Hansi Flick ist nicht mehr Bundestrainer. Nach dem blamablen 1:4 gegen Japan gab der DFB am Sonntagnachmittag die Trennung bekannt. https://www.kicker.de/967851/a…h-von-bundestrainer-flick
DFB Nationalmannschaft
-
-
Wenn der DFB möchte... übernehme ich.
Unverbraucht, unbekannt, unwiderstehlich!
Soll nachher keine sagen ich hätte nicht helfen wollen.
👋😎
-
Das ist der kleine Unterschied. Die Basketballer sind Weltmeister, die Fußballer Gurkenmeister.
Wenn man so will, auch Meister
-
Völlers Suche von Klopp über Schmidt bis zu Nagelsmann - kicker
Das dürfte auf Nagelsmann hinauslaufen - wir lassen doch die Mannschaft nicht von einem Ösi trainieren...
-
Wer sich die Doku mit dem Flug der Wildgänse angesehen hat, hätte schon ahnen können, dass Flick selbst fliegen muss.
Da wird der quasi verkaspert von solchen Luschen wie Brandt... Drei angesetzte Besprechungen, zwei Mal kommen Spieler zu spät. Vermutlich, weil sie ihr Handy auf dem Zimmer vergessen hatten.
LvG wäre wohl der richtige Nachfolger. Da wäre Schluß mit dem Schlendrian und wir würden wieder ein vernüftiges Spielsystem bekommen. Ist aber leider noch krank und kein "Deutscher".
Julian Nagelsmann wird es wohl nicht machen wollen. Wir hätten aber wieder mit Goretzka und seinem Kumpel Kimmich ein gesetztes Mittelfeld. Hat ja in den letzten Jahren bei Bayern und in der Nationalmanschaft super funktioniert. Ironie off.
-
Ich stelle für mich fest, dass der finanzielle Aspekt eines "Nationalspielers" nicht mehr für Marktwerte, Kaufpreise, usw. wichtig ist. Wichtiger sind seit vielen Jahren sportliche Leistungen für den Arbeitgeber.
Weiter hat z. B. die Özil-Berichterstattung (Bekenntnis zur Türkei, usw.) zu einem "Nein-sagen" zur Nationalmannschaft geführt.
Verletzungen von Nationalspielern werden von den Arbeitgebern ungern gesehen.
Ich vermute daher, dass die "berufenen" Spieler nicht mehr 100% geben. Sie machen einfach irgend etwas, vielleicht auch "Dienst nach Vorschrift".
"Die Mannschaft" ist marketingtechnisch nix mehr wert. Da hilft nur noch abtauchen.
-
Ich stimme dir in vielem zu, deine Argumente haben was.
Aber warum ist das dann in anderen Sportarten wie Basket- und Handball anders?
-
... positive Ausrutscher.
-
…..
Ich vermute daher, dass die "berufenen" Spieler nicht mehr 100% geben. Sie machen einfach irgend etwas, vielleicht auch "Dienst nach Vorschrift".
"Die Mannschaft" ist marketingtechnisch nix mehr wert. Da hilft nur noch abtauchen.
Bämmmm …..Böhmermann hätte es nicht besser machen können!!!
Vermutungen, Verdächtigungen… Hauptsache der Bürger hat was ..Ob was dran ist spielt heutzutage eh keine Rolle
Beispiele gefällig.. Erdogan als der Eselsfic… Schönbohm von der heiligen St. Faeser ausgetrickst….
-
Erdogan und Böhmermann sind Beispiele der untersten Mottenkiste.
Die haben durchaus Gemeinsamkeiten, denn beide bedienen sich schamlos.
-
Vor dem Spiel mit Ruuuudi als Interims Coach hier nochmal zum Schmunzeln:
Heute vor 20 Jahren: Das legendäre Interview von Waldemar Hartmann und Rudi Völler feiert JubiläumEiner der ikonischsten Wutausbrüche der Sportgeschichte feiert heute auf den Tag genau sein zwanzigjähriges Jubiläum.www.sportschau.de -
Ich stimme dir in vielem zu, deine Argumente haben was.
Aber warum ist das dann in anderen Sportarten wie Basket- und Handball anders?
Weil dort noch nicht so viel Geld im Umlauf ist, welches Halsabschneider und Aasfresser anzieht. Mit dieser Typen kommt dann auch deren Klientel.
Es ist einfach kein positives oder gewinnbringendes Merkmal mehr, Nationalspieler zu sein. Spieler des FCB oder von Man City haben da einen deutlich höheren finanziellen Stellenwert.
-
In der Basketball-Nationalmannschaft spielen einige NBA Spieler. Da ist genügend Geld vorhanden.
Und die anderen "guten" Fußball-Nationalmannschaften? Ist da kein Geld im Spiel?
Ich glaube nicht, dass es am zu vielen Geld liegt.
-
Nationalmannschaft: Flick-Nachfolger? So ist der Stand bei Sammer | Fußball | Sportbild.de
Die Plus-Minus-Liste finde ich eigentlich ganz gut
-
Am Geld wird es nicht scheitern. Die Rede von nicht viel kosten ist eine Ablenkung und Augenwischerei.
Nach dem Rewe-Aus: Durch diese lukrativen Deals verdient der Deutsche Fußballbund dennoch MillionenRewe fällt nach einem Eklat als Sponsor aus. Doch der DFB hat noch viele andere Geldquellen, außer Sponsoring.www.businessinsider.deGehälter für DFB-Funktionäre - An der Spitze wird heftig geschachertTrotz aller laufenden Finanzaffären hatten sich die Funktionäre beim DFB-Bundestag im März ein neues Vergütungssystem beschert. Während der neue Präsident…www.deutschlandfunk.de -
Bei den Gurkenmeistern spielen ein paar Fußballer mit, die wenig können.
Beispiel: Can, der absolut nix kan
Wennerle, der nur rumrennerle
Schlotterbeck spielt meist nur Dreck ...
Gibts heute wieder was fett auf die Mütze ?
-
Was ein anderes Gesicht unserer Nati !!!
-
Wie viel hat der DFB dem französischen Fußballverband gezahlt?
-
….Rudi-Effekt….unbezahlbar 🙃😎
-
Frankreich ist ohne Mbappe genauso gut wie die TSG ohne Baumann & Ktamaric.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!