Alfred Schreuder (1.07.19 - 9.06.20)

  • Ganz stark vom Trainer und beim nächsten Vorfall bitte durchziehen :X:X:X
    "Ich habe zu Sebastian Rudy gesagt, wenn das Plakat nicht weggeht, dann gehen wir alle heim, da sollen sie die drei Punkte haben."

    Mir gefällt dieser Satz von Schreuder auch extrem gut.
    Der Mann hat Charakter und Anstand!


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Schreuder hat seit seiner PK gestern, obwohl ich seine Art, Fußball spielen zu lassen, nicht schätze, nach meiner Auffassung mehr für uns getan, als ich es mir jemals vorstellen konnte.
    Das war nicht nur charakterlich stark, das war ganz großartig.
    So viele Hüte besitze ich gar nicht

  • hier ein aktuelles Interview mit unserem Cheftrainer


    Mich überrascht doch ein bisschen,dass die Freiburger betroffen sein sollten falls die Saison schief gehen sollte.


    "Für Schreuder steht deshalb außer Frage, dass die Saison zu Endegespielt werden muss.Er erklärte: „Die Interessen und der Druck, wieder zu spielen, sind enorm. Wenn die Saison nicht beendet wird, wird es in der nächsten Saison keine Bundesliga geben und es können noch acht gesunde Vereine übrig sein. Dazu gehört auch Hoffenheim, aber der SC Freiburg und der FSV Mainz dürften zum Beispiel ernsthafte Probleme haben.“


    https://www.hoffenews.de/alfre…er-bundesliga/2020/04/05/

  • Ich hab's schon getan. Seit 11 Jahren erstmals ohne Dauerkarte in der nächsten Saison.Bin zwar etwas traurig, aber irgendwie muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden. Was Nagelsmann mit den Händen aufgebaut hat, wird jetzt in Windeseile mit dem .... wieder eingerissen. Ohne auch nur irgendeinen Versuch, sich mal wieder auf das zu besinnen, was die eigentliche Hoffe-DNA (die vielgerühmte) ausmacht und auch die Zuschauer ins Stadion bringt. Es gab bisher nur 1 (in Worten: ein) Spiel in der ganzen Saison, das Spaß machte beim Zuschauen - gegen Leverkusen. Das ist mir doch ein wenig zu dürftig.

  • Nix gegen Niederlagen, die gehören nun Mal dazu. Nicht aber unsere
    emotionslosen zu Null Klatschen, ohne irgendeinen Lerneffekt ...
    ... und wieder, und wieder, und wieder. Ich habe auch nichts gegen
    Herrn Schreuder persönlich, doch als TSG Trainer ist er völlig fehl am
    Platz.
    Bleibt er, ziehe ich meine Konsequenzen.

  • Alfred Schreuder: „Wenn du 0:3 in einem Heimspiel verlierst, fühlt sich das nicht gut an. Es war ein wenig wie das Heimspiel gegen Gladbach in dieser Saison. Wir dominieren die Partie größtenteils und haben ein paar Chancen, um das 1:0 zu erzielen, machen das aber nicht. Wir sind auch in der zweiten Hälfte gut reingekommen, aber haben unsere Chance nicht genutzt. Nach dem 0:2 waren wir aus meiner Sicht noch gut im Spiel und hätten das 1:2 machen können. Erst nach dem 0:3 war das Spiel entschieden. Die Jungs haben es nach der langen Pause 70 Minuten gut gemacht. In den beiden Strafräumen war es leider nicht gut. Sowohl offensiv als auch defensiv.“



    Laber Rabarber wie erwartet......

  • Alfred Schreuder: „Wenn du 0:3 in einem Heimspiel verlierst, fühlt sich das nicht gut an. Es war ein wenig wie das Heimspiel gegen Gladbach in dieser Saison. Wir dominieren die Partie größtenteils und haben ein paar Chancen, um das 1:0 zu erzielen, machen das aber nicht. Wir sind auch in der zweiten Hälfte gut reingekommen, aber haben unsere Chance nicht genutzt. Nach dem 0:2 waren wir aus meiner Sicht noch gut im Spiel und hätten das 1:2 machen können. Erst nach dem 0:3 war das Spiel entschieden. Die Jungs haben es nach der langen Pause 70 Minuten gut gemacht. In den beiden Strafräumen war es leider nicht gut. Sowohl offensiv als auch defensiv.“

    Das muss immer dann gewesen sein, als die Fernsehkameras aus waren! :irre::irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!