autres événements....oder Dies und Das

  • Da hast du recht, Frau Kuhl, das ist wahrlich keine Politpropaganda, sondern notwendig. Ob in einem Fußballstadion, darüber lässt sich streiten.


    Aber alle AfD-Wähler und Sympathisanten als Nazis abzutun, ist genauso verwerflich. Ich finde, man sollte gegen rechtsextrem sein und natürlich auch gegen linksextrem, aber rechts sein ist genauso erlaubt wie links sein.


    Politpropaganda ist es, wenn der Scholz zum Kampf gegen rechts aufruft und gleichzeitig darum wirbt, dass eben die SPD gewählt wird und wenn der Bundespräsident die AfD-Wähler als Ratten bezeichnet.


    Ja, das ist für mich Politpropaganda.


    Aber jetzt schon wieder Politik. Leider in diesem Forum.

  • Was gibt es über unseren Verein zu berichten. Es ist doch Woche zu Woche die gleiche Leier. Alle sind unzufrieden, aber es bewegt sich nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AfD trifft sich in Lokal: Wirt wird angefeindet und flieht erstmal in seine Heimat
    Soll ein Wirt sein Lokal für AfD-Versammlungen zur Verfügung stellen? Dejan Tolic, der Wirt des SG-Vereinsheims "Split" in Reutlingen wurde angegangen, weil er…
    www.swr.de


    Schon erstaunlich was sich manche herausnehmen.

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

    • Offizieller Beitrag

    Schaut gerne mal vorbei, es lohnt sich. :zwinker:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstens bin ich nicht Dein Gutester, zweitens höre ich keine Schlagermusik, drittens war das ein Versehen mit dem Zitieren und viertens: Wen möchten wir denn wann outen?

    Lass' es doch einfach mit deiner Kacke.

    Hinter jeder Ecke ein Rechtsradikaler, gell? Und genau wegen solch verblendeten Alt68ern bekommt die AfD Stimmen. Powered by Schampes und Co.

    • Offizieller Beitrag

    Wer macht sich am 22. Spieltag zum Narren ? :zwinker:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du schreibst dummes Zeug! Ich schaue praktisch nie die Privaten, außer den Bezahlsendern Sky und DAZN. Ausnahme ist das, für mich superinteressante 1% Quiz bei Sat1, weil ich da mein Hirn benutzen kann. Aber selbst das nehme ich auf, um die nervige Werbung im Nachgang nicht schauen zu müssen. Bei der nächsten Wahl wähle ich nach dem Ausschlußverfahren. Das unfähige links-grün-rote Lager habe ich noch nie gewählt. Die CDU ist seit ihrer letzten Amtszeit durch. Die FDP habe ich in der Vergangenheit gewählt, kommt aber nach dem Festhalten an dieser Nietenregierung auch nicht mehr in Frage. Bleibt dann noch die AfD oder, wenn sie denn kommt, die Werte-Union von Maaßen. So sieht es, bis auf ganz wenige Ausnahmen in meinem gesamten Umfeld aus. Und nein, in meinem Umfeld gibt es keine bildungsfernen Personen.

  • Du schreibst dummes Zeug! Ich schaue praktisch nie die Privaten, außer den Bezahlsendern Sky und DAZN. Ausnahme ist das, für mich superinteressante 1% Quiz bei Sat1, weil ich da mein Hirn benutzen kann. Aber selbst das nehme ich auf, um die nervige Werbung im Nachgang nicht schauen zu müssen. Bei der nächsten Wahl wähle ich nach dem Ausschlußverfahren. Das unfähige links-grün-rote Lager habe ich noch nie gewählt. Die CDU ist seit ihrer letzten Amtszeit durch. Die FDP habe ich in der Vergangenheit gewählt, kommt aber nach dem Festhalten an dieser Nietenregierung auch nicht mehr in Frage. Bleibt dann noch die AfD oder, wenn sie denn kommt, die Werte-Union von Maaßen. So sieht es, bis auf ganz wenige Ausnahmen in meinem gesamten Umfeld aus. Und nein, in meinem Umfeld gibt es keine bildungsfernen Personen.

    Ich wähle pro und nicht gegen und schon gar nicht nach dem Ausschlussverfahren. In meinem Umfeld wählen alle Grüne oder SPD und ich bin froh, dass das so ist. In 10 Jahren wird die AfD, wenn sie mal in einigen Landesregierungen rumgepfuscht hat, genauso Geschichte sein wie die Republikaner ab Mitte der 90er.

  • Bleibt dann noch die AfD oder, wenn sie denn kommt, die Werte-Union von Maaßen. So sieht es, bis auf ganz wenige Ausnahmen in meinem gesamten Umfeld aus. Und nein, in meinem Umfeld gibt es keine bildungsfernen Personen.

    Exakt so ist es. Diese ganzen sinnlosen Demos stellen jeden, der nicht die links-grüne Meinung darstellt, als Rechtsradikalen dar. Powered beim Zwangs-Bezahlfernsehen, wo die verdienten Parteifreunde sicher untergebracht werden.

    Hätte die AfD nicht derart verpeiltes Personal, sondern Persönlichkeiten wie Jörg Haider oder Geert Wilders, dann würde sich in diesem Land um die wirklichen Probleme gekümmert. Islamismus und Antisemitismus, aber das wird von den dogmatischen Links-Grünen geflissentlich totgeschwiegen.

  • Träum weiter! Weidel und Maaßen sind nicht Schönhuber. Weder die SPD noch die Grünen oder die Linken werden den Siegeszug der Alternativparteien stoppen. Es hat schon viel zu lange gedauert, bis dieses Volk endlich gemerkt hat, von welchen ideologieverstrahlten, dementen, bildungsfernen und nichtsnutzigen Figuren es regiert wird. Nimm das Beispiel Dick und Doof. Das waren früher Zwei, heute reicht dafür Eine.

    Früher reichte dafür ein Helmut Kohl … A propos Weidel: Lebt in der Schweiz mit einer Frau zusammen - passt ja ganz toll zum altmodischen Familienbild der AfD und zu dem „Wir gegen die Reichen“ Gehabe… vom Rechtsextremisten Höcke rede ich erst gar nicht.

  • Früher reichte dafür ein Helmut Kohl … A propos Weidel: Lebt in der Schweiz mit einer Frau zusammen - passt ja ganz toll zum altmodischen Familienbild der AfD und zu dem „Wir gegen die Reichen“ Gehabe… vom Rechtsextremisten Höcke rede ich erst gar nicht.

    Franz Josef Strauß reichte dafür, nachdem die CDU jedoch Positionen der SPD komplett übernommen hat, ist ein Vakuum entstanden.

    Die Hetzerei gegenüber Weidel und Höcke ist ein Zeichen von Hilflosigkeit.

    Ich nehme nur Habeck. Ein Wirtschaftsminister, der Deutschland hasst und von seinem Fach soviel versteht wie ein Maurer, der eine Umschulung zum Zahnarzt macht...

    Reiner Ideologe, solche Leute sind ein Problem und wenn sie sich nicht ändern, dann wird die AfD irgendwann und irgendwo eine Mehrheit bekommen, denn eine ineffektive Koalition aus CDU, SPD, Grünen und Linken, nur um die AfD zu verhindern, wird die erst recht bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!