Borussia M`Gladbach - TSG Hoffenheim 3:1 (2:1)

  • Du weist schon, dass ich beim 1899-Tippspiel in der vergangenen Saison nach dem 33. Spieltag Elfter gewesen bin und mit einem Freund in den V.I.P.-Bereich eingeladen war? Ferner war ich vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt Spieltagszweiter und daher mit zwei gewonnenen Karten auch vor Ort. Sooo schlecht kann mein Tippverhalten also nicht sein. Wir werden sehen. :zwinker:

  • Da bin ich der gleichen Meinung wie Besserwisser...
    Eine Spieltagseröffnung sollte von einem Hoffe Fan kommen vor allem in einem Hoffe Forum, und wenn das schon einer der Gegner macht sollte er das schön neutral machen und nicht so gegen den Verein sticheln in dessen Forum er zu Gast ist...
    Ich will gar nicht wissen was ich mir anhören müsste wenn ich das beim Gladbach forum machen würde !

  • War die erste Seite zu anstrengend für Dich?

    :smile: :smile: :smile: :smile:



    @ Lucy efo ist nicht nur ein geduldeter Gast in diesem forum. Er ist ein Teil des Ganzen . Und das über einen deutlich längeren Zeitraum als ihr beiden. Aufgrund dessen solltet ihr es nicht nur verstehen sondern auch akzeptieren wenn mehrere User euch sagen das dies okay ist wie efo es getan hat.
    Seine Sticheleien waren humorvoll gemeint und nicht boshaft.
    Es soll natürlich Menschen geben die zum lachen in den Keller gehen, die ich bisher hier nicht angetroffen habe. Hat sich das geändert ? Ich hoffe doch nicht .
    In diesem Sinne entspannt euch und bleibt cool.
    Think positive
    Aussi

  • Hier die PK von Favre zum Spiel gegen Hoffenheim.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem der Spieltagstipp von Granit Xhaka.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch in Hoffe presst die Konferenz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Vorverkauf wurden 500 Tickets bei uns gekauft.

  • Womble und Aussi:
    Wenn man hier als dumm verkauft wird, nur weil man zwei Kommentare ablässt, und nicht nur einen, und dann findet das einer auch noch unheimlich lustig, hab ich da schon absolut keine Lust mehr auf das Niveau... Denn auslachen lassen muss ich mich nun wirklich nicht!!!!
    Wenn das eure Art von Diskussion ist, naja...

  • Womble und Aussi:
    Wenn man hier als dumm verkauft wird, nur weil man zwei Kommentare ablässt, und nicht nur einen, und dann findet das einer auch noch unheimlich lustig, hab ich da schon absolut keine Lust mehr auf das Niveau... Denn auslachen lassen muss ich mich nun wirklich nicht!!!! Wenn das eure Art von Diskussion ist, naja...

    @ Lucy 1899 Du hast vollkommen recht, in keinem anderen Bundesliga-Forum wäre das möglich, dass gegnerische Fans Spieltage eröffnen!

  • tsgfan richtig welcher auch noch mit Spitzen gegen diesen bestückt ist, und was auch definitiv nicht passieren würde ist, das die Fans des Forums auf die eingenen Fans losgehen um einen anderen Fan zu verteidigen ... und dann sogar noch die eigenen Fans als blöd dargestellt werden und sich darüber auch noch lustig gemacht wird ...

  • Ja, ja das Forum...
    Weil die meisten gleichgültig und bequem sind, muss man nach Spieltagseröffner suchen...


    Hier war auch mal lange Zeit ein Dortmunder User, der Fußballsachverstand vorgab, aber ein sehr schlechter Verlierer war als wir uns 2013 beim BVB vor dem Direktabstieg gerettet haben!

  • Ich will nach meinem Beitrag allen Antwortenden mitteilen, dass ich absolut nichts gegen EFO und die Beiträge von Fans anderer Vereine in diesem Forum habe. Warum auch? Ich finde es ja gut, wenn in diesem Forum nicht so über andere Vereine hergezogen wird wie zB im Gladbachforum über die TSG. Selbstverständlich akzeptiere ich auch als Jungspund die Tradition aller altgedienten Forumsteilnehmer. Mein Punkt war nur, dass ich (nach wie vor) eine Spieltagseröffnung für "unüblich" halte, bei der im Heimforum gegen den eigenen Verein und für den generischen Verein Stellung bezogen wird. Wenn ich mich erinnere stand zunächst beim Ankreuzen etwas wie leider holt Hoffe drei Punkte. Zu dieser meiner Meinung stehe ich auch. Leider bin ich halt beim Fußball parteiisch, und zwar für die TSG. Und genau deswegen würde ich mich auch weiterhin über einen dreckigen Sieg für uns am Sonntag freuen.



    ... dann schreib bitte erst, wenn du die ganze Geschichte kennst. EFO hatte sich schon für Wochen für diese Eröffnung angemeldet. Kannst ja das Rückspiel übernehmen. Melde dich halt an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!