EINTRACHT FRANKFURT - 1899 HOFFENHEIM

  • also bislang gefällt mir das noch nicht so gut. Wir sind zu unkonzentriert bzw. zu ungenau. Hinten sind unsere Jungs etwas zu leichtsinnig unterwegs und allgemein zu viele Ballverluste. Ich hoffe mal wieder auf eine Halbzeitansprache und dass vielleicht gewechselt wird. Ochs ist heute möglicherweise nicht der richtige, ein etwas erfahrenerer Spieler wäre für dieses Spiel besser geeignet. Man sollte den jungen Spielern eine Chance geben, aber es muss auch zum Spiel(ergebnis) passen. Also, in der zweiten Hälfte sollten wir richtig aufdrehen und hinten mehr auf Kittel und Konsorten aufpassen.

  • :`´ geile Sache!! :`´ Gute Wechsel, gute Ausbeute, eiskalt geblieben und auch etwas Glück gehabt... Das ist Abstiegskampf und der Trainer und die Mannschaft machen das abgebrüht. Schade, dass wir nicht auch an Darmstadt vorbeigekommen sind, aber dieses Ergebnis hätte ich fast nicht erwartet. :T

  • Bitte Bitte legt genug Kohle für Kramaric auf den Tisch..... :gott:


    Insgesamt haben wir als MANNSCHAFT gelitten, gekämpft und Gewonnen - mit ordentlich Dreck zwischen den Zähnen, etwas Glück von oben und aber mit einer tollen Abwehrleistung und mannschaftlichen Geschlossenheit. :T


    DANKE an Euch Spieler und JN - macht weiter so :pro:<3

  • Es bleibt wahnsinnig spannend. Ich denke, über Abstieg wird beim letzten Spiel entschieden. Der VfBäääh hat ein schweres Restprogramm. Schaffen die das noch?
    Der SIEG heute war enorm wichtig, sonst wären wir wieder gefährlich unten dabei.
    Schade um Hannover und Frankfurt. Ich wüsste da andere Abstiegskandidaten. Aber es kommt wie es kommt. Hauptsache WIR bleiben oben, alles andere kann uns eigentlich egal sein. Abstieg ist kein Wunschkonzert.

  • Die Mannschaft hat heute den Abstiegskampf erneut angenommen. Dabei blieben die fussballerischen Qualitäten zu oft auf der Strecke - mit etwas mehr Ruhe und Übersicht hätte der Nachmittag etwas weniger nervenaufreibend sein können. Das Ergebnis ist natürlich super. Konzentriert weiter arbeiten, dann ersparen wir uns ein Endspiel zum Klassenerhalt am letzten Spieltag.


    Amiri hat heute wieder gezeigt, was für ein großes Talent er ist. Er erinnert mich zuweilen an Firmino - auch wenn er natürlich seinen ganz eigenen Stil und seine eigenen Qualitäten hat. Im bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und sehe ihn stärker als Roberto in seinen ersten Monaten bei uns. Ich hoffe, er bleibt bodenständig und arbeitet weiter an sich, dann hat er mit Sicherheit eine große Zukunft vor sich.

  • Schade um Hannover und Frankfurt. Ich wüsste da andere Abstiegskandidaten. Aber es kommt wie es kommt. Hauptsache WIR bleiben oben, alles andere kann uns eigentlich egal sein. Abstieg ist kein Wunschkonzert.

    Hannover hat Unsympath Martin Kind und Frankfurter Fans haben DH und die TSG schon übelst beschimpft. Beiden gönne ich den Abstieg. Am Meisten würde ich mich über den Klassenerhalt von Darmstadt freuen, denn die hätten es wirklich verdient. Null Ablöse für alle Spieler gezahlt, aus Ersatzbankdrückern, No-Names und Vereinslosen eine Mannschaft geformt. Schuster ist für mich einer, der besten Trainer der Liga. Der macht aus Schei ße Gold.

  • Moin Jungs. Komme aus der Nähe von Frankfurt, und bin TSG und Darmstadt Fan. War heute im Stadion direkt neben eurem Block. Hab 2 Clips von eurem Support auf Youtube gestellt - könnt ihr hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glückwunsch zum Sieg! Hoffentlich bleibt ihr drin.


    Gruß aus Hanau.

  • Es ist unfassbar, was JN mit der Mannschaft angestellt hat. Wer hätte am 11. Februar gedacht, auf welchem Platz wir heute stehen.

    Nach dem jämmerlichen Auftritt im Heimspiel (noch mit Hubb Stevens) gegen Darmstadt und der daraus folgenden Niederlage standen wir hoffnungslos am Tabellenende!
    Nicht nur der derzeitige Tabellenplatz beeindruckt, sondern auch die Spielweise unserer Mannschaft, die taktisch schwerer auszurechnen ist als mit den letzten beiden TSG-Trainer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch zum Sieg! Hoffentlich bleibt ihr drin.

    @Hanauer und Darmstadt-Fan: Danke für die Glückwünsche, dafür könnt´ihr bei eurem Hessenspiel am Böllenfalltor sorgen... :X:X

  • Hannover hat Unsympath Martin Kind und Frankfurter Fans haben DH und die TSG schon übelst beschimpft. Beiden gönne ich den Abstieg. Am Meisten würde ich mich über den Klassenerhalt von Darmstadt freuen, denn die hätten es wirklich verdient. Null Ablöse für alle Spieler gezahlt, aus Ersatzbankdrückern, No-Names und Vereinslosen eine Mannschaft geformt. Schuster ist für mich einer, der besten Trainer der Liga. Der macht aus Schei ße Gold.

    Gestern habe ich im Waldstadion nichts davon gehört, da musste der benachbarte DFB dran glauben, weil es Dr. Brych mit den Frankfurter Abseitsentscheidungen sehr genau nahm... :smile:
    Darmstadt wird es in drei Wochen der Eintracht wieder schwer machen, sie bleiben so überraschend in der Bundesliga wie Ingolstadt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!