VfL Wolfsburg

  • Wäre er angeschnallt gwesen, könnte er sehr wahrscheinlich noch leben...

    Das Drama begann viel früher!
    Es war nur eine Frage der Zeit, wann etwas Schlimmes passiert bei dieser jetzt bekannt gewordenen Fahrweise mit diesem Auto!
    ;(

    Zitat

    Sport 10 Mal über 200 km/h


    Auto von Malanda in sechs Monaten 21 Mal geblitzt


    Der tödlich verunglückte Junior Malanda war mit seinem Auto häufig zu schnell unterwegs. Meistens soll der Spieler vom VfL Wolfsburg nicht selbst gefahren sein. Sein Manager attackiert die Vereine.
    Mit den Regeln im Straßenverkehr nahmen es der tödlich verunglückte Junior Malanda und dessen Freunde offensichtlich nicht so genau. Allein in den zurückliegenden sechs Monate sind mit dem Wagen des Fußballprofis vom VfL Wolfsburg 21 polizeiliche Geschwindigkeitsüberschreitungen registriert worden. Zehnmal wurde das Unglücksauto, ein Volkswagen Touareg, den Malanda vom Verein erhalten hatte, mit Geschwindigkeiten von mehr als 200 km/h geblitzt http://www.welt.de/sport/fussb…aten-21-Mal-geblitzt.html

  • 30 Mio's, da kann mann nicht meckern. Die machen Alles richtig! Haben die Möglichkeit in die CL zu gelangen und rüsten dafür auf. Reichlich Kohle fließt ja dann wieder zurück. Hätte mir gewünscht, dass DH das 2008 genau so gemacht hätte. Dann wären wir mit Hoffe 2009 höchstwahrscheinlich auch CL-Teilnehmer gewesen. So wurde die Investitionssumme später dann halt im Abstiegskampf "versenkt". Aber man trifft im Leben halt nicht immer die richtigen Entscheidungen.

  • Um die 30 Mio für einen Schürle die richtige Entscheidung?


    Halte ich für ein Gerücht, aber die Zeit wird es zeigen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • 30 Mio's, da kann mann nicht meckern. Die machen Alles richtig! Haben die Möglichkeit in die CL zu gelangen und rüsten dafür auf. Reichlich Kohle fließt ja dann wieder zurück. Hätte mir gewünscht, dass DH das 2008 genau so gemacht hätte. Dann wären wir mit Hoffe 2009 höchstwahrscheinlich auch CL-Teilnehmer gewesen. So wurde die Investitionssumme später dann halt im Abstiegskampf "versenkt". Aber man trifft im Leben halt nicht immer die richtigen Entscheidungen.


    Ach, in diesen Sphären schwebst du also...jetzt wird einiges klarer.

  • Wer hätte das vor Spielbeginn gedacht? :D Wolfsburg 4 - Bayern 1


    Hab leider erst zur Halbzeit zugeschaltet und ungläubig mit angesehen was da ablief. Sehr konsequentes Spiel im Abschluss von den Wolfsburgern. Tat gut mal ein Spiel der Bayern zu sehen, dass auch wirklich sehenswert war und keine Belagerung des gegnerischen Tores. :cup:

  • Ach, in diesen Sphären schwebst du also...jetzt wird einiges klarer.


    solche Transfers würden Hoffes Gehaltsgefüge zerstören und wären für Hoffe der Anfang vom Ende.
    WOB hat bereits ein doppelt so hohes Gehaltsgefüge wie Hoffenheim und selbst für die ist es ein Mega-Transfer.


    30 Mio + 35 Mio mehr Gehaltskosten - was bringen dann "nicht garantierte" 20 Mio "Gewinn" in der CL?

  • 30 Mio's, da kann mann nicht meckern. Die machen Alles richtig! Haben die Möglichkeit in die CL zu gelangen und rüsten dafür auf. Reichlich Kohle fließt ja dann wieder zurück. Hätte mir gewünscht, dass DH das 2008 genau so gemacht hätte. Dann wären wir mit Hoffe 2009 höchstwahrscheinlich auch CL-Teilnehmer gewesen. So wurde die Investitionssumme später dann halt im Abstiegskampf "versenkt". Aber man trifft im Leben halt nicht immer die richtigen Entscheidungen.

    Das hat er doch so ähnlich gemacht!
    Die sinnvollen Investitionen zu 2. Liga-Beginn haben sich recht schnell ausgezahlt und wenn Sanogo als Ersatz für Ibisevic wie erwartet, noch öfters getroffen hätte, wären wir am Ende 5. oder 6. in der Tabelle geworden!

  • bärenstarke Leistung gestern von VW, da wächst ja ne richtig starke MAnnschaft zusammen :skepsisi:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Mir hat das Spiel gut gefallen, auch wenn Wolfsburg nicht zu meinen Sympathieträgern gehört. Eine solide Vorstellung von Wolfsburg, aber Fehlerfrei waren sie keineswegs.
    Irgendwie hat Bayern nicht so Überzeugend ausgesehen. Ob das so war weil Lahm und Ribery nicht dabei waren oder vielleicht waren sie von der besonderen Atmosphäre beeinflusst. Egal.
    Von mir aus kann Bayern diese Serie weiter fortsetzen.

  • solche Transfers würden Hoffes Gehaltsgefüge zerstören und wären für Hoffe der Anfang vom Ende.
    WOB hat bereits ein doppelt so hohes Gehaltsgefüge wie Hoffenheim und selbst für die ist es ein Mega-Transfer.


    30 Mio + 35 Mio mehr Gehaltskosten - was bringen dann "nicht garantierte" 20 Mio "Gewinn" in der CL?

    Ich habe nicht davon gesprochen 30 Mio's für einen Spieler zu zahlen, sondern davon, dass, wenn wir in der Winterpause damals gezielt aufgerüstet hätten, die CL kein Phantasieprodukt gewesen wäre. Dann ziehst Du noch die Summen ab, die dann unsinnigerweise in den Abstiegskampf investiert wurden und schon sieht die Rechnung wieder ganz anders aus. Man kann das Geld oben verdienen und teilweise wieder versenken, oder unten ausschließlich versenken. Das erste ist mir lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!