TSG-Mannschaft

  • Mein persönlicher Wunsch wäre, in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Ein Platz unter den TOP 10 hakte ich zumindest bei dem momentanen Kader für völlig unrealistisch ...

    Deshalb von Beginn an ein Punktepolster erkämpfen, ein solches hat uns letzte Saison gerettet

  • Falls noch neue Spieler hinzukommen, gilt es zwei Dinge zu bedenken. Sind das dann wirklich Verstärkungen die die TSG weiterbringen, passen sie überhaupt ins Team und wie lange dauert es, um sie in dieses zu integrieren. Das geht im Normalfalle auch nicht 'mal eben'. Bis jetzt findet ist die groß angekündigte Analyse und der daraus resultierende Umbruch gar nicht statt. Das mag auch daran liegen, dass Spieler unverkäuflich sind und das Budget belasten, weil sie weiterhin viel zu hohe Gehälter beziehen. Von 'verdienen' will ich hier gar nicht reden.

    Womit wir wieder bein Thema sind. Wer ist für diese Anhäufung von Spielern verantwortlich, die sich zumindestens bei der TSG, als nicht BL-tauglich erwiesen haben?

  • Korrekt, da haben zu viele Köche den Brei verdorben.

    In den nächsten Tagen sollte es darum gehen, freie Plätze im Kader zu schaffen.

    Bei den Verstärkungen bin ich ganz bei Ruud , besonders was die AV Positionen und die 8er/10er Position betrifft.

    Auch wenn ich mich wiederholen sollte ... die Umstellung auf ein 4-4-2 wäre sicher auch sinnvoll.

  • Spieler wie Volland gehen zu Union, Freiburg oder anderen ambitionierten Vereinen, da können sie sich international gegf. Auf CL Niveau präsentieren ... es sei denn sie genießen bei und Wellness und Ruhe ...

    Ein Bruun Kann Gar Nichts hat beispielsweise alles richtig gemacht, kassiert seit Jahren Millionen ohne Gegenleistung erbringen zu müssen und spart sich obendrein einen Fttnessvertrag beim Pfirzenneier ... ganz schön clever der Kerl, zumindest in dieser Hinsicht . .

  • Dann mach mal deine Schatulle auf, leg ein paar deiner Millionen auf den Tisch, dann kannst du den für dich genehmen Spieler auch mitfinanzieren. und wehe er funktioniert dann nicht. Wer ist dann schuld? :smile::smile:

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Das Ziel kann nur Klassenerhalt lauten und hoffen, dass wirklich noch 3 Mannschaften schlechter sind.

    Die Ziele sind:

    -Klassererhalt

    -attraktiven Fußball spielen

    -die "Scheißettikette "Ausbildungsverein" einzumotten :Würg:

    -Zuschauer ins Stadion mit guten Leistungen zu locken

    -Fans und Zuschauer wieder stolz auf TSG Hoffenheim zu machen

    -eine gute,schlagkräftige, kämpferische, harmonische Mannschaft zusammenzustellen

    - okay, das ist ein Wunschkonzert mit dem Hintergedanken, doch in Erfüllung zu gehen


    ...........................................................Habe fertig, nu mach mal.............................................. ;S

  • und hoffen, dass wirklich noch 3 Mannschaften schlechter sind.

    Ich bin überzeugt das es mindestens zwei diese Saison schon mal gibt. Ich halte Darmstadt (zumindest so lange sie an Lieberknecht fest halten) und auch Heidenheim nicht für erstligatauglich. Zweitere deswegen weil man nur mit Heimsiegen eben nichts gewinnen kann - zumal es da auch Spiele geben wird, wo man eben nicht gewinnt.

  • Ich bin überzeugt das es mindestens zwei diese Saison schon mal gibt. Ich halte Darmstadt (zumindest so lange sie an Lieberknecht fest halten) und auch Heidenheim nicht für erstligatauglich. Zweitere deswegen weil man nur mit Heimsiegen eben nichts gewinnen kann - Not zumal es da auch Spiele geben wird, wo man eben nicht gewinnt.

    Ich behaupte mal, Stand heute ist Heidenheim nicht schlechter als die TSG. Die haben wenigstens einen ordentlichen Mittelstürmer.

  • Heidenheim für mich kein Abstiegskandidat, eher schon Darmstadt, wobei die sich wohl gerade um Verstärkung bemühen. Heisser Kandidat ist Beier ... Ich traue ja Rosen vieles zu, aber soooooo bescheuert ist selbst er nicht, an einen direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg Spieler auszuleihen.

    Ich sehe Stand heute Heidenheim vor uns. Wer bleibt übrig?

    Eventuell Gladbach, Werder, Augsburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!