Sandro Wagner (07/16 bis 01/18)

  • Das Bauernpack geht mir eigentlich total am A...vorbei. Allerdings nicht, wenn sie uns dermaßen schwächen wollen. Süle, Rudy, Amiri, Uth, Nagelsmann, Gnabry, Wagner,bestimmt auch Geiger, und ??? Knackwurst bleibt Knackwurst und Dreckspack bleibt eben Dreckspack. Die haben damals beim KSC gewildert, jetzt sind wir dran. So einen Aderlass, wie er hier zitiert wird und ggf. auch eintritt, können wir nicht verkraften und werden wieder ins Mittelmaß versinken.
    Ich wünsche mir eigentlich immer mehr DH= DANIEL Hopp als Verantwortlichen der TSG, weil der andere DH mir langsam zu lasch, zu "human" dem Bauerndreckspack gegenüber bezüglich Transferpolitik, etc.(Vetterleswirtschaft?)... agiert. Daniel Hopp hat ein glücklicheres Händchen, wenn man die Erfolge der Rhein Neckar Löwen als Maßstab heranzieht.
    Dieser offensichtliche Bruderschluss mit den Bauern und dem überm Rhein stinkt mir schon lange gewaltig! Ich möchte keineswegs die Erfolge von DH schmälern, ohne ihn gäbe es keine TSG in der BL ,kein Stadion in SNH, keinen Aufschwung dieser Stadt, und,und,und..., aber manche Dinge sind nicht so, wie sie sein sollten. Ich habe keinen Einblick in die Finazlage der TSG, vielleicht täusche ich mich mit meiner Beurteilung, aber vielleicht auch nicht!

  • Bekanntermaßen war ich nie ein Wagner-Freund, auch wenn er mich des öfteren Lügen gestraft hat.Gefühlt hat er in der Hälfte seiner Spiele viel gerissen - in der anderen Hälfte war er oft sogar ein Hemmschuh. Siehe Rückrunde 16/17. Motivator hin - Motivator her, seine Spielweise bei uns ist m . E. stereotyp und vom Gegner mittlerweile durchschaut. Allerdings darf er gegen Frankfurt gern noch mal giften - gerade in diesem Spiel gegen die Abgezockten (Hut ab vor der SGE und Kovac) können wir ihn gebrauchen.


    Ujah bitte nicht. Da sollte uns nun wirklich etwas besseres einfallen.
    Es klang ja durch, dass man auf Hoffenheimer-Seite mit 10 Millionen nicht glücklich sein wird. Vielleicht werden es ja 15, weil die Bauern reagieren müssen. Fällt Lewa aus ist nämlich Aus.
    Von 15 könnte man 7 - 8 reinvestieren und wird da schon etwas gescheites finden. Hoffen wird das mal ausloten, gell!

  • Ich sags nochmal, wir brauchen einen SCHNELLEN, treffsicheren Stürmer, nach Möglichkeit farbig, denn alle Kurzstreckenweltrekorde werden vonFarbigen gehalten. Dem Ba war eine zeitlang hervorragend, bis er charakterlich versank. Die Franzosen Nati habe ein paar Raketen in ihren Reihen. Opa Mejang ist beim Gilb in Ungnade gefallen, HOLEN!

  • http://www.sport1.de/transferm…esut-oezil-ins-visierLaut spanischen Medien benötigen die Katalanen für ein positives Ergebnis im kommenden Geschäftsjahr rund 150 Millionen Euro. Davon sollen 50 Millionen aus dem Verkauf der gehandelten Spieler zustande kommen.
    Auf der illustren Liste finden sich Jasper Cillessen, Lucas Digne, Aleix Vidal, Thomas Vermaelen, Javier Mascherano, Rafinha, Andre Gomes, Arda Turan und Denis Suarez sowie Paco Alcacer wieder.Laut spanischen Medien benötigen die Katalanen für ein positives Ergebnis im kommenden Geschäftsjahr rund 150 Millionen Euro. Davon sollen 50 Millionen aus dem Verkauf der gehandelten Spieler zustande kommen.
    Auf der illustren Liste finden sich Jasper Cillessen, Lucas Digne, Aleix Vidal, Thomas Vermaelen, Javier Mascherano, Rafinha, Andre Gomes, Arda Turan und Denis Suarez sowie Paco Alcacer wieder.



    Ein kleines Gedankenspiel ...


    ... nehmen wir an, der FCB kauft Sandro Wagner ...
    ... nehmen wir an, unsere Vereinsverantwortlichen erledigen Ihren Job professionell ...
    ... nehmen wir also an, es gelänge Wagner für 15 - 20 Millionen zu verkaufen (der Junge ist immerhin Stürmer der Nationalmannschaft!!!) ...
    ... nehmen wir dann an, dass das vorhandene Geld (vielleicht in Kombination mit einem Teil der Transferüberschüsse) professionell investiert wird ...
    ... nehmen wir weiter an, Nagelsmann und Rosen sind an einer Verbesserung des Kaders interessiert ...
    ... nehmen wir zuletzt an, Diemtar Hopp bremst nicht wieder aus ...


    ... wenn all dies zutreffen würde ...
    ... dann schaut mal was dieser Transferperiode für Hoffe möglich wäre ...
    ... dagegen ist Ujah und co ein Fleigenschiss!

  • ..und nehmen wir noch an, das Zuze ein sehr interessanter Ort ist um zu trainieren....

  • Es gibt einen Grund warum RB immer vor Hoffe stehen wird. Matteschitz gibt die Ma rsch Richtung vor und RR setzt es um.
    Uns fehlt ein guter Manager der die Spieler nicht verschleudert und ein DH der mal sich gegen die Bayern stellt, auch wenn er dann nicht
    mehr Golf mit ihnen spielen darf.

    Schreib ich doch! Aufpassen! DH könnte auch Daniel Hopp sein. Der kommt früher oder später bestimmt zur TSG. Es gab ja schon unbestätigte Gerüchte, dass er übernehmen würde. Dann isses aus mit Bauernkuschelkurs und Bauern- und Linksrheinfreundschaft! (hoffentlich?)

  • Ich mag Sandro Wagner, ein Söldner der sich gerne als Moralapostel mit Prinzipien ausgibt. Völlig legitim. Aus Spaß alleine spielt nämlich kein Spieler mehr in der Bundesliga. Hoffenheim bedeutet Wagner bestimmt nicht mehr als Darmstadt 98, aber ok.


    In so fern, wenn er keine Tore schießt, stört es mich auch nicht wenn er geht. Dumm nur das wir nicht mal in der Lage sind mehr als 20 Millionen für ein Ausnahmetalent mit einer großartige Zukunft als Weltklassespieler raus zu handeln. Das in eine Zeit wenn der Markt 20 Millionen für Spieler mit viel weniger Talent und Zukunft als Süle hergibt. Wie sollen wir 10 Millionen für Sandro Wagner erwerben können? ;c

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!