Aktuelle Tabellensituation

  • Es sieht deutlich besser aus, aber noch ist alles möglich. - Noch 5 Spieltage = 15 Punkte
    Was kann sich da noch alles ereignen?


    Trotzdem bin ich zuversichtlich. JN ist Realist, das sieht man an all' seinen Kommentaren.
    Wenn es gelingt, auch gegen Hertha am nächsten Samstag 3 Punkte zu holen, ist die Rettung zwar immer noch nicht sicher, aber doch sehr wahrscheinlich.

  • 15 Punkte sind noch zu vergeben
    Das Restprogramm im Keller
    9. Platz: FC Ingolstadt (39 Punkte),
    Restprogramm: Darmstadt (A), Hannover (H), Hoffenheim (A), München (H), Leverkusen (A)
    10. Platz: Hamburger SV (34 Punkte),
    Restprogramm: Dortmund (A), Bremen (H), Mainz (A), Wolfsburg (H), Augsburg (A)
    11. Platz: 1. FC Köln (34 Punkte),
    Restprogramm: Leverkusen (H), Mainz (A), Darmstadt (H), Augsburg (A), Bremen (H), Dortmund (A)
    12. Platz: VfB Stuttgart (33 Punkte),
    Restprogramm: Augsburg (A), Dortmund (H), Bremen (A), Mainz (H), Wolfsburg (A)
    13. Platz: SV Darmstadt 98 (32 Punkte),
    Restprogramm: Ingolstadt (H), Köln (A), Frankfurt (H), Berlin (A), Mönchengladbach (H)
    14. Platz: TSG 1899 Hoffenheim (31 Punkte)
    Restprogramm: Berlin (H), Mönchengladbach (A), Ingolstadt (H), Hannover (A), Schalke (H)
    15. Platz: FC Augsburg (30 Punkte),
    Restprogramm: Stuttgart (H), Wolfsburg (A), Köln (H), Schalke (A), Hamburg (H)
    16. Platz: Werder Bremen (28 Punkte),
    Restprogramm: Wolfsburg (H), Hamburg (A), Stuttgart (H), Köln (A), Frankfurt (H)
    17. Platz: Eintracht Frankfurt (27 Punkte),
    Restprogramm: Leverkusen (A), Mainz (H), Darmstadt( A), Dortmund (H), Bremen (A)
    18. Platz: Hannover 96 (18 Punkte),
    Restprogramm: Mönchengladbach (H), Ingolstadt (A), Schalke (H), Hoffenheim (H), München (A)
    Quelle: kicker.de - graphisch aufbereitet durch mich[Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/icon_blue3_wink2.gif]


    Es wird immer besser für uns...

  • Ist schon ein Weilchen her, dass beide Aufsteiger die Klasse halten konnten.
    Nicht auszudenken, wenn Darmstadt in Hessen die Vormachtstellung übernehmen
    würde...


    WIR haben es weiterhin in unserer Hand, und das ist auch gut so. Bei den noch
    ausstehenden Spielen, sollten in unserer Verfassung eigentlich die nötigen Punkte
    geholt werden können.
    Weiterhin gilt: UFFBASSE!

  • Ich bin beeindruckt, solche Spiele wie gegen Bempelcity hätten wir vor Nagelsmann mit 0:1 verloren.
    Tabelle nach dem 20. Spieltag: (vor Nagelsmann)


    11. Darmstadt 24 Punkte ; -8
    12. Vääfffbää 24 Punkte ; -10
    13. Hamburg 23 Punkte ; -6
    14. Augsburg 21 Punkte ; -6
    15. Frankfurt 21 Punkte ; -8
    16. Bremen 19 Punkte ; -17
    17. Hoffe 14 Punkte ; -12
    18. Hannover 14 Punkte ; -16


    Tabelle nach dem 29. Spieltag:


    11. Köln 34 Punkte ; -8 (+8 Punkte; -2 Plätze)
    12. Vääfffbää 33 Punkte ; -13 (+9 Punkte; +-0 Plätze)
    13. Darmstadt 32 Punkte ; -12 (+8 Punkte; -2 Plätze)
    14. Hoffe 31 Punkte ; -11 (+17 Punkte; +3 Plätze )
    15. Augsburg 30 Punkte ; -11 (+9 Punkte; -1 Platz )
    16. Bremen 28 Punkte ; -20 (+9 Punkte; +-0 Plätze)
    17. Frankfurt 27 Punkte ; -17 (+6 Punkte; -2 Plätze)
    18. Hannover 18 Punkte ; -30 (+4 Punkte; +-0 Plätze)


    Zu Platz 11 3Punkte Plus 3 Tore
    Zu Platz 15 3 Punkte Plus 9 Tore


    In Schnitt in 9 Spieltagen 8- 9 Punkte aufgeholt auf die anderen Mannschaften!
    Das heißt im Schnitt einen ganzen Punkt mehr geholt als die Abstiegskonkurrenz!


    Das lässt mich hoffen, aber ist kein Ruhekissen, da Hoffe auch ein schweres Restprogramm hat.
    Hertha (3.); Fohlen (5.); Audi (9.); Hannover (18.); Schlacke (7.)
    Schlüsselspiele dürften gegen Hertha, Ingolstadt, Hannover sein.
    Hoffe nicht auf ein Endspiel gegen Schalke die dann vielleicht noch um Europa oder CL kämpfen.
    Das wäre der Gau und könnte alles extrem kompliziert machen.
    Hoffe aber das der Spruch zutrifft das der Trend unser Freund ist.
    Aber am Samstag liegt dann die Wahrheit wieder auf dem Platz.
    Und ich hoffe es kommen alle die können, und unterstützen die Mannschaft, ich werde es tun! :T:HXPott;Ü

  • Das stark abstiegsbedrohte Hannover gewinnt gegen den Favoriten auf Platz 3-6 Mönchengladabch mit 2:0
    Das Auswärtsspiel bei den Niedersachsen am vorletzten Spieltag wird sehr schwer werden, selbst wenn sie bis dorthin schon abgestiegen sind!

  • Bundesligaspoile sind keine Selbstläufer. Wer die punkte gegen den Abstieg gegen Ingolstadt und Hannover fest einplant hat mMn keine Ahnung vom Geschäft und wird seine Überraachung erleben. JN hat recht wenn er von Spiel zu Spiel denkt.

  • Das Größte für mich wäre, wenn die Puppenkiste und der VFBääh sich unentschieden trennen würden und wir gegen die Hauptstädter gewinnen würden - dann wären wir auf jeden Fall vor den Schwaben, was für mich das Highlight überhaupt wäre !!!!!!!!!!! :D:P

  • Ich glaube, das hats noch nicht so oft gegeben, dass 4 Spieltage vor Schluss 9 Mannschaften noch abstiegsbedroht sind?
    Wenn Köln morgen mit 2 Toren verliert, schlüpfen wir an denen vorbei. Der HSV müsste schon 6 Dinger bekommen, dass er sich hinter uns einreiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!