.01.)


    http://www.rnz.de/sport/1899ho…-Pfosten-_arid,70302.html


    Manchmal schon witzig, wie sich die Ereignisse überschlagen... :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!