Aktuelle Tabellensituation

  • Naja, es gibt ja NUR 2 Möglichkeiten, das macht Hoffnung :D
    Nächstes Spiel bei der alten Dame in Berlin, dann zuhause gegen Gladbach, dann Ingolstadt...
    Immer zu Null spielen bringt auch nur einen Punkt. Wir haben momentan 8 Punkte. Bei noch ausstehenden 22 Begegnungen macht dies insgesamt 30 Punkte. Das reicht nicht für den Klassenerhalt (außer die anderen haben noch weniger Punkte?), d.h. wir müssten mal wieder gewinnen :gott:

  • du redest aber von Durchnitt oder? Oder kannst du dir vorstellen, dass man gegen Gladbach, in Berlin , in Schalke jeweils einen Punkt holt? In der Rückrunde kommen die andern Griossen noch dazu wo nichts zu holen sein wird. Ohne mehrere Siege geht gar nichts.

  • Guten Morgen,


    Meine realistische Prognose für heute abend: Augsburg gewinnt und Hoffenheim auf dem letzten Platz in der BuLI (leider verdient) landet . Nur mit 0:0 wir sich die Lage nicht ändern. Wer aber die geilen Pässe und dann die schönen Tore schießen soll ist mir ein Rätsel.


    Der arme Huub hat kurz vor der Rente eine richtig harte Nuss zu knacken

  • du redest aber von Durchnitt oder? Oder kannst du dir vorstellen, dass man gegen Gladbach, in Berlin , in Schalke jeweils einen Punkt holt? In der Rückrunde kommen die andern Griossen noch dazu wo nichts zu holen sein wird. Ohne mehrere Siege geht gar nichts.


    Insgeheim hoffe ich natürlich auf ein kleines Wunder und der Knoten platzt endlich. Dann wird sich die Psyche der Spieler vom Prügelknaben zum Erfolgstyp ändern. Die Brust der Spieler muss nicht größer werden, sondern breiter! Noch haben wir 22 Spieltage für die Brustvergrößerung.

  • Leute die Zeit kann für uns arbeiten oder gegen uns.
    Gebt doch dem Trainer mehr Zeit.
    Wir haben den Abstand auf Platz 15 nichts verloren.
    Und das mit der Leistung.
    Ich hab es im Stadion auch überlebt, aber es muss besser werden.
    Vargas auf die 10.
    Volland und Schmid rotierend auf die Außen.
    Uth oder Ochs in die Stürmerposition.
    Und Amiri wie gestern in der 60 Min. als Ersatz 10. für neuen Schwung.
    Dann den Auswechseln wer am schlechtesten drauf ist, da fand ich gestern hätte eher Schmid weichen müssen.

  • Eines haben Teams wie Bremen, Mainz, Augsburg, usw. und weit voraus, nämlich Fans die den eigenen Spielern (am Spieltag) bedingungslos den Rücken stärken ... die Fans dort wissen genau wann ein Team unterstützt werden muss. Aber aus dem Fandachverband ist da eher nichts zu erwarten ...


    Wie wäre es denn damit einmal ein öffentliches Training zu einem Heimspiel zu machen und das mit allem was so dazu gehört ??


    Vermutlich fehlt den Menschen hier aber einfach die Bindung zur TSG-Hoffenheim-Spielbetriebs-GmbH mit dem 95%-Gesellschafter Dietmar Hopp. Warum sollen Menschen ein Team supporten das nicht einmal mehr zu einem Verein gehört? Einem Team mit 3 Schweizern, 1 Bosnier, 1 Südkoreaner, 1 Tscheche, 1 Deutsch-Pole, 1 Norweger, 1 Franzose, 1 Schwede-Iraker, 1 Serben, 1 Chilenen, 1 Ungar, 1 Deutsch-Panamese, 1 Basilianer und 2 holländische Trainer sowie 14 Deutschen von überall her ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!