[24] Eintracht Frankfurt - TSG 1898 Hoffenheim 3:2 (2:2)

  • Frankfurt ist eine andere Klasse und die Mannschaft hat eine Siegermentalität. Wir gehören leider nicht dazu. Schwierig das zu akzeptieren, aber was will man als TSG Fan machen? Zu den Bayern gehen? Das Leben ist kein Ponyhof aber es geht wenigstens weiter.


    In Frankfurt kann man verlieren, besonders in Unterzahl. Adams ist oft grob und unüberlegt aber wenn er das in den Griff bekommen würde könnte er eine große Bereicherung sein. Nicht zu vergleichen mit Pereira in Nürnberg.


    Es ärgert mich aber wir haben gegen Fortuna und Donezk auch verloren. Das war für mich schlimmer als gegen den Eintracht zu verlieren. Gegen Donezk hat unser super Stürmer Szalai in der 59. Minute Rot gesehen und wir haben in der Nachspielzeit verloren. Trotzdem überlebt.

  • Die Saison ist für uns gelaufen. Mittelfeld, graue Maus, diese Scheiße wieder mit" Ausbildungsvereinverein" , wie oft zitiert.
    Eigentlich unverdient verloren. Der Lattenknaller von Szalai sollte reingehen. 2 wichtige Spieler verletzt verloren. Wieder der Fluch der 89. Minute, wie gegen Dosenpipi etc.
    JN kann halt Angriff, aber JN kann nicht Abwehr.
    JN ist absolut NICHT der Übertrainer
    , für den ihn viele halten. Siehe da,der hochgelobte Tedesco ist auch tief im Fallen, hoffentlich fällt er nicht zu uns! Mal sehen was JN bei Oxenpisse macht? Fällt er auch wie Tedesco?
    Gehts ihm wie Hasenhüttl?
    Ich bin momentan absolut frustiert. Nicht, weil unsere Mannschaftschlecht gespielt hat, sondern weil es diese Saison oft so (scheiße)unglücklich für uns gelaufen ist.
    Ich blicke mit sehr gemischten Gefühlen in die TSG Zukunft:
    Neuer Trainer,
    Neuer Manager?,
    Wie viele Spieler gehen weg? Nelson sowieso, Joelinton,...??? Demirbay, Schulz, Amiri, Kaderabek, Kramaric,Hübner, Geiger...? Grauenhafte Gedanken!
    Wer kommt zu uns? Grifo wieder?...
    Kobel spielt sich in Augsburg warm? Wird er auch gehen?
    Noch eine Anmerkung zu den finanziellen Vereinschädigern mit ablösefreien Abgang: Uth wäre besser bei uns gebleiben, und Rudy..? Manchmal ist Schadenfreude auch eine Art Freude, besonders nacht einem solchen Frusterlebnis wie heute, und vor allem ist Schadenfreude manchmal auch eine Genugtuung für die geplagte schwarze Seele.

  • Die meisten wollen doch den Ausbildungsverein!

    Wenn ich das Wort "Ausbildungsverein " höre muss ich fett Kübel vollkotzen.
    Ich will immer gewinnen, ich hasse Niederlagen und ich will kein Mitläufer und keine langweilige, graue Maus sein.
    Das ist absolut nicht mein Anspruch, war es nie und wird es nie sein.
    Und wenn DH das deklarieren sollte frage ich mich, wie er das mit SAP dann gemacht hat. Ist SAP eine graue Maus? Never! Widerspruch per se!

  • Wenn ich das Wort "Ausbildungsverein " höre muss ich fett Kübel vollkotzen.Ich will immer gewinnen, ich hasse Niederlagen und ich will kein Mitläufer und keine langweilige, graue Maus sein.
    Das ist absolut nicht mein Anspruch, war es nie und wird es nie sein.
    Und wenn DH das deklarieren sollte frage ich mich, wie er das mit SAP dann gemacht hat. Ist SAP eine graue Maus? Never! Widerspruch per se!

    du solltest dir wirklich einen anderen Verein suchen. Hoffenheim ist und bleibt ein Ausbildungsverein. OTon DH
    Ich würde mir außerdem wünschen dass du deine Fäkaliensprache hier im Forum unterlässt!


    Zum Spiel:
    Ich finde die TSG hat das ganz gut gemacht. Insbesondere in der 2. HZ. Bis zum Platzverweis war das sehr gut. Danach hat die Eintracht einfach mächtig gedrückt. So dass dann im Endeffekt das Ergebnis in Ordnung geht.

  • du solltest dir wirklich einen anderen Verein suchen. Hoffenheim ist und bleibt ein Ausbildungsverein

    Nö! Ich mach absolut nicht das, was du mir vorschlägst! Jeder Verein ist ein Ausbildungsverein. Man kann dies anders formulieren, z.B. wir, TSG, wollen tollen Fußball spielen und bilden auch junge Talente aus.
    Zudem heißt es "Fäkalsprache".Tut mir furchbar leid, wenn du ein emotionsloser Mensch sein solltest. Bei mir muss der Frust raus! Zudem ist es mir wirklich nach diesem Spiel und der Niederlage zum Kotzen zumute, das soll heißen, mir ist es vom Magen her betrachtet richtig schlecht, so halt mit emoji :Würg: wenn dir das besser gefällt

  • Wenn ich das Wort "Ausbildungsverein " höre muss ich fett Kübel vollkotzen.Ich will immer gewinnen, ich hasse Niederlagen und ich will kein Mitläufer und keine langweilige, graue Maus sein.
    Das ist absolut nicht mein Anspruch, war es nie und wird es nie sein.
    Und wenn DH das deklarieren sollte frage ich mich, wie er das mit SAP dann gemacht hat. Ist SAP eine graue Maus? Never! Widerspruch per se!

    Dann such Dir trotzdem einen anderen Verein!!! :messias: Tut deinem Körper besser. :smile:

  • Ich fand´s ein Klassespiel zumindest in der zweiten Halbzeit, im ersten Durchgang waren wir vorm Eintracht-Tor einfach zu harmlos.
    Diese Frankfurter sind unter ihrem neuem Trainer noch besser geworden, eine gute Abwehr wird jetzt von einem torgefährlichen
    Angriff komplettiert! Ich wünsche diesem mittlerweile sehr fairen Publikum, das Erreichen der Champions League-Plätze.
    Es gab keine Anti-Hopp-Rufe/Plakate :X:X und ich saß alleine als erkennbarer TSG-Fan mitten im Eintracht-Block und habe
    keine negativen Kommentare zu unserem Verein gehört!

  • war eigentlich schön heute in FFM zuerst Sachsenhausen dann CA.
    Positiv Attila auch das gesamte Publikum :X und das Spiel bis 87 Minute
    Blöde die Gegentore 88 Minute und 106 Minute warum 6 Minuten NZ!


    Nicht gepasst hat der kackbraune Mantel vom Startrainer wer berät den denn?
    Egal Mund abputzen jetzt ist halt Nürnberg fällig

  • Nachspielzeit ging völlig in Ordnung.
    Kostic - genial was der heute abgespult hat.
    Leider hat unser Team diese Mentalität, wie eben die SGE, nicht.
    Trotz der vielen Ausfälle bei uns, eine gute Leistung, aber diesen
    Biss, bis zum Ende wirklich alles zu geben, hat unser Kollektiv
    einfach nicht. Was wir schon Punkte verspielt haben - sensationell.

  • Ich wünsche diesem mittlerweile sehr fairen Publikum, das Erreichen der Champions League-Plätze.[/b]


    Es gab keine Anti-Hopp-Rufe/Plakate :X:X und ich saß alleine als erkennbarer TSG-Fan mitten im Eintracht-Block und habe
    keine negativen Kommentare zu unserem Verein gehört!

    Ging mir genauso!
    Der Aussage schließe ich mich hundertprozentig an.
    Hat heute/gestern mit den Hessen Spaß gemacht!
    :X

  • Dann such Dir trotzdem einen anderen Verein!!! Tut deinem Körper besser.

    Behalt deine Ratschläge für dich, brauch ich nicht. Never ever!
    Zugegeben: Mir iss heute noch schlecht vom Spiel gestern und von der Art, wie und wann wir verloren haben. Ich bin ein absoluter Perfektionist und kann im Privatleben mit Niederlagen schlecht umgehen, iss halt so.


    Und nochmals: Für alle, die mir hier raten, warum auch immer, einen anderen Verein zu suchen, hab ich dann diese Botschaft: : data-verified= "> :fuck:
    Ansonsten aber dies: Es kann nur einen geben: [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_tsg_hoffenheim.gif]und <3<3<3
    Eigentlich isses mir zuwider, mich mit anderen Forumsmitgliedern anzulegen! Und: Ich bin schon mündig und kann selbst Entscheidungen treffen! ;S

  • Bitter, dass beide Auswärtsspiele nicht nach 85 Minuten abgepfiffen wurden. das hätte 6 Punkte bedeutet. Hätte. Man muss analysieren, woher die Einbrüche kommen. Wahrscheinlich spielen wir am oberen Limit und gegen Ende fehlen Kraft und Konzentration (Kaderabek vor dem Leipziger Tor, gestern zum Schluss 2 Kopfballtore gegen uns). Von der Personalsituation will ihc nichts wissen, wenn man 3 Innenverteidiger und Grifo und Zuber locker in der Winterpause verleiht. Wahnsinn!! Und man hilft noch dem VfB!


    Aber es waren beide gute Auftritte von uns. Bis auf die Ergebnisse (ja, ich weiß...) bin ich zufrieden. Aber es muss die defensive gestützt werden: Adams war gut, ist aber immer kartengefährdet, Posch zumindest verbessert, Brenet geht nicht: wie der am Ende von Kostic vernascht wurde).
    Bei uns wird die Saison jetzt austrudeln und es müssen die Weichen für das nächste Jahr intelligent gestellt werden.


    Ich war gestern im Businessbereich eingeladen und mir ist aufgefallen, wie das ganze Frankfurter Stadion nach Siegen und der Mannschaft giert. Die sind alle euphorisch, nachdem deren neuer Trainer offensiv spielen lässt und immer gewinnen will. Natürlich ist die fußballerisch graue Maus Eintracht momentan auf einem Höhenflug, aber mich haben Publikum und Mentalität der Mannschaft schon schwer beeindruckt. Wenn ich sehe, wie unsere Zuschauer gegen Hannover schon vor Spielende und direkt danach das Stadion verlassen, sieht man halt die unterschiedlichen Dimensionen. Das ist nun mal so.


    Ich hoffe, dass wir weiterhin einen guten und offensiven Fußball pflegen und gut abschneiden, aber CL und EL werden Ausnahmen bleiben.


    PS: viele Frankfurter sahen gestern JN/TSG kritisch, weil zu offensiv von CL/EL etc. gesprochen wird. Dies ist mir vorher nicht bewusst gewesen, hat aber wohl einen wahren Kern. Deren Trainer tritt sehr bodenständig. allürenlos und sympathisch auf.

  • Das war es zumindest zu 90% mit dem internationalen Geschäft.
    Absteigen können wir nicht, mal sehen was die Mannschaft noch zeigt in der Saison.
    Aber mit den ganzen Verletzten und Verliehenen wird das ganz schwer.
    Ich bin mal darauf gespannt was da noch kommt.
    Aber schlecht gespielt haben die nicht, auch nicht zu zehnt.
    Adams muss auf jedem Fall mal seine Aggressivität in die richtigen Bahnen lenken.
    Und der Schiri muss mir mal erklären warum er 6-7 Minuten nachspielen lässt?
    Gab es Tote die abtransportiert werden mussten auf dem Platz?
    Aber gegen Hoffe kann man so Schiri Aktionen wöchentlich bewundern!!!!!!!!!!!!
    Mit dem 2:2 hätte ich locker leben können, und es wäre verdient gewesen.
    Die Eintracht hat eine verdammt starke Mannschaft.

  • .....
    Ich war gestern im Businessbereich ...


    PS: viele Frankfurter sahen gestern JN/TSG kritisch, weil zu offensiv von CL/EL etc. gesprochen wird. Dies ist mir vorher nicht bewusst gewesen, hat aber wohl einen wahren Kern. Deren Trainer tritt sehr bodenständig. allürenlos und sympathisch auf.

    war auch im Businessbereich von meinem Schwager eingeladen vielleicht sind wir u s über den Weg gelaufen :)
    Zu Deinem PS Stimme zu hab ich auch gehört meine Antwort war jedes mal dass die Eintracht halt nenn guten Trainer hat wir einen der meint gut zu sein

  • Ich finde alle Kommentare hier interessant und lesenswert.
    Mein "Senf" dazu:
    Vergesst nicht, dass Fußball eigentlich ein einfaches Spiel ist, bei dem allerdings Zufall und Glück eine nicht zu unterschätzende Rolle einnehmen. Wäre das nicht so, könnten junge "dynamische" Laptoptrainer wie Tedesco jedes Spiel gewinnen.
    Unserem jungen Einser-Trainer mache ich deshalb wenig Vorwürfe. Gestern hätte ich mir- allerdings nicht zum ersten Mal-gewünscht, dass er den Nelson nicht zu spät einwechselt. Dass Adams ein hohes Risiko darstellt, sollte auch allmählich erkannt werden! ;)

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Bin mal wieder geschäftlich in Denver. Nachdem der Flieger gestern 2 Stunden am Boden blieb wegen technischer Mängel, dann in Denver
    -18 Grad und Schnee auf mich warteten, die Mietkarre gerutscht ist wie blöd habe ich dann erst gestern Abend das Ergebnis
    gegen FfM mitbekommen. Das hat jadann bestens zu meinem Tag gepasst !!!


    CL ist weg, klar. EL noch drin, auch klar.


    Hier wurde bereits alles gesagt, Unreife Spielanlage manchmal ( gefühlt - mit letzter Saison - an die 50 Punkte vergeigt nach +-80. Min? )


    Aber egal, jetzt muss man sich für 19/20 neu orientieren und die Wundertüte Hoffenheim wird eine ebensolche immer bleiben ( wenn vielleicht auch auf einem niedrigeren
    Level was den Tabellenplatz angeht - aber wer weiß das schon genau..)


    TSG, ILY forever - mit oder ohne JN (!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!