[30] Fortuna Düsseldorf - TSG Hoffenheim 2:2 (1:1)

  • An wie vielen Gegentoren war dieser Kreisligaverteidiger eingentlich beteiligt? Ist mittlerweile egal, welchen Innenverteidiger Schreuder bringt. Nordtveit oder Akpoguma, ein Versager steht immer auf dem Platz. Jede Woche ist einer der Beiden für mindestens ein Gegentor gut. Ganz schnell Beide verkaufen, wenn sich ein blinder Manager dafür findet.

  • Ja, Bananenflankee, bin schon eher bei Dir. Nach der ersten Wut über den Elfer-Verursacher immerhin einen Punkt, mit einem Mann weniger.
    Erst mal vorgelegt. Bremen gegen WOB ist ja auch ne Wundertüte...8 von 12 möglichen Punkten aus den letzten 4 Spielen, davon 2 Heimsiege...


    Gut ist anders, aber eigentlich das Erwartete abgeliefert. Schön, dass Krama wieder dabei war !!!!

  • War ganz klar keine rote Karte.
    Muss der Video Schiri sehen. Der schlägt sich den Hübner Arm selber ins Gesicht. Guckt man sich das alles nochmal an sieht man es ganz klar.
    Die Aussage nach dem Spiel "Ich merkte dann, dass es dohh nicht so weh tat"
    Sofort sperren diesen Depp für den Rest der Saison. Eigentlich müsste man Einspruch einlegen.

  • Punkte hin oder her, wem von euch fällt spontan eine Partie in dieser Saison ein, in der unsere Abwehr Mal keinen Elfmeter, kein Eigentor bzw. keine individuellen Fehler produziert hat, die dann zu Gegentoren führten?


    Jedes Spiel Stellungsfehler, Abspielfehler oder lächerliche Slapstickeinlagen.


    Seit Jahren -schon unter JN- muss die Offensive meist min. 2Tore machen, dass man gerade noch einen Punkt mitnimmt ...
    ... und mit Spielern wie Nordtveit oder Akpo die null Bundesliganiveau haben werden die Verträge immer wieder verlängert, anstatt man solche Spieler endlich Mal verkauft, Geld in die Hand nimmt und zwei erfahrene und sehr gute IV kauft, so wie das Gladbach bei Ginter gemacht hat


    Ich begreife immer weniger was bei unserer TSG da transfertechnisch abgeht. Wenn die Abwehr so gegen Werner und co auftreten, dann wird's wie gegen die Bayern enden - einfach zum Kotzen !

  • # Hoffe 99


    Na ja wenn man das verfickte Spiel auf jenes eben übertragen möchte, würde ich sagen, dass bei den meisten unserer Spieler da kein Grund zur Sorge besteht ... wer keine Eier hat, der ...


    # tsgfan


    3 aus 30, na dann ist ja alles wieder ganz prächtig in der Wohlfühloase ️

  • 3 aus 30, na dann ist ja alles wieder ganz prächtig in der Wohlfühloase ️

    ;c Warum denn nicht, wir sind im Rennen um einen Europa-League-Platz!
    Das Auto ist nicht schön, und klappert - aber es fährt ...
    Wie sagte es Per Mertesacker in Brasilien: "Was wollen sie, sollen wir schön
    spielen und wieder Ausscheiden".
    Von den nackten Zahlen sind wir voll (!) im Soll, mir gefällt die Art auch nicht,
    doch am Ende zählt das Ergebnis. Werden Bayern oder Bayer Pokalsieger,
    reicht bereits Platz 7 für Europa. So die nackten Fakten eines Ausbildungs-
    vereins.
    :sekt:

  • Ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass die Reservebank besser bestückt war als die Spieler auf dem Platz. Ich weiß nicht, warum Schreuder immer so einen Blödsinn aufstellt.

    Da ist was dran. Darüber und über die sehr strittige rote Karte reden wir auch in der neuen Podcast-Folge. Insgesamt bin ich aber eher glücklich über den Punkt gegen ein Team, das zwingend den Dreier gebraucht hätte. :H


    Link zur neuen Folge in der Signatur unten. Hört mal rein! :)

  • Also bei allem Respekt ...


    ... für mich war wie immer in dieser Saison der Gegner die spielerisch klar bessere Mannschaft und wenn man dann noch sieht, mit welchem Einsatz und welchem Willen die Freiburger gegen Gladbach aufgetreten sind, brauchen wir -wie Ruud völlig korrekt darlegte- doch nicht ernsthaft von Europa sprechen. :irre:


    Meiner Meinung nach, wäre Platz 8-10 auf alle Fälle besser als Platz 6 oder 7.


    Mit Platz sechs hätte diese Gurkentruppe in der nächsten Saison eine Dreifachbelastung.
    Aufgrund der miserablen Transferpolitik Rosens wird es ganz gewiss gerade mal so für die Bundesliga reichen, wenn dann Nordveit, Akpo, Vogt und co. weiter ihr Unwesen treiben dürfen und elementar wichtige Transfers (li AV, IV, 6er) wie immer ausbleiben (Motto: Arroganz kommt vor dem Fall!)
    Platz 7 wäre noch verheerender, weil dann bereits zu Beginn der Saison noch eine Qualifikationsphase stattfände - das wäre verheerend! :flucht:


    Ich bleibe dabei, spielerisch eine geschenkte Saison, leider mit kaum Hoffnung auf Besserung, da die zwei Hauptverantwortlichen für den sportlichen Rückschritt wohl sattelfest weiterwurschteln dürfen ...eine Schande! =s


    ... wie sagt man so schön, einfach blöd gelaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!