Rund um die Vereinsführung - Alle Themen

  • Erschreckend ist halt wieder: "Dass in der Nachbesetzung des Postens mit Frank Kramer Ex-Nachwuchschef Dirk Mack, längst kein Angestellter des Klubs mehr, dafür aber einer Firma, über die Hopps Auslandsaktivitäten bei Academico de Viseu in Portugal und Barra Futebol Clube in Brasilien abgewickelt werden, ein gehöriges Wörtchen mitzureden hatte, kann man als Affront gegenüber Sportchef Rosen werten."

    Damit ist ja klar, wie die Akademie ausgerichtet wird.

  • Ich kenne auch keine Internas. Aber deutlich scheint zu sein. dass seit Jahren dort etwas nicht stimmt. Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf.

    Übrigens : Kleines Rätsel :


    Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange ?


    Noch was .Mich hat kürzlich jemand gefragt, was das sei? Alla Hopp

    Blödmann

  • Gegen Stuttgart hatte ich eine sofortige Reaktion der Vereinsführung erwartet.

    Nach dem heutigen Spiel wird wohl die Reaktion auf Seiten der Fans liegen.

    Ich mag nicht mehr. Es gibt auch ein Leben außerhalb der Stadionkurve.

  • Ich war auch erstaunt weshalb die sportliche Leitung nach der Vorführung gegen den VfB nicht reagiert hat.

    Ich vermute, dass Rosen sich eingestehen müsste, mal wieder bei der Trainerwahl (trotz aller Unkenrufe aus Stuttgart) einen schlechten Job gemacht zu haben.

    Die Leidtragenden sind leider die Fans, die tatsächlich in großen Mengen völlig frustriert sind.

    Es läuft einfach zu viel schief bei den Profis und das trotz herausragender Arbeit in der Akademie und bei der U23.

    Ich weiß jetzt schon von so vielen, dass sie ihre Dauerkarten eben nicht mehr verlängern werden und das oft nach mehrjähriger Treue.

    Der Grund ist nicht die Tabellensituation, sondern die Art und Weise auf welche Weise die Mannschaft seit Monaten (insbesondere zuhause) auftritt.

    Ob am nächsten Samstag die Südkurve reagieren wird ist allerdings fraglich.

    Eins ist klar, in den meisten anderen Bundesligaclubs hätten sie Marta und einige Spieler bereits verbal gegrillt.

    Vielleicht auch ein Nachteil der badischen Ruhe ...

    ... aber bekanntlich gibt es eine Ruhe vor dem Sturm und ich bin mir sicher, dass die Reaktionen der Fans heftig ausfallen werden, wenn die Mannschaft weiterhin zu Hause spielt wie ein Altherren-Auswärtsteam.

    Ich persönlich fände es nicht schlecht ... jeder Tag ohne Mata ist für die TSG und ihre Fans ein gewonnener Tag.

    Soll er sich als Streich Nachfolger nach Freiburg verp....en und am besten Szalai gleich dort behalten.

  • Natürlich ist die Tabellensituation der Grund, wir können nicht mehr Absteigen und mehr möchte man hier nicht. Auch bei uns wurde doch schon immer gesagt " Wer International will soll sich einen neuen Verein suchen": Die Schreihälse von damals müssen einfach mal dazu stehen. Sie sind mit Schuld

    an der Wohlfühloase. Der größte Teil der Spieler will nicht International, zu faul und zu träge.

  • Die Tabellensituation ist alles andere als besorgniserregend.

    Ich persönlich muss nun auch nicht in der Konferenz League im Stadion sein.

    ABER

    Die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt beschämt mich.

    Da redet ein Weghorst noch ein paar Tage vor der heutigen Blamage von Europa League (weil Frankfurt punktemäßig nicht mehr weit weg sei) UND dann spielen die von Beginn an einen Rotz zusammen und das gegen einen möglichen Abstiegskandidaten.

    Und ein Beier träumt von Bayer - kriegt nichts auf die Kante genauso wenig wie ein Krama oder Weghorst ... aber Hauptsache labern, labern. labern....


    ... und deshalb HÖRT ENDLICH AUF von Europa zu sprechen, schmeißt endlich diesen Trainer raus und startet in der nächsten Saison mit Rapp einen Neuanfang.

    Und noch eins: LERNT ENDLICH MAL AUS EUREN FEHLERN ... schreibt den Szalai als Verlustgeschäft ab, schickt ihn zu den Saudis und holt euch Experten von außerhalb, die zumindest mal die SEIT JAHREN SCHLECHTESTE DEFENSIVE der Bundesliga umstrukturieren.

    Es reicht so langsam!

  • Was soll ich da? Diese "Fachkräfte" benötigen keine Beratung. Ich habe Rosen mal angeschrieben, er möge sich um Zalazar bemühen. Der ist von Schalke für 6! Mios zu Braga gewechselt. Da werden auch keine europäischen Spitzengehälter gezahlt. Man gibt lieber 5 Mios für Bülter und 12 Mios für Szalai aus. Von Daher, Alles richtig gemacht! Ganz großer Sport! :Bier:

  • Stach sieht "eine Menge Qualität" - die Frage ist nur wo?
    Einen unrühmlichen Vereinsrekord aus der Saison 2013/14 hat die TSG Hoffenheim mit dem 1:4 in Mainz eingestellt, seit nunmehr 24 Spielen wartet sie auf eine…
    www.kicker.de

    Als ob der Kicker die Beiträge im Forum zusammengefasst hat ...


    .... alle sehen es, alle erkennen es,

    alle? Leider nicht die Vereinsführung übt sich in Blindheit und das seit Jahren ...


    ... und so vergeht wieder einmal eine Saison mit der schlechtesten Abwehrleistung aller nicht abgestiegenen Clubs ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!