VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 (0:1)

  • Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation: Stuttgart am Boden und wir waren Favorit. Das Ende kennen wir und ich befürchte, dass wir auch dieses Jahr keine drei Punkte mitnehmen. Zumindest bin ich aber zuversichtlich, dass wir keine 6 Tore kassieren werden.


    Erinnere mich nicht an den Horror. Ich kam gerade aus Hamburg zurück und habe auf der Autobahn die Schmach mitbekommen. Ich dachte zuerst, es wäre ein Scherz. Damals stand aber noch Casttels in der Hütte. Dann hoffe ich doch: Rache ist gewaltig!

  • Ich hoffe wir sind nicht wieder der Aufbaugegner! :OOO:


    Die Fans in Stuttgart murren nicht nur, ein paar wollen nicht mehr! Siehe unten! :AVFB: :D


    Nämlich hochbezahlte Söldner ohne Seele, tja leider wissen das die entscheidenden Personen nicht. ;Ü


    Platz 18 am 34 Spieltag wäre schick! :AVFB:


    Morgen 17.25 Uhr Stuttgart 0 Hoffe 2 ;Ü ;Ü ;Ü



    http://www.t-online.de/sport/f…annschaft-und-bossen.html


  • Es wird immer besser, bis morgen 15.30 Uhr müssen wir mit der U23 spielen.


    Meine Wunschaufstellung angepasst: (wegen Ausfällen)


    Baumann


    Beck, Strobl, Süle, Veste, Beck,Toljan

    Rudy, Polanski, Schwegler

    Hamad, Firmino, Wicki


    Modeste


    Bank: Grahl, Schippo, Zuber, Schwegler, Toljan, Herdling, Volland, Amiri, Abraham, Akpoguma


    Erklärung: Rot Ausfälle neu, Blau Positionsänderung, Grün Nachrücker


    Der Rest muss jetzt gesund bleiben ansonsten :OOO: bekomm ich Panik!


    Quelle der Verletzten: http://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/verein/533

  • nein sind doch Ferien ... :smile:

    das stimmt aber nicht ganz Sportler, man sieht dass du keine kleinen Kinderchen mehr hast, gelle?.....es sind keine Ferien mehr, und trotzdem kann nicht jeder gehen, der gerne möchte, sonst wäre es eventuell einer mehr der Hoffenheim AUSWÄRTS unterstützen würde.
    Erstens kann ich mich momentan nicht rühren, und zweitens hat mir keiner eine Karte spendiert, dabei wäre ich so gerne gegangen.
    Aber da ich knapp bei Kasse bin kann ich mir das diesen Monat leider nicht mehr erlauben.
    Es gibt auch diese Gründe.!!!!

  • Wir haben die bessere Mannschaft, das bessere System, das bessere Konzept, wir sind eigentlich in allen Belangen besser als der heutige Gegner.


    Stuttgart hat eine eigentlich recht gute Mannschaft, aber völlig ohne Konzept, total gefrustet, broddelnde Anhänher, die noch nicht verstanden haben, dass die CL-Zeiten schon lange vorbei sind, im Ganzen ein extrem unsympathischer Verein.


    Normalerweise stehen alle Zeichen auf Sieg für uns, aber aufgrund der Verletztenmisere befürchte ich nur ein Unentschieden gegen die Schaben.


    Wichtig ist aber, dass die weiter unten mit spielen und sich selbst zerfleischen.


    Wir stehen jetzt vor drei wichtigen Spielen mit noch Freiburg und Mainz und danach sehen wir klarer, was die Saison bringen wird. Ich bin sehr optimistisch.

  • Zitat von tsgfan

    [Blockierte Grafik: http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Shop/Trikots-1415-606x343.jpg]
    dafür hat der VfB am Samstag nichts zu bestellen...! :smile:

    Wie angekündigt...
    Mit einer nur durchschnittlichen Leistung konnten wir dem VfB das Leben schwer machen, seine Chancen im TSG-Torraum waren selten gefährlich...
    Unsere von Spiel zu Spiel verletzungsbedingt veränderte Abwehr spielte solide, den Rest macht Oliver Baumann :X
    Werden es wieder so harte Zeiten für die Stuttgarter!?

  • Am Dienstag nachlegen und mit drei Punkten oben festsetzen! Dann noch einen Punkt in Mainz und der Saisonstart wäre mehr als gelungen.


    Auch wenn Stuttgart heute ein paar Halbchancen gegen unsere umformierte Abwehr hatte - wir stehen hinten deutlich stabiler als letztes Jahr. Baumann gibt der Abwehr unwahrscheinlich viel Halt, spielt mit und dirigiert. Für mich insgesamt der wichtigste Neuzugang, knapp gefolgt von Ermin, der mich bisher ebenfalls voll überzeugt hat. In den bisherigen Spielen hat vor allem die Defensive überzeugt - wenn nun der Sturm noch (weiter) in Schwung kommt, kann man sicher eine mehr als sorgenfreie Runde erwarten und - um mal die Worte ein Ex-Trainers zu gebrauchen - oben reinpieksen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Klasse - in Stuttgart 3 Punkte "ergattert" !


    Zur Zeit 3. Platz ! gegen Freiburg entsprechend nachlegen und


    für die nächste Zeit scheint in Hoffenheim die Sonne !

  • Klasse - in Stuttgart 3 Punkte "ergattert" !


    Zur Zeit 3. Platz ! gegen Freiburg entsprechend nachlegen und


    für die nächste Zeit scheint in Hoffenheim die Sonne !

    Klasse - in Stuttgart 3 Punkte "ergattert" !


    Zur Zeit 3. Platz ! gegen Freiburg entsprechend nachlegen und


    für die nächste Zeit scheint in Hoffenheim die Sonne !

    ich wäre ja SOOOOO gerne dabei gewesen,aber aus genannten Gründen vorher ja schon konnte ich mich kaum rühren, die wenige wissen warum, und noch dazu iss bei mir der Geldbeutel sehr knapp, dass ich mir es net erlauben kann einem Livespiel beizuwohnen, wenn auch hier Leute gewesen wären die mich gerne eingeladen hätten, aber ich habe auch meinen Stolz und erfreue mich am Ergebnis von heute....----trotzdem mein Dank an diejenigen, die sich aufgeopfert hätten trotz meiner Wenigkeit Kontakt aufzunehmen und mich einzuladen, danke, an euch alle....es bedeutete Freundschaft für mich,.....danke, wenn es nicht nur ums EINE+ ging sondern um Fussballl....danke euch.....und schön, dass Hoffe gewonnen hat;)

  • Am Dienstag nachlegen und mit drei Punkten oben festsetzen! Dann noch einen Punkt in Mainz und der Saisonstart wäre mehr als gelungen.


    Auch wenn Stuttgart heute ein paar Halbchancen gegen unsere umformierte Abwehr hatte - wir stehen hinten deutlich stabiler als letztes Jahr. Baumann gibt der Abwehr unwahrscheinlich viel Halt, spielt mit und dirigiert. Für mich insgesamt der wichtigste Neuzugang, knapp gefolgt von Ermin, der mich bisher ebenfalls voll überzeugt hat. In den bisherigen Spielen hat vor allem die Defensive überzeugt - wenn nun der Sturm noch (weiter) in Schwung kommt, kann man sicher eine mehr als sorgenfreie Runde erwarten und - um mal die Worte ein Ex-Trainers zu gebrauchen - oben reinpieksen.


    Kann ich voll und ganz unterschreiben!


    War keine berühmte Leistung heute, aber gegen den VfB in der aktuellen Form hat das komischerweise gereicht. Baumann und Bicakcic überzeugen auch mich bis dato, auch wenn es heute eher an der schwachen Stuttgarter Offensive lag, dass das Spiel zu null gehalten werden konnte ...

  • Was mir noch wie Öl runtergeht: dass wir mit einer überschaubaren Leistung eigentlich ganz sicher in Stuttgart gewinnen. Und dass die Berichterstattung überall in Deutschland sich überhaupt nicht überrascht zeigt, dass wir dort gewinnen, sondern es quasi als selbstverständlich nimmt. Ja, genauso muss es sein!! Die Schaben gehen gerade den Bach runter, mehr als letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!