Hoffenheim zieht Ausstiegsklausel von 300000€ und
lotst André BREITENREITER vom schweizer Meister
FC Zürich in den Kraichgau.
Die offizielle Bestätigung des Vereins wird für kommende
Woche erwartet.
Willkommen bei der .
Hoffenheim zieht Ausstiegsklausel von 300000€ und
lotst André BREITENREITER vom schweizer Meister
FC Zürich in den Kraichgau.
Die offizielle Bestätigung des Vereins wird für kommende
Woche erwartet.
Willkommen bei der .
Falls es Breitenreiter tatsächlich wird, man weiß ja nie was in letzter Sekunde noch passiert, habt ihr einen guten Fang gemacht.
Breitenreiter steht für offensiven Fußball, ist zudem sehr sympathisch.
Lg EFO
Finde ich jetzt gar nicht so verkehrt.
In Anbetracht der Möglichkeiten eine brauchbare Lösung.
Ein erfahrener Trainer und sympathischer Mensch. Hoffentlich plant der Verein mehrere notwendige Änderungen und lässt es nicht beim Trainerwechsel bleiben.
Ja, herzlich Willkommen bei der TSG! Wenn ich bedenke, was für Namen die letzten Tage rumgeisterten, bin ich jetzt positiv überrascht und freue mich auf die nächste Saison.
Na dann schau'n wir mal, wie die erste Pokalrunde läuft ... die war doch immer so ein erster Gradmesser.
Und beim Ausmisten wird's wohl ein Kampf gegen rosendornenbewehrte Windmühlenflügel ...
...........rosendornenbewehrte Windmühlenflügel
Das hast du schön gesagt.
Wenn dieser "Schuss" von AR diesmal auch nicht sitzt, dann war es das auch für ihn!
Auf der TSG Homepage ist immer noch nichts zu lesen ob das mit dem neuen Trainer jetzt fix ist, nach wie vor kommt auf der Startseite als Erstes dieses sehr komische Wackel-Video vom neuen Heimtrikot. Das hätte man auch besser machen können. Oder hatte das als Hintergrund zu bedeuten, dass zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Trainerstuhl wackelt
Die TSG ist wie eine Achterbahn in endlosschleife.
Statt Europa-League oder Champions League mit dem Schweizer Meister Abstiegskampf in der Bundesliga - was macht man nicht alles für Geld und ein paar Monate scheinbares Bemühen.....
Auf der TSG Homepage ist immer noch nichts zu lesen ob das mit dem neuen Trainer jetzt fix ist, ...
Vermutlich werden sie es morgen, nach der Vertragsunterzeichnung
bekannt geben.
mit breitenreiter habt ihr einen super coach, scheisst uns gewaltig an in zürich das er geht.. aber auch verständlich bei seinem erfolg. Er kann in zürich nicht mehr erreichen als die meisterschaft.
Wenn der bei euch auch so arbeitet wie in zürich geht der nach 1-2 jahren zu einem ganz grossen buli verein
Wenn es denn so kommen würde, dann könnte ich sehr gut damit leben!
Ich hätte AB auch gerne noch eine Saison bei uns gehabt, um mit ihm europäisch agieren zu können. Ein wenig hat es mich schon überrascht, dass er nun bei Euch unterschrieben hat, da er da ja (noch) nicht international tätig sein kann. Wünsche dem Andre jedenfalls alles Beste und viel Glück! Natürlich auch auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön für die vergangene sensationelle Saison. Werde ich niemals vergessen! AB ist bodenständig, ehrlich und verzichtet auf jedwelche Floskeln. Erinnert mich stark an Urs Fischer.
Der Breitenreiter hat oft in der 1. Saison bei ner neuen Mannschaft Wunder bewirkt, im darauffolgenden Jahr hielten sich die Wunder in Grenzen.
Ich wünsche und hoffe doch, dass dies bei uns nicht so sein wird.
Der Breitenreiter hat oft in der 1. Saison bei ner neuen Mannschaft Wunder bewirkt, im darauffolgenden Jahr hielten sich die Wunder in Grenzen.
Ich wünsche und hoffe doch, dass dies bei uns nicht so sein wird.
In diesem Fall würde ich das "Wunder" im ersten Jahr nehmen-und ihn dann wieder wegschicken!
Wenn es im ersten Jahr gut laufen sollte, was ich natürlich hoffe, warum sollte man dann den Trainer "in die Wüste" schicken??
Ich bin positiv und optimistisch gestimmt.
Jetzt noch den Kaderumbau....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!