... was hat Julian vorzuweisen, dass ihn als Bundestrainer prädestinieren
würde!? - Richtig: gänix!
Sorry - aber diese Aussage ist schlicht und einfach aus der Emotion heraus geschrieben.
Muss ich etwas vorweisen, bevor ich Erfolg habe?
Warren Buffett und Charlie Munger sind Musterbeispiele dessen, dass es darum gar nicht geht. Warren ist 93 Jahre jung, Charlie 99.
Ich sage, die beiden, hätten der deutschen Nationalmannschaft mehr Beine gemacht, als jeder Jogi, Hansi, etc...
JN ist ein Ausnahmetrainer, der Mann ist bereits Weltklasse. Er kann "Tote" zum Leben erwecken, das haben wir erfahren.
JN ist der mit Abstand beste Trainer, den unsere TSG je gehabt hat - respektive je haben wird.
Sollte es Rudi gelingen, ihn für dieses undankbare Amt zu begeistern, dann wäre das der Jackpot - für den deutschen Fußball.
Zahlt der DFB denn genug, um einen JN zu überzeugen? Ich denke nämlich nicht, dass er es machen würde. Ich glaube, er wird warten, bis einer der Top-Vereine in Europa, seinen Trainer, auf Grund von nicht erreichten Zielen feuert. Das Problem dieser Vereine ist, dass es mittlerweile zu viele ambitionierte Anwärter für die paar Titel einer Saison gibt. Da wird es unumgänglich sein, das einigeTrainer auf der Strecke bleiben. Dort wird dann auch eine Menge mehr Geld gezahlt, um die gesteckten Ziele vielleicht irgendwie doch zu erreichen.
Natürlich, JN ist in der Pole-Position XXL.
Genau deshalb wäre es der Jackpot.
Bin da bei Ruud und Lothar. Never niemals würde ich an JN‘s Stelle diesen posten annehmen. Das kann er immer noch in 10-15 Jahren. Als DFB-Verantwortlicher würde ich natürlich auch anfragen. Geld scheint ja keine Rolle zu spielen dort.
Julian kommt irgendwann einmal wieder nach Hoffenheim zurück.
Julian kommt irgendwann einmal wieder nach Hoffenheim zurück.
Ganz bestimmt , aber dann auch als Trainer???? Ganz bestimmt nicht mehr!
Zahlt der DFB denn genug, um einen JN zu überzeugen? Ich denke nämlich nicht, dass er es machen würde. Ich glaube, er wird warten, bis einer der Top-Vereine in Europa, seinen Trainer, auf Grund von nicht erreichten Zielen feuert. Das Problem dieser Vereine ist, dass es mittlerweile zu viele ambitionierte Anwärter für die paar Titel einer Saison gibt. Da wird es unumgänglich sein, das einigeTrainer auf der Strecke bleiben. Dort wird dann auch eine Menge mehr Geld gezahlt, um die gesteckten Ziele vielleicht irgendwie doch zu erreichen.
Ca. 7 Mio. p.a. ist ne ganze Menge. Der Erwartungsdruck ist dank Jogi und Hansi praktisch weg. Die nächsten Jahre wären save und der Arbeitsaufwand überschaubar. Ich würd‘s machen. Aber ich kenne die Ambitionen von JN nicht.
Sorry - aber diese Aussage ist schlicht und einfach aus der Emotion heraus geschrieben.
Muss ich etwas vorweisen, bevor ich Erfolg habe?
Gut - akzeptiert.
Dann anders, seine Fähigkeiten als Trainer sind vielleicht unbestritten.
Als in Hoffenheim klar war das er geht, ging nichts mehr, bei RB holen
Tedesco und Rose Titel - Nagelmann jedoch nicht. Die Bayern haben
ihn gefeuert...
Nagelsmann fehlt für diesen Job die Reife, den Umgang mit Stars sehe
ich auch noch nicht so ausgeprägt.
Für mich ist er nicht der Richtige Mann, schon gar nicht mit Ablöse.
Damit dürfte der Weg wohl fast geebnet sein
Damit hätten sie ihn von der gehaltsliste.
Nagelmann wird Bundestrainer bis zu EM
Da bin ich sehr gespannt.
Einerseits ungewöhnlich, dass ein junger Trainer eine Nationalmannschaft übernimmt. Siehe aber auch Tedesco.
Wird er Erfolg haben, bekommt er danach einen großen Verein.
Scheidet er bei der EM in der Vorrunde aus, muss er dann kleinere Brötchen backen.
Den Gehaltsverzicht sehe ich relativ, 4 Mios für 10 Monate reichen zum Überleben.
Wenn er weniger auf psychologisches Palaver und mehr auf kluge Taktik setzt dann ist er natürlich hundertmal besser als Flick und Co. Wie das Tournament tatsächlich läuft ist von viele Faktoren beeinflusst die unabhängig von dem Trainer sind.
Zwei "alte" bekannte Gesichter aus der TSG Zeit sollen ihm bei der Nationalelf als Co Trainer zur Seite stehen: Sandro Wagner und Benjamin Glück
Sandro Wagner ist super. Wenn da Jemand meint, er könne mit 80% spielen, wird er sein blaues Wunder erleben.
Sandro Wagner ist super. Wenn da Jemand meint, er könne mit 80% spielen, wird er sein blaues Wunder erleben.
Was will er da machen? Er ist ganau wie Nagelsmann auf die Spieler angewiesen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sandro die Kabine betritt und sauer ist, die Meisten strammstehen. Für mich ist Wagner eine absolute Respektsperson. Supersympathischer Typ, aber den kann ich mir auch als einen vorstellen, der richtig durchwischt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sandro die Kabine betritt und sauer ist, die Meisten strammstehen
Da ist der entscheidende Satz
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!