[33] TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 4:2 (2:1)

• Official Post

Heimsieg im letzten Heimspiel? 15

1. Ja, aber so was von! (9) 60%
    2. Einer ist besser als keiner ... (3) 20%
    3. Partycrasher Union. (3) 20%

Samstag, 20.05.23

Anpfiff 15:30h

PreZero Arena Sinsheim

:H DAS LETZTE HEIMSPIEL DER SAISON :H

Macht's noch einmal Jungs: zu Hause ein 3er! :X

Auf ;S -Fans: volle Hütte, volle Stimmung.

Ebenfalls am heutigen Samstag:

Hertha BSC - VfL Bochum

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Am Sonntag:

Mainz 05 - VfB Stuttgart

FC Augsburg - Borussia Dortmund

• Für mich jetzt glasklar ... wenn wir gegen Union verlieren sollten, ist es das zu 99,9% gewesen.

Ruud ich bin sehr oft deiner Meinung, ... aber wer den VfB (auch wieder gestern in der zweiten HZ) live erlebt hat, weiß, dass für unser mental- unterdurchschnittliches Team da rein gar nichts zu holen ist.

Samstag wird das Schlüsselspiel der gesamten Saison. Gewinne wir, bleiben wir in Liga 1, verlieren wir, gehen wir (höchstwahrscheinlich) runter.

Dabei den Nagel auf den Kopf getroffen hat der ARD-Sportschaureporter beim Spiel gegen Wolfsburg ... der meinte: ,Spielen können die Hoffenheimer, aber von der Mentalität her reicht das nicht aus.'

Und deshalb wird das Spiel gegen Union auch ein Spiel eisernen Einstellung werden. Eisern Union ist eine Mentalitätsmonster (die wollen in die Championsleague!!!) und was sind wir?

Am Samstag 17:20 Uhr werden wir wohl schlauer sein ....

• Eisern Union ist eine Mentalitätsmonster (die wollen in die Championsleague!!!) und was sind wir?

Ein chronisch untrainbares charakterschwaches Team, was sich oft selbstüberschätzt und wenig lernwillig ist. Drei Trainer haben sich hintereinander die Zähne ausgebissen. 😉

Eine weitere Heimniederlage und ein daraus folgender Abstieg würde mich nicht überraschten‼️

• Samstag wird das Schlüsselspiel der gesamten Saison. Gewinne wir, bleiben wir in Liga 1, verlieren wir, gehen wir (höchstwahrscheinlich) runter.

So einfach ist das nicht. Wir können gegen Uniuon verlieren und trotzdem in der Liga bleiben. Schau dir mal die Tabelle an und die nächsten 2 Spieltage.

Alles ist möglich Toyota TSG

Wenn Bochum und Schalke die nächsten 2 Spiele verlieren, sind wir auch bei 2 Niederlagen safe. (Torverhältnis!)

Wenn Bochum und Schalke jeweils einmal unentschieden spielen und je 1 Spiel verlieren, , sind wir auch bei 2 Niederlagen safe

Wenn allerdings Bochum und Schalke je 1 Spiel gewinnen sollten, haben wir die Aschkarte und MÜSSEN gegen die :AVFB: gewinnen.

Das ist die schwerste Option.

Dumm ist, dass die Schaben erst sonntags spielen dürfen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.

[align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

Wasserstoffauto auf Basis v. grünem Methanol hat Zukunft

Edited 4 times, last by Hoffe99 ().

• Bochum wird nicht gegen Berlin verlieren.

Hertha wird alles geben, weil sie immer noch Hoffnung auf den Klassenerhalt praktisch und theoretisch haben

[align='center'] RedBull...Tempolimit...Greta...DUH...VfB-Stuttgart...Gilb...KSC... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .

• Official Post

Alter … sind wir hier ein „ Anti 1899-Forum „ oder was ???????

Leute , Leute , werdet Bayern oder Dortmund - Fans, wenn ihr Dauererfolg sucht !!!

Erst am 34. Spieltag um 17:30 rum steht fest, ob wir 17. sind, den Releplatz haben oder besser stehen - NICHT vorher !!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nicht mehr hören - selbstverständlich ist nicht alles Gold bei uns, keine Frage - der Fisch stinkt von oben bis unten ..

Aber um Himmels Willen - bitte PRO-Verein Bitteschön …. :pro: :F

• Unsere Mannschaft soll endlich mal ordentlich Fußball ⚽ spielen, unser Mathematik-Experte hat es ihnen noch immer nicht richtig beigebracht, deshalb müssen wir solche Rechenspiele 🧮🧾🧑‍💻 anstellen ☹️☹️☹️☹️☹️

• Wie seht ihr das ? Der vorletzte Spieltag ist wieder gesplittet auf Freitag, Samstag und Sonntag

Früher war das nicht so (die 3 letzten Spieltage wurden zeitgleich terminiert !). Die Gier der Spieleübertrager, vor allem Dazzn, spielt hier wohl die Hauptrolle.

Wir müssen am Samstag spielen, die Schaben erst sonntags und können auf unser Ergebnis reagieren

Ich finde, dies ist eine Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung.

Richtig oder falsch ?

• Erstens waren es die beiden letzten Spieltage

Zweitens haben wir genauso viel Druck wie Stuttgart, beide müssen gewinnen

Drittens profitiert die TSG stark von den Fernseheinnahmen. Bei einem Abstieg fehlen gleich mal is zu 30 Millionen an Fernsehgelder. Dann können die Lichter sehr schnell ausgehen

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Zweitens haben wir genauso viel Druck wie Stuttgar

Falsch ! Wenn die Schaben samstags spielen würden und verlieren und wir sonntags, könnten wir die Partie gegen Union taktisch anders gestalten. Wir haben 3 Punkte mehr und ein besseres Torverhältnis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!