#27 Andrej KRAMARIĆ

  • Andrej ist in dieser Saison bei der Kicker Rangliste - Topspieler - zusammen mit Goretzka (Note 2,77) auf Platz zwei hinter Lewandowski (Note 2,50). Außerdem ist die TSG in der Vereinsstatistik auf einem guten Platz 6 (Note 3,42). Das hätte ich nicht erwartet und habe das ganz anders gesehen. Also waren wir jetzt so gut oder die anderen noch schlechter? Auch bei der Auswertung der Laufleistung befinden wir uns auf Platz 7, noch vor Mannschaften wie Frankfurt, Wolfsburg, Dortmund, Bayern, Gladbach, Leipzig usw. Ist für mich doch etwas erstaunlich!

  • Crazy, dass die TSG statistisch so gut abgeschnitten hat :whistling:


    Ich fände es wahnsinnig wichtig zu versuchen Krama zu halten - zur Not auch mit Gefahr ihn im kommenden Jahr ablösefrei gehen zu lassen (solange nix Unmoralisches reinkommt).
    So könnte man vielleicht nochmal mit ihm gemeinsam nen Aufwärtstrend schaffen.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Der Kicker hat in einem aktuellen, von Michael Pfeifer verfassten Artikel zu Andrej, eine recht unglückliche Überschrift gewählt. Zumindest finde ich das, denn das kann mancher an verkehrt verstehen. Da wurden aus einem Interview mit Alex Rosen einige Worte zitiert: TSG Manager Rosen - "Kramaric ist längst abgeschrieben".
    Ich finde das ist sehr "unglücklich" ausgewählt oder aber extra? Wenn man das Ganze liest, so hört sich das nicht so krass an.

  • Nennt sich Klickbait und wurde hier relativ clever vom Kicker umgesetzt.



    "Kramaric ist längst abgeschrieben" - Oh Gott, er wechselt, die planen schon ohne ihn -->


    "Man muss auch nicht immer jeden Spieler zu Geld machen. Wir haben damals für Kramaric investiert vor fünfeinhalb Jahren. Der Mann ist längst abgeschrieben."


    lol

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Was soll dieser Statistikquatsch. Wir landeten auf Platz 11 und hätten ganz leicht in den Abstiegsstrudel kommen können (Gegentor in Leipzig in der 94. Minute glücklicherweise aberkannt ; Gladbach nach 0:2 Pausenrückstand noch besiegt; den BL-Verbleib nur einem Kramaric zu verdanken). Im Pokal zu Hause gegen einen Zweitligisten ausgeschieden und von der Vorstellung gegen Molde im heimischen Stadion ganz zu schweigen. Mich interessieren auch keine Großchancen oder einen „crazy 6. Platz“ in der Vereinsstatistik des Kicker.
    Fakt ist, wir sind deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben und haben den Klassenerhalt Andrej Kramaric zu verdanken.

  • Was soll dieser Statistikquatsch. Wir landeten auf Platz 11 und hätten ganz leicht in den Abstiegsstrudel kommen können (Gegentor in Leipzig in der 94. Minute glücklicherweise aberkannt ; Gladbach nach 0:2 Pausenrückstand noch besiegt; den BL-Verbleib nur einem Kramaric zu verdanken). Im Pokal zu Hause gegen einen Zweitligisten ausgeschieden und von der Vorstellung gegen Molde im heimischen Stadion ganz zu schweigen. Mich interessieren auch keine Großchancen oder einen „crazy 6. Platz“ in der Vereinsstatistik des Kicker.
    Fakt ist, wir sind deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben und haben den Klassenerhalt Andrej Kramaric zu verdanken.

    Dem ist Nichts hinzuzufügen! :thumbup:

  • Nur wenn man den Unsinn weglässt! :skepsis:


    Kramaric mit seinen 20 Saison-Toren hatte seinen Anteil,
    aber dank ihm alleine wurde besagter Platz 11 nicht
    erreicht. Baumann hat hier ebenso, wie beispielsweise
    Baumi maßgeblichen Anteil.
    Wenn wir einen 2:0 Vorsprung verspielen, sind alle Spieler
    "bundesligauntauglich", drehen wir aber ein 0:2 sprechen
    wir von Glück - welch scheinheilige Doppelmoral!


    Das ganze "hätte, hätte, hätte" ebenso völliger Unfug - denn
    es ist nicht passiert - Fakt!
    Die letzen 7 Saisonspiele ungeschlagen - Fakt!
    Wer mag soll alles durch den Dreck ziehen, es entspricht
    dennoch nur der halben Wahrheit.
    Zweifels ohne gab es diese Saison Tiefpunkte, die Anzahl der
    Verletzungen und Corona-Fälle extrem hoch, doch als es im
    Endspurt ums Eingemachte ging, hat das Team geliefert.
    Darauf in der neuen Saison aufbauen, dann schaun'mer'mal ...

    :cup:

  • Es war Licht und Schatten dabei. Das Wichtigste ist, den Schwung der letzten 7 Spiele mit zu nehmen.


    Natürlich gerne mit Krama und Baumi, aber "it is what it is". Wichtig wäre mir nur, dass beim Abgang insbesondere der beiden auch mal
    Geld in die Hand genommen wird und zumindest auf dem Papier adäquater Ersatz geholt wird.

  • Nein, Geld kassieren. Wenn wir für Kramaric und Baumgartner 60 Mio bekommen... Reisende sollte man ziehen lassen.
    Mit den 60 Mio können wir, klug investiert, langfristig nur gewinnen.

    Gaaaanz klar: :abgelehnt_

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!