[21] FC Augsburg - TSG Hoffenheim 1:0 (0:0)

  • Eigentlich unser beste Spiel seit langem. Mir ist ein ehrliches 1-0, kämpferisch verloren, viel lieber als das halbherzigen Schlafwandeln wir bisher geboten bekommen haben. Es tut trotzdem weh auch wenn Fortschritt zu erkennen ist. Bis zu seiner Verletzung war Vogt unser bester Mann. Matarazzo hat die Mannschaft offensichtlich erreicht. Hat leider nicht gereicht um dem typischen Augsburger 1-0 Heimsieg zu verhindern. Das ist nicht gerade erfreulich aber manchmal muss man erst Rückschritte ertragen können bevor man weiterkommen kann.

  • Ja hier bewahrheitet sich eine nicht ganz neue Erkenntnis ... wer in der Winterpause auf Schlüsselpositionen mit Leihspielern nachjustieren muss, hat vielleicht zu Beginn der Saison nicht sauber geplant und wer denkt einen Club durch Transfererlöse irgendwie in der Liga zu halten, hat falsch gedacht

    Noch vor fünf Jahren waren wir oben dabei, hätten ein Potential wie RB entfalten können. Anstelle mutig zu planen und selbstbewusst an die Erfolge anzuknüpfen ging der Club einer Strategie nach, die ihn nun schrittweise dorthin gebracht hat, wo er nun eben steht.

    Am Ende wird dann wieder der Trainer die gesamte Vetantwortung übernehmen müssen und die gesamte Chefetage wird den Abstieg als tolle Chance sehen, den Ausbildungsverein Hoffenheim wieder aufzubauen, was aber dann kaum mehr machbar sein wird.

    Ich frage mich nur, ob DH eigentlich wirklich bewusst ist, dass er einen ganz eigenen und erheblichen Beitrag zur Zerstörung seines Lebenswerk geleistet hat.

    Wie dem nun auch sei, der letzte macht das Licht aus.

    Lasst uns in den restlichen Spielen nochmals Bundesligaluft einatmen, diese wird es in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich nicht mehr geben.

    Und so wird dort, wo einst Liverpool, Manchester oder Lyon gastieren bald Elversberg seine Zelte aufschlagen.

    Es ist wirklich eine Schande, wie ihr diesen Verein nach JN sportlich runtergewirtschaftet habt.

  • :gott:

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich unser beste Spiel seit langem. Mir ist ein ehrliches 1-0, kämpferisch verloren, viel lieber als das halbherzigen Schlafwandeln wir bisher geboten bekommen haben. Es tut trotzdem weh auch wenn Fortschritt zu erkennen ist. Bis zu seiner Verletzung war Vogt unser bester Mann. Matarazzo hat die Mannschaft offensichtlich erreicht. Hat leider nicht gereicht um dem typischen Augsburger 1-0 Heimsieg zu verhindern. Das ist nicht gerade erfreulich aber manchmal muss man erst Rückschritte ertragen können bevor man weiterkommen kann.

    Da musst du ein anderes Spiel gesehen haben als ich , sorry Dörfler.


    Das war nix, hatte nichts zu tun mit Bundesliga. Wenn ein wenig Ehrgeiz schon gewertet wird als bestes Spiel seit langem, sagt das höchstens aus, wie wenig verwöhnt wir inzwischen geworden sind.


    Also ich habe nichts gesehen, woraus ich ernsthaft Hoffnung schöpfen könnte, die Klasse zu halten

  • Ruud Wenn du nicht aufhörst mit deinen negativen Richtigtipps gegen die TSG ändere ich deinen nächsten gegen Dortmund einfach in einen Siegtipp um.

    Das würden die anderen User doch sofort merken, denn dann würde der Tipp ja nicht stimmen. :zwinker:

    Meinen Tipp gegen Dortmund möchtest Du noch gar nicht hören. Eine grobe Richtung gebe ich Dir aber schon einmal mit. Die Gegentreffer liegen nicht unter vier, denn ich tippe auf ein Desaster.

  • Die Glatze muss weg.

    Besser heute, als morgen.

    Definitiv. Forderung seit Wochen. Aber das reicht nicht. Die gesamte Geschäftsführung muss den Hut nehmen.

  • ... noch eins,

    wer ernsthaft in einer Phase nach über 10 Spielen ohne Erfolg von Fortschritten, bestes Spiel seit langem etc. spricht, sollte sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, dass eine limitierte Augsburger Mannschaft neben Schalke und Hertha und vielleicht noch Mainz ein Gegner war gegen den du gewinnen musst um in der Situation die Klasse zu halten.

    Der BVB, FCB, RB, Freiburg, Köln, Wolfsburg sind Mannschaften die uns überlegen sind.

    Wer realistisch bleibt und bei klarem Verstand ist, weiß dass diese heutigen 0 Punkte wahtscheinlich entscheidend waren.

  • Definitiv. Forderung seit Wochen. Aber das reicht nicht. Die gesamte Geschäftsführung muss den Hut nehmen.

    Es geht hier um Rogon.

    Nenne mir hier nur einen einzigen Fußballverein, der mit Hilfe von Rogon nicht Probleme bekommen hat.

    Für@ Sportler

    Eishockey: Preussen Berlin - tilt game over

    Fussball: Der gesamte fussballerische Südwesten

  • Es geht hier um Rogon.

    Nenne mir hier nur einen einzigen Fußballverein, der mit Hilfe von Rogon nicht Probleme bekommen hat.

    Für@ Sportler

    Eishockey: Preussen Berlin - tilt game over

    Fussball: Der gesamte fussballerische Südwesten

    ja, und damit sind wir wieder im Jahre 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!