[11] VfL Bochum - TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)

  • Warum wohl, er will weg, aber mangels Interesse anderer Vereine muss er hier bleiben.Das passt ihm wohl nicht.

    Das Interesse wird aber auch nicht steigen bei solchen Leistungen.


    Wobei ich ihn wirklich in Schutz nehmen würde und erst mal die restlichen 9 Nasen um ihn herum in die Verantwortung stellen würde.


    Wie wäre es eigentlich mal mit nem kreativen Aufbau-Spieler mit Temperament a la Carlos Eduardo oder Firmino. Hatte doch immer ganz gut funktioniert.


    Kann diese Rudys, Sammasehkuhs usw. nicht mehr sehen..

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • auf dem besten Weg zur grauen Maus. Und das wäre noch positiv. Wenn sich nix ändert geht's schneller in Liga 2 als man denkt. Und dann will ich Euch DK-Besitzer mal sehen 8|

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • auf dem besten Weg zur grauen Maus. Und das wäre noch positiv. Wenn sich nix ändert geht's schneller in Liga 2 als man denkt. Und dann will ich Euch DK-Besitzer mal sehen 8|

    das ist jetzt aber sehr schwarz gemalt


    es steckt schon Qualität in der Mannschaft, es kommt nur nicht zu tragen - sei es durch falsche Einstellungen der Spieler oder durch den Trainer


    jeder für jeden und für die TSG ist ein muss - die meisten Spieler sind satt und egoistisch

  • Ich war im Stadion und was da geboten wurde, war abstiegsreif! Mein Freund aus dem Kraichgau war angereist, aber nicht, weil er Riesenbock auf ein TSG-Auswärtsspiel hatte, sondern damit wir uns wiedertreffen. Im Nachhinein wären wir lieber nebenan in den Starlight-Express gegangen, dann hätten wir uns besser unterhalten gefühlt. Über den Möchtegerntrainer, den Managerdarsteller und die nicht bundesligatauglichen Spieler habe ich bereits zur Genüge geschrieben. Dinge, für die ich meine wertvolle Freizeit einsetze, müssen mir Spaß machen und das tut dieses Gegurke eher gar nicht. Von daher überkommt mich die LMAA-Einstellung. Sollen sie doch weiter amateurhaft rumstümpern, denn das ist mir mittlerweile ziemlich egal.

  • Irgendwie ist es in der Nachnagelsmannära immer das Gleiche:


    • oft ohne Willen/Dynamik/Leidenschaft/Beißen/etc.
    • Taktisch ist auch nicht mehr viel los. Jetzt wieder mal mit Fünferkette, was ich gerade in Spielen gegen "schwächere" Mannschaften als völlig falsch empfinde, nämlich mutlos und zu sicherheitsorientiert. Früher konnten wir mehrere Systeme - je nach Gegner. jetzt passen wir uns dem Gegner an.
    • Grillitsch in der Dreierkette? Da gehört er wirklich nicht hin
    • Ich sehe auch den großen Schwachpunkt in der Abwehr in Posch und nicht in Vogt. Der schafft es zumindest, Bälle nach vorne zu passen, die auch ankommen. Habe ich von Posch noch nie gesehen, sondern nur Querpässe über max. 10 Meter. Aber über unsere Abwehr haben wir schon viel gesprochen, nur es nutzt bei Management und Scouting nichts.
    • Unsere Mannschaft wird überschätzt. Samassekou, Skov und Dabbur waren 10-Mio-Einkäufe, die nicht zünden. In der Abwehr hat sich bis auf Richards nicht getan, der momentan auch nicht viel bringt. Grillitsch, Geiger und Kramaric mit öffentlich geäußerten Abwanderungsgedanken und -wünschen. Nicht nur auf Skov bezogen, könnte man sagen, das ist was faul im Staate Dänemark.
    • Ich bin der Meinung, dass wir frische und offensive Impulse in Traineramt und Management benötigen.
    • Allerdings ist man an der Vereinsspitze offensichtlich anderer Meinung. Da scheint es auch nicht zu stimmen.

    Ich habe Angst, dass wir uns auf Platz 12 bis 15 verstetigen und endgültig zu grauen Maus werden. Mit dieser Spielerei wird man auch das Stadion nicht mehr gefüllt bekommen.


    Ist DH einfach schon zu alt, um richtig zu reagieren bzw. um den Stab überzugeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!