[24] TSG Hoffenheim - Bayern München

  • Trauriger Tag.
    Aktion bringt aber nix. Für die Ultras war es doch erfolgreich. Pyro, 3 Punkte und morgen in jeder Zeitung.
    Warum geht die Polizei da nicht mal rein und zieht jeden raus der das Plakat hält. Der Hass wird in den kommenden Wochen zunehmen. Hätte es von jedem erwartet aber nicht von den Bayern Fans.

  • Das gabs noch nie, aber alles ist mal das erste Mal.
    Irgendwas muss aber geschehen, dass diese Anfeindungen aufhören.
    Leibesvisidation beim Abgang der" Bayernfans" hätte die Bannerträger entlarvt.
    Zun Spiel: So ein schwaches Spiel unserer Mannschaft in Einklang mit einer Fehlpassorgie hab ich selten gesehen.
    Dieses dumme Hintenrumspiel mit Baumann ist son Schwachsinn.
    Man weiß doch, dass die Bayern am Anfang Gas geben. Da spiel ich doch nic tmit ner überforderten 4er Kette!
    Bruun Larsen :OOO: OMG

  • Trauriger Tag.
    Aktion bringt aber nix. Für die Ultras war es doch erfolgreich. Pyro, 3 Punkte und morgen in jeder Zeitung.
    Warum geht die Polizei da nicht mal rein und zieht jeden raus der das Plakat hält. Der Hass wird in den kommenden Wochen zunehmen. Hätte es von jedem erwartet aber nicht von den Bayern Fans.

    Warum soll da die Polizei rein? Der Verein ist Veranstalter und für die Sicherheit und Ordnung im Stadion und die Polizei außerhalb des Stadions. Den Ordnungsdienst sofort Entlassen, wie können die soch ein Banner in das Stadion bringen?
    Ich würde jeden durchsuchen o er Bengalos oder ähnliches oder solche Transparente ins Stadion schmuggelt. Der Ordnungsdienst ist einfach unfähig.

  • Der Schiedsrichter war noch schlechter als unsere Mannschaft. Die Spielunterbrechung kam viel zu spät und dann ohne Konsequenzen.
    Auch wenn ich mich wiederhole, Chaoten bekommt man nur aus dem Stadion mit personalisierten Sitzplätzen, eingehend mit einer Null-Toleranz-Strategie. Anschauungsunterticht können alle Beteiligten bei jedem Premier League Spiel vor Ort erleben und das gibt es weder Zäune, noch Netze.

  • Es lohnt sich fast nicht die Zeit zu nehmen über so ein unterirdisches Auftreten zu kommentieren. Das ausgerechnet FC Bayern sich mit einem Hassplakat gegen Herrn Hopp schmückt passt wunderbar zu dem des deutschen Fussball. Die Menschen sind unbelehrbar und dagegen hilft keine Polizei.

  • Der Nachahmeffekt ist also schon da.
    Diese Krawallbrüder wissen, dass ihnen und ihrem Verein nicht keine nennenswerten Strafen drohen.
    Der DFB hat das mit seiner bisherigen Vorgehensweise regelrecht provoziert.


    Gab es auch heute keine Festnahmen?
    Es muss doch möglich sein, wenigstens ein paar dieser Idioten rauszuholen!


    Hoffentlich wird der FCB auch bestraft vom DFB!
    JEDEN Verein, dessen Fans da mitmachen, sollte man in der Form bestrafen, dass das Spiel zugunsten der TSG gewertet wird und das Spiel danach abgebrochen und nicht wieder angepfiffen wird.
    Eine saftige Geldstrafe für den Verein muss natürlich noch dazu verhängt werden.


    Ich bin wütend und fassungslos.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Zum Sportlichen: Ein Armutszeugnis, ein Offenbarungseid des Trainers und der Mannschaft. Bruun Larsen: nach seinen Leistungen in den letzten Spielen hätte niemand der im Kopf klar ist, ihn gegen die Bayern spielen lassen. Unser Trainer ist anderer Meinung und muss sich nach 30 Minuten korrigieren. Rudy Rechtsverteidiger, Kaderabek auf der Bank - lächerlich. Nordtveit gegen die Bayern in der zentralen Abwehr lächerlich. Ich habe nichts von einem Konzept oder einer Spielidee gesehen. Lächerlich. Die Mannschaft lethargisch und kurz vor dem Einschlafen:lächerlich. Siegeswille? Nur bei den Roten, auch nach dem 3:0, 4:0, 5:0 und so weiter. Lächerlich.


    Das Sportliche geht jetzt aber wegen den Vollidioten unter.


    Man muss zuerst das mit den Vollidioten in den Griff bekommen ( es kommen die Spiele gegen Hertha, Köln..) und danach unsere sportliche Situation.


    Mit dem Trainer kann es nicht weitergehen.

  • Die Meinung teile ich 100%. Rosen und Schroeder sind ihren Aufgaben nicht gewachsen. 34 Punkte hin oder her. Glück kann man nicht immer haben aber Unvermögen dagegen schon. Wir sind vor keinem Gegner sicher. Auch wenn sie weg wären, kriegen wir den Laden in den Griff?

  • Den dümmsten Kommentar zu dem unwürdigen Geschehen hat doch tatsächlich dieser unsägliche Freiburger Trainer abgesondert, indem er "eine bestimmte Partei"-gemeint narürlich mal wieder die AfD-für alles verantwortlich machte! :evil:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • dass das Spiel zugunsten der TSG gewertet wird

    Ich will die Punkte nicht. Nicht nach dieser Leistung.


    Ich fand es auch wichtig, dass die Mannschaft nach der Unterbrechung wieder aufs Spielfeld gekommen ist. Vor dem Hintergrund des Spielstandes wäre alles andere total unsportlich gewesen.


    Ich bin sicher, dass einige der bayrischen Aktionshelden identifiziert werden und freue mich auf die Bilder von denen in den Medien.


    Respekt auch vor dem Verhalten von Kalle Rummenigge, Olli Kahn, Hansi Flick und natürlich den Bayernspielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!