Aktuelle Tabellensituation

  • Wir waren damals nur enttäuscht dass die Choreo zum genannten Spiel nicht gekommen ist.... aber wie gesagt es kam nichts. zu einem weit späteren Zeitpunkt ja

    Guter Hinweis.
    Man sollte wohl die Sammler draufhinweisen, keinen Termin zu nennen. Selbst wenn einer im Raum steht.
    Denn Choreos werden immer mal wieder aus den unterschiedlichsten Gründen verschoben.
    Die Enttäuschung darüber ist bei den Machern mindestens so groß wie bei den Spendern. (Oft auch in Personalunion)


    Blöd nur, dass sowohl an den Ständen mit Spendenbüchse als auch bei den Sammlern ständig die Frage nach einem Termin gestellt wird.
    Und die Antwort: "Das steht noch nicht fest", nicht die beliebteste ist.


    Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich die (großzügige) Spende als Teil einer darauffolgenden Choreo (, die mir gefallen hat- kann man sich ja frei aussuchen) sehen. Und mich daran doppelt freuen.

  • Gladbach wieder in Normalform, Bremen in gewisser Weise auch.


    Ein Sieg gegen Darmstadt muss her, egal wie. Ich glaube aber fest daran. Und schon könnte man innerhalb einer Woche die Bremer vom Relegationsplatz holen (und diesen einnehmen) ... Siege gegen Darmstadt und Bremen sind natürlich keine Selbstverständlichkeit. Aber sie sind möglich. Wir haben jetzt eine erste große Chance aufzuholen. Ich hoffe, die Mannschaft kann dies positiv auf dem Feld umsetzen.

  • Werder darf die Woche noch asuwärts in Leverkusen Pokal spielen, bevor wir dann in einer Woche dort antreten. Die sind dann hoffentlich richtig platt und deprimiert und wir können die peinliche Heimniederlage aus der Hinrunde vergessen machen. Falls alles hinhaut, sind wir danach 1 Punkt und einiges in der Tordifferenz vor denen. Immerhin mal ein Lichtblick, Werder ist auch ganz oben bei meinen Abstiegskandidaten (so hoch, dass ich Geld darauf gesetzt habe - nicht viel, aber mit der 11:1-Quote würde sich das lohnen).

  • Werder darf die Woche noch asuwärts in Leverkusen Pokal spielen, bevor wir dann in einer Woche dort antreten. Die sind dann hoffentlich richtig platt und deprimiert und wir können die peinliche Heimniederlage aus der Hinrunde vergessen machen. Falls alles hinhaut, sind wir danach 1 Punkt und einiges in der Tordifferenz vor denen. Immerhin mal ein Lichtblick, Werder ist auch ganz oben bei meinen Abstiegskandidaten (so hoch, dass ich Geld darauf gesetzt habe - nicht viel, aber mit der 11:1-Quote würde sich das lohnen).

    wovon manche Leute hier träumen. Hast du mal gesehen wie Bremen offensiv agiert hat? Die erste Chance hatte Veste. Da heist es aber verdammt höllisch aufzupassen. Alleine Junuzovic und Öztunali (Form aus der 2. HZ) werden großen Kummer bereiten. Von Pizza möchte ich da noch gar nicht mal reden. Lasst uns erstmal (wenn überhaupt>) das Spiel zu Hause gegen DA gewinnen dann sehen wir weiter!

  • Pizza offensiv ist natürlich immer für ein Tor gut. Aber man hat gestern auch gesehen, dass er als Ballverteiler einige leichte Ballverluste hatte, u.a. zum schon torentscheidenden 2:0. Sollte er gegen uns eine ähnliche Position spielen, sehe ich da sogar gewisse Möglichkeiten, durch gutes Pressing Bälle zu holen und - ähnlich wie bei unserem Spiel gegen Gladbach - schnell umzuschalten.


    Bremen mag besser gewesen sein als das Ergebnis es ausdrückt. Aber Klatsche bleibt Klatsche. Ordentlich gespielt haben sie erst, nachdem es nichts mehr zu verlieren gab. Alles in allem eine sehr verunsicherte Mannschaft, die natürlich ein gewisses Offensivpotential hat. Aber die Defensive war zuletzt nicht unser Problem.

  • wovon manche Leute hier träumen. Hast du mal gesehen wie Bremen offensiv agiert hat? Die erste Chance hatte Veste. Da heist es aber verdammt höllisch aufzupassen. Alleine Junuzovic und Öztunali (Form aus der 2. HZ) werden großen Kummer bereiten. Von Pizza möchte ich da noch gar nicht mal reden. Lasst uns erstmal (wenn überhaupt>) das Spiel zu Hause gegen DA gewinnen dann sehen wir weiter!

    Die haben zwar verloren, haben aber stark gespielt und gekämpft.
    Das wird eine harte Nuß für uns.

  • Bremen war immer eine Mannschaft, die nie aufgibt und kämpft. Seit Jahtzenhnten. Hut ab.


    St. Ellingen spielt gegen Cologne maximal Unentschieden mit Tendenz zur Niederlage. Die will ich unten sehen. Es rumort schon wieder ordentlich im Team und Umfeld. Herrlich. Kopfnuss fürs Gregerl. Labadiva schon wieder mit hochrotem Kopf. Da wächst etwas heran.

  • Hannover schon wieder hinten, in meinen Augen sind die schon weg. Ich würde auch noch Frankfurt zu den direkten Kandidaten zählen, wenn bei denen der Fußballgott nicht zuschlägt, passiert gar nichts.

    Was schreibst Du fürn Quatsch?
    Hannover ist genauso wenig/viel Weg wir Hoffenheim.


    Meine Abstiegskandidatenliste (ohne Wertung) sieht wie folgt aus


    Hoffenheim
    Hannover
    Bremen
    Darmstadt
    Eintracht
    HSV
    Augsburg


    Fast raus sind:
    VFB (und sehr gut drauf!)
    Ingolstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!