Alexander Rosen (Direktor Profifußball seit 04/13)

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Quelle:

    TSG: Zukunft von Sportchef Rosen offen
    Bei der TSG Hoffenheim ist die Zukunft von Alexander Rosen ungewiss. Der Geschäftsführer Sport steht noch bis 2025 bei der TSG unter Vertrag, doc (...)
    www.fussballtransfers.com


    Mich irritiert immer noch die Ruhe und den Trainer!

    Gute 70% der Spieler laufen mehr ihrer Form hinterher, als Meter

    auf dem Platz.

    Kaum Siegeswillen erkennbar.

    Absolut keine Handschrift, mal abgesehen eines sinnbefreiten

    viel zu langsamen Spielaufbau.

    Trifft wenig realistische Aussagen in den Pk's.


    Keine Ahnung, habe ich "etwas" vergessen...!? ;c

  • Er hat eine große investition getätigt, weil er in der Arena auch die leckere Wurst, wie im DH-Stadion, liefern wollte. Nun gibt es dafür in der Arena eine üble Currywurst. Zusammen mit Köln die schlechteste der Liga. Im Ruhrgebiet kennen wir gute Currywurst. Weder Wurst, noch Soße in Sinsheim sind für mich genießbar. Diese gesamte Aktion damals war auch ein Indiz dafür, wie schnell man vergisst, wo man eigentlich herkommt.

    Ein sehr guter Bekannter, der laufend in allen Auswärtsstadien ist, hat auch "unsere" Bratwurst ganz hinten eingestuft.


    Ob die Qualität der Bratwurst mit der Qualität unseres Fußballs zusammenhängt? Gibt es da einen Hauptverantwortlichen?


    Obwohl, ich will es nicht so weit kommen lassen, dass mir die TSG Wurst ist oder wird

  • Ich habe schon seit seiner Spielzeit in der U23 an Rosen Zweifel.

    Es gibt manchmal Blender, nichtskönnende Nichtdkönner, Bla bla Heinis,Luftnummern , Schaumschläger o.Ä.

    Ob er dazugehört, weiß ich nicht. Aber ich habe da eine Vermutung.

    Bei Rogon hab ich auch so meine Bedenken.

    Nun könnte es durchaus sein, dass dieses Konglomerat oder Triumvirat platzt.! Peng, weg isses

    Zur Info : Erstes Triumvirat ( 60 v Chr,) : Caesar, Crassus, Pompejius

    ZweitesTtriumvirat (43 v. Chr. ) : Marcus Antonius, Octavian, Marcus Aemelius Lipidus

    Ich weiß, ist schon ein paar Tage her und rein politisch, abersie sind beide auch auseinandergeflogen.Und heute ?Auch peng ?

    Nun, Fußball gab's damals noch nicht, aber jeweils 3 Kerle, wie heute auch :)

  • Ein sehr guter Bekannter, der laufend in allen Auswärtsstadien ist, hat auch "unsere" Bratwurst ganz hinten eingestuft.


    Ob die Qualität der Bratwurst mit der Qualität unseres Fußballs zusammenhängt? Gibt es da einen Hauptverantwortlichen?


    Obwohl, ich will es nicht so weit kommen lassen, dass mir die TSG Wurst ist oder wird

    Natürlich gibt es einen Hauptverantwortlichen!!!!!!!!

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Dubiose Geschäfte: Böhmermann siegt vor Gericht gegen Spielerberater Roger Wittmann
    Im »ZDF Magazin Royale« hatte Jan Böhmermann über die dubiosen Geschäfte von Spielerberatern berichtet. Einer von ihnen klagte auf Unterlassung – und scheitert…
    www.spiegel.de



    Böhmerwald hat dieses dreckige Geschäft damals gut aufgearbeitet.

    Ich finde, dass diese Verbindungen von Vetein und den betreffenden Beratern Thema einer Mitgliederversammlung sein sollten.

    Was hier finanzieller Schaden angerichtet wurde ist schon erstaunlich.

    Hätte die Firma Rogon einen Funken Anstand, würden sie zumindes für den Schaden des Szalai Transfers aufkommen (20 Mio?).

  • Ich habe ja schon mal die Frage gestellt, warum hört man von Rosen überhaupt nichts mehr? Hat man ihm einen "Maulkorb" verpasst, nachdem sein Versuch mit Matarazzo als Trainer so ziemlich daneben ging, den er gegen den Willen einiger bei der TSG gegen Kocak vorgezogen hat.

  • Tauziehen um Hopps Vermächtnis
    Ruhe herrscht schon lange nicht mehr bei der TSG Hoffenheim. Der zuletzt eher vor sich hinschwelende Konflikt zwischen mehreren Lagern nimmt nun wieder an…
    www.kicker.de


    ... ich habe gerade einen Beitrag im Kicker gefunden, der versucht die Strukturen der TSG Führungsebene zu ordnen ...

    ... wenn die Schlussfolgerungen stimmen sollten, könnte Rosen unter Umständen zumindest indirekt auch ein Opfer bzw. eine Marionette einflussreicherer Personen im Verein sein, die zu gewissen Transfers drängen.

    Besonders interessant ist die Combo Wittmann-Strich-Mayer und die merkwürdige Entlassung von Rasiejewski (der sich angeblich sehr kritisch über die von Rogon untergebrachten Klienten in den Nachwuchsteams äußerste).

    Wenn dies alles stimmt, muss man die Gesamtsituation und die grundlegende Frage (WER im Verein war für die Transfers von Nsoki, Szalai und Berisha verantwortlich?) vielleicht neu bewerten. Letztlich geht es alleine bei diesen 3 genannten Wechseln um schlappe 50 Mio Euro.

    WER schadet also der TSG in solch massiver Weise?

    Als Fan finde ich das BESCHÄMEND! und hoffe auf Daniel Hopp, der in meinen Augen als einziger diesem Wahnsinn ein Ende setzen könnte.


    Mein Vorschlag, falls die TSG nicht bereits von den explizit Genannten fremdgesteuert ist, bleibt: Der Verein bräuchte ein unabhängiges Team von außen, der diese Strukturen aufdeckt und diese Personen, wenn es denn nicht zu spät ist, entfernt.

    Dies alles könnte unter der Aufsicht von Daniel Hopp geschehen, um so mehr da sein Vater mit seinen nun schon 84 Jahren vielleicht in diesem Bereich überfordert ist und Freundschaften vor das Wohl des Vereins stellt.

  • Das klingt irgendwie verdammt besorgniserregend. Auch wenn ich kein Rino-Fan bin, aber denke da hält es jeder Fan mit dem Lager Rosen/Rino/Schwegler.

    Ich habe schon im Dezember lange gegrübelt weshalb Rasijewski entlassen worden ist, trotz sportlichem Erfolg. Dazu damals die Geschichte mit Göhrlich...

    Ein Grund mehr, dass wir uns für Europa qualifizieren und die Unsympathen nichts in der Hand haben gg die sportliche Führung. Die Anti-Rogon-Proteste gg Union waren ja eigentlich auch ein gutes Stimmungsbild.

  • ... wenn die Schlussfolgerungen stimmen sollten, könnte Rosen unter Umständen zumindest indirekt auch ein Opfer bzw. eine Marionette einflussreicherer Personen im Verein sein, die zu gewissen Transfers drängen.

    Besonders interessant ist die Combo Wittmann-Strich-Mayer und die merkwürdige Entlassung von Rasiejewski (der sich angeblich sehr kritisch über die von Rogon untergebrachten Klienten in den Nachwuchsteams äußerste).

    Damit dürfte endlich mal das Problem beim Namen genannt sein. "Strich und Mayer".

    Würde mich freuen bzw. nicht wundern, wenn sich die Süd, speziell die Young Boyz zu diesem Thema positioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!