[21] FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:0 (0:0)

  • Augsburg war nicht die bessere Mannschaft, aber sie hatten den Willen, das Spiel unbedingt zu gewinnen, während unsere Schönwetterkicker den Augsburger Rasen im Schongang zu betreten versuchten.

    17. Spieltag: Augsburg-Gladbach 1-0. 19. Spieltag: Augsburg-Leverkusen 1-0. Gladbach und Leverkusen sind auch nicht irgendwelchen. Augsburg ist zuhause leider nicht so leicht zu besiegen wie wir es gerne hätten. Reuter liefert gute Arbeit mit begrenztem Mittel. Viel besser als Hopp und Rosen. Da drückt der Schuh. Matarazzo zeigt doch Fortschritte aber zu erwarten dass ein neuer Trainer die Resultaten eine Jahrzehnten lange Fehlerkette innerhalb ein Paar Wochen wieder gut macht ist unrealistisch.

  • gut analysiert


    finde auch, dass das Mittelfeld ein Hauptproblem ist - die Bälle aus der Abwehr werden verstolpert oder wieder zurück gepasst - für zweite Bälle sind Sie zu defensiv

  • Augsburg war nicht die bessere Mannschaft, aber sie hatten den Willen, das Spiel unbedingt zu gewinnen, während unsere Schönwetterkicker den Augsburger Rasen im Schongang zu betreten versuchten.

    die Augsburger Abwehr war so was von stabil, spricht nicht für unseren Sturm der wie so oft alleine gelassen wurde.


    Unsere Mannschaft beschäftigt sich mit sich selbst - schaut euch nur mal Baumann an, einzigartig in den 3 Bundesligen.


    Schade das unsere jungen in diesem Umfeld spielen müssen :OOO:

  • 17. Spieltag: Augsburg-Gladbach 1-0. 19. Spieltag: Augsburg-Leverkusen 1-0. Gladbach und Leverkusen sind auch nicht irgendwelchen. Augsburg ist zuhause leider nicht so leicht zu besiegen wie wir es gerne hätten. Reuter liefert gute Arbeit mit begrenztem Mittel. Viel besser als Hopp und Rosen. Da drückt der Schuh. Matarazzo zeigt doch Fortschritte aber zu erwarten dass ein neuer Trainer die Resultaten eine Jahrzehnten lange Fehlerkette innerhalb ein Paar Wochen wieder gut macht ist unrealistisch.

    begrenzte Mittel !!!


    das ich nicht lache - schau mal nach wer die Investoren sind - scheinheiliger Klub wenn er was anderes behauptet

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem sehe ich - obwohl unsere Jungs das mal verdient haben - dass Zweite Liga so viel Fragen aufwirft. Es werden die paar ambitionierten Spieler gehen und die „altgedienten „( ihr wisst welche ich meine ) bleiben. Bleiben die Jungen. Ist in Ordnung. Aber 2. Liga bedeutet Schweiß, Blut und Kampf. Kann so nicht klappen. Verweildauer mind. 2 Saisons wie ich das zur Zeit sehe.

    Außer DH investiert in Spieler, die aufgrund des hohen Gehaltes dann bereit sind zu spielen und an den großen Plan zu glauben. Nur muss es den dann halt auch geben..


    Also, bitte haltet die paar Vereine auf Abstand, schafft den 15., plant endlich mal vernünftig - auch zu uns Fans hin - und besinnt euch wieder darauf :


    Wir haben so viele überrascht, dass wir uns seit 2008 erstklassig halten, dass wir gegen ManCity spielen durften und 2 x in der Euroleague. LASST das alles nicht den Bach runtergehen, bitte 🙏

  • Damals hatten wir auch andere Spieler.

  • Das ist echt der Gipfel! Was stimmt denn mit ihm nicht? Der nächste weltfremde Märchenonkel.


    Delaney nach der Augsburg-Pleite: "Das tut so weh"
    Nach wie vor ringt auch der Bundesliga-Rückkehrer Thomas Delaney bei der TSG Hoffenheim um seine Form, stellt sich aber der Aufgabe und der…
    www.kicker.de


    Delaney: "In allem waren wir besser"

    Also stand der 31-Jährige auch nach dem 0:1 in Augsburg wieder Rede und Antwort und sprach zunächst über sein Schmerzempfinden nach dem Nackenschlag kurz vor dem Abpfiff. "Das tut so weh", versicherte Delaney, "ich hatte diesmal ein besseres Gefühl, körperlich, taktisch, technisch - in allem waren wir besser. Wir hatten auch gute spielerische Momente und dann bekommst du so ein Gegentor. Das ist richtig schwer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!