[21] TSG Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 (0:0)

  • Und nun sind wir hinten - war klar . Und ich sage euch schon jetzt: Wenn sich dieses Desaster was die Vereinsführung, die Transferpolitik und Einstellung des Teams und auch Trainers nicht grundlegend ändert die nächsten Spiele, bin ich draußen. Den 💩Scheiss mach ich nicht mehr mit !!!!

    Hoffentlich gewinnen die Böcke 3:0, ich gönne es ihnen und missgönne unsren Heinis jeden Punkt !!

    Verarschen kann dieser Witzverein jemand anderen, aber nicht mich.

    FY

    Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr ins Stadion. Diese Einstellung von allen Parteien, das geht in keiner Firma.

  • Bleib dabei

    Prömel und Stach sind 2 00000000000len


    Trainer raus es reicht


    Schnauze voll


    Kein Bock mehr auf die Vögel

    Kein Kampf kein Wille 0 Bock Einstellung

    Gehe nicht mehr zum Spiel


    Baumann hatte doch garnichts zu halten


    Hauptsache den Bock umgestoßen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Sind die Eckbälle eigentlich so einstudiert ,dass der Ball dann bei Baumann landet😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: 6 Beiträge von Dembaba9 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die freigesetzte Energie beider Mannschaften war so groß, dass ich in der Halbzeit eingeschlafen bin und ab Minute 76 mit einem Ohr weitergedöst habe.

    Es war ein friedvoller Nachmittag. In der 1. Halbzeit habe ich mich zu Tode gelangweilt. Von daher waren es nur 45 Minuten vergeudete Lebenszeit. Die Option der Konferenz gab es ja heute leider nicht.

  • Es fehlt halt an so vielem.

    Ein Unentschieden kann auch auf hohem Nivesu zufriedenstellend sein, aber was war bitteschön das????

    Ich bin erstaunt und irritiert zugleich dass schon im dritten Jahr in Folge die Mannschaft förmlich einbricht.

    Heute habe ich mit zum ersten Mal wirklich gewünscht, dass wir diesen Grottenkick verlieren, damit dieser Spuk vielleicht bald ein Ende hat.

  • Die freigesetzte Energie beider Mannschaften war so groß, dass ich in der Halbzeit eingeschlafen bin und ab Minute 76 mit einem Ohr weitergedöst habe.

    Es war ein friedvoller Nachmittag. In der 1. Halbzeit habe ich mich zu Tode gelangweilt. Von daher waren es nur 45 Minuten vergeudete Lebenszeit. Die Option der Konferenz gab es ja heute leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Grischa Prömel: „Die Fans sind unzufrieden mit der Phase, in der wir aktuell sind. Aber wir sind es genauso. Nächste Woche müssen wir es gemeinsam anpacken gegen Union, um drei Punkte zu holen. Da brauchen wir jeden Mann im Stadion. Köln war nicht leicht zu bespielen, sie lassen wenig zu. Wir haben viel probiert. Es spricht auch für die Moral der Mannschaft, dass wir in der Nachspielzeit den Ausgleich machen. Wir werfen alles nach vorne, versuchen es mit der Brechstange und behalten so wenigstens einen Punkt.“

    Andrej Kramarić: „Wir sind nicht zufrieden mit dem Spiel. Wir haben alle Möglichkeiten, besseren Fußball zu spielen. Ich könnte die gleichen Dinge sagen, die Thomas Müller gestern nach dem Bayern-Spiel gesagt hat. Wir haben so viel Qualität auf dem Platz, zeigen es aber nicht in den Spielen, vor allem mit dem Ball. Es macht mich sauer, dass wir besser spielen könnten. Wir müssen schlauer und mutiger sein. Heute hatte ich eigentlich im Gefühl, dass wir mal endlich wieder zu Null spielen können, aber auch da müssen wir uns verbessern.“

    Oliver Baumann: „Wir nutzen unsere Chancen nicht. Deswegen sind enttäuscht. Es war trotzdem ein Schritt nach vorne, wir hatten viele Chancen, wir haben alles wegverteidigt. Wir müssen es nicht schlecht reden. Beim Austausch mit den Fans ging wie vor einem Jahr darum, dass wir den Weg gemeinsam gehen müssen. Wir haben gekämpft, aber es sind immer diese Details. Wir müssen mehr investieren, um den Bock umzustoßen und damit die Leichtigkeit wieder kommt.“

    Pellegrino Matarazzo: „Wir haben ein sehr chancenarmes Spiel gesehen. Beide Teams haben viel Wert auf eine disziplinierte Verteidigung gelegt. Wir haben defensiv bei uns definitiv einen Schritt nach vorn gesehen. Fast aus dem Nichts kassieren wir das 0:1. Wir hatten einige Chancen, mit denen wir in Führung hätten gehen können. Zum Schluss zeigt das Team Moral. Es ist aber Fakt, dass wir gegen Köln im Heimspiel den Anspruch haben, zu gewinnen. Es ist auch unser Anspruch, mehr Chancen herauszuspielen. Wir stecken unsere Köpfe nicht in den Sand, nächste Woche gegen Union Berlin geht es weiter und wir arbeiten daran, dann drei Punkte zu holen.“

    Timo Schultz (Trainer 1. FC Köln): „Wir nehmen einen Punkt mit nach Köln. Auch wenn sich das durch den Gegentreffer anders anfühlt, haben wir nun einen Punkt mehr auf dem Konto. Das Unentschieden ist gerecht, da wir es auch nicht geschafft haben, unsere Möglichkeiten besser auszuspielen. Wir hätten die drei Punkte gern mitgenommen und waren kurz davor.“



    XxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcX


    Also das ist so dermaßen lächerlich, was der Trainer da sagt !!!! Eine absolute Frechheit sogar, spricht von Verbesserung 🤬 Und vertröstet uns schon wieder auf nächste Woche - saugeil, PM. Jo, mach ich - aber gerne auch ohne Sie und ohne den Dauergrinsenden- ihr könnt ja andere verarschen😡

  • unerträgliches Gerede, ich würde mich schämen nach dem Auftritt heute so einem BULLSHIT zu verzapfen

    Sie sehen Fortschritte bei der TSG, Herr Matarazzo?

    Entschuldigung vielmals, dann war ich versehentlich in einem anderen Stadion.

    Dachte ich mir schon, dass dieses Kreisligagekicke nichts mit ihrer tollen Arbeit hier in Hoffenheim zu tun hat ...

  • Dieses Kopfballgedöns ging mir auf den Sack. Keine vernünftige Spielzüge nach vorn, lamngweilig. Die Mannschaft hat sich zum Schluss der Südpräsentiert und wurde ausgepfiffen.

    Brooks und Mike Diel waren in der VIP. Essen war gut, Spiel absoluter Schrott. Ich war genervt und froh, dass Krama in der Nachspielziet noch 1 Punkt gerettet hat. Die Mannschaft verlangt uns momentan viel Leidenszeit ab.

    Da ist absolut der Wurm drin. Passt gut zum Karnevalslied : Hörst du die Regenwürmer husten

  • Bin gerade nach Hause gekommen und fast nicht zur Tür rein, so dick ist mein Hals.


    Was für eine "Glanzleistung" von der Mannschaft und vom Trainer mit dem 1:1 in der Nachspielzeit gegen einen potenziellen Abstiegskandidaten.

    Ich habe ja schonmal hier geschrieben wir müssen uns mit Unentschieden zum Nichtabstieg hangeln. aber dann sind in der PreZero nur noch Gästefans und die TSG Verantwortlichen. Es geht NICHTS mehr - rein gar nichts :thumbdown:


    Aber so langsam regt sich Widerstand in der Süd und das ist gut so. Sollte PM nächste Woche noch auf der Bank sitzen, woran ich bei der Handlungsschnelligkeit unser Geschäftsführung glaube, dann wird es ungemütlich werden. Alleine die Startelf und die Spielweise mit Dreierkette wäre eigentlich schon ein Entlassungsgrund für den 2 Meter Mann. Mehr gibt es aktuell nicht mehr dazu von mir, ich gehe jetzt zum Fasching. Habe fertig :censored:

    • Offizieller Beitrag

    ... wir müssen uns mit Unentschieden zum Nichtabstieg hangeln. aber dann sind in der PreZero nur noch Gästefans und die TSG Verantwortlichen. Es geht NICHTS mehr - rein gar nichts :thumbdown:


    Warte bis der VfB kommt - da war Köln heute gar nichts.

    Der von Dir genannte Wiederstand kommt zu spät und ist

    viel zu zaghaft. Die Situation ist ja nicht neu.

    Es ist einfach alles viel zu nett in Hoffenheim, offensichtlich

    können viele Spieler nicht damit umgehen.

    Wir haben heute nicht viel erwartet, die Skepsis sprach ich

    an - trotz Dauerkarte: wir machen jetzt erst einmal Pause.

    So macht das für uns keinen Sinn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!